NTV (Nuovo Trasporto Viaggiatori)


Zeitsch. Jahr Ausgabe Seite Art* Autor Titel

SER

2008

03

117

a Rellstab Mathias
von Andrian Walter  
Alstom präsentiert den Hochgeschwindigkeits-Triebwagenzug AGV. 7 1/3 Seiten, 12 Fotos, 4 Grafiken

ERI

2008

03

117

a Rellstab Mathias
von Andrian Walter  
Alstom präsentiert den Hochgeschwindigkeits-Triebwagenzug AGV. 7 1/3 Seiten, 12 Fotos, 4 Grafiken

EBÖ

2008

03

117

a Rellstab Mathias
von Andrian Walter  
Alstom präsentiert den Hochgeschwindigkeits-Triebwagenzug AGV. 7 1/3 Seiten, 12 Fotos, 4 Grafiken

SER

2008

10

491

a Rellstab Mathias   Trenitalia-Konkurrent NTV stellt sich vor. 0,5 Seiten

ERI

2008

10

491

a Rellstab Mathias   Trenitalia-Konkurrent NTV stellt sich vor. 0,5 Seiten

EBÖ

2008

10

491

a Rellstab Mathias   Trenitalia-Konkurrent NTV stellt sich vor. 0,5 Seiten

SER

2008

10

504

b   Schmittner statt Sciarrone

ERI

2008

10

504

b   Schmittner statt Sciarrone

EBÖ

2008

10

504

b   Schmittner statt Sciarrone

SER

2008

11

568

b   SNCF steigt bei NTV ein

ERI

2008

11

568

b   SNCF steigt bei NTV ein

EBÖ

2008

11

568

b   SNCF steigt bei NTV ein

SER

2009

07

368

b   Italo in Produktion

ERI

2009

07

368

b   Italo in Produktion

EBÖ

2009

07

368

b   Italo in Produktion

SER

2009

12

622

a Andersen Sven   Der Hochgeschwindigkeitskongress 2009 in London. 2 Seiten, 2 Grafiken

ERI

2009

12

622

a Andersen Sven   Der Hochgeschwindigkeitskongress 2009 in London. 2 Seiten, 2 Grafiken

EBÖ

2009

12

622

a Andersen Sven   Der Hochgeschwindigkeitskongress 2009 in London. 2 Seiten, 2 Grafiken

SER

2010

02

79

a Rellstab Mathias   AGV-Prototyp nach Italien überführt. 0,5 Seiten, 1 Foto

ERI

2010

02

79

a Rellstab Mathias   AGV-Prototyp nach Italien überführt. 0,5 Seiten, 1 Foto

EBÖ

2010

02

79

a Rellstab Mathias   AGV-Prototyp nach Italien überführt. 0,5 Seiten, 1 Foto

SER

2010

07

355

a   NTV sieht sich auf der Zielgeraden. 1 Seite, 1 Foto

ERI

2010

07

355

a   NTV sieht sich auf der Zielgeraden. 1 Seite, 1 Foto

EBÖ

2010

07

355

a   NTV sieht sich auf der Zielgeraden. 1 Seite, 1 Foto

SER

2011

02

80

b   Erster NTV-Zug in Italien

ERI

2011

02

80

b   Erster NTV-Zug in Italien

EBÖ

2011

02

80

b   Erster NTV-Zug in Italien

SER

2011

06

286

b   AGV weiter im Test

ERI

2011

06

286

b   AGV weiter im Test

EBÖ

2011

06

286

b   AGV weiter im Test

SER

2011

10

496

b   NTV-Wartungszentrum steht

ERI

2011

10

496

b   NTV-Wartungszentrum steht

EBÖ

2011

10

496

b   NTV-Wartungszentrum steht

SER

2011

11

555

b   AGV-Bau in Savigliano

ERI

2011

11

555

b   AGV-Bau in Savigliano

EBÖ

2011

11

555

b   AGV-Bau in Savigliano

SER

2012

01

32

a Rellstab Mathias   Frecciarossa neu mit vier Komfortklassen. 0,6 Seiten, 1 Foto

SER

2012

01

32

a Rellstab Mathias   NTV kündigt baldige Betriebsaufnahme an. 1,5 Seiten, 3 Fotos

ERI

2012

01

32

a Rellstab Mathias   Frecciarossa neu mit vier Komfortklassen. 0,6 Seiten, 1 Foto

ERI

2012

01

32

a Rellstab Mathias   NTV kündigt baldige Betriebsaufnahme an. 1,5 Seiten, 3 Fotos

EBÖ

2012

01

32

a Rellstab Mathias   Frecciarossa neu mit vier Komfortklassen. 0,6 Seiten, 1 Foto

EBÖ

2012

01

32

a Rellstab Mathias   NTV kündigt baldige Betriebsaufnahme an. 1,5 Seiten, 3 Fotos

SER

2012

02

74

a Rellstab Mathias   NTV zeigt den Italo erstmals von innen. 4 Seiten, 12 Fotos

ERI

2012

02

74

a Rellstab Mathias   NTV zeigt den Italo erstmals von innen. 4 Seiten, 12 Fotos

EBÖ

2012

02

74

a Rellstab Mathias   NTV zeigt den Italo erstmals von innen. 4 Seiten, 12 Fotos

SER

2012

03

140

b   NTV: Betrieb ab Ende März?

ERI

2012

03

140

b   NTV: Betrieb ab Ende März?

EBÖ

2012

03

140

b   NTV: Betrieb ab Ende März?

SER

2012

04

177

a Rellstab Mathias   NTV bereitet die Betriebsaufnahme vor. 1 Seite, 2 Fotos

ERI

2012

04

177

a Rellstab Mathias   NTV bereitet die Betriebsaufnahme vor. 1 Seite, 2 Fotos

EBÖ

2012

04

177

a Rellstab Mathias   NTV bereitet die Betriebsaufnahme vor. 1 Seite, 2 Fotos

SER

2012

05

246

b   NTV-Start Ende April

ERI

2012

05

246

b   NTV-Start Ende April

EBÖ

2012

05

246

b   NTV-Start Ende April

SER

2012

06

282

a Rellstab Mathias   NTV: Betriebsaufnahme mit vorerst zwei Zugpaaren. 3 Seiten, 10 Fotos

ERI

2012

06

282

a Rellstab Mathias   NTV: Betriebsaufnahme mit vorerst zwei Zugpaaren. 3 Seiten, 10 Fotos

EBÖ

2012

06

282

a Rellstab Mathias   NTV: Betriebsaufnahme mit vorerst zwei Zugpaaren. 3 Seiten, 10 Fotos

SER

2012

07

356

b   NTV-Züge mässig ausgelastet

ERI

2012

07

356

b   NTV-Züge mässig ausgelastet

EBÖ

2012

07

356

b   NTV-Züge mässig ausgelastet

SER

2012

08

408

b   Dank NTV günstigere Preise und mehr Service bei Trenitalia

ERI

2012

08

408

b   Dank NTV günstigere Preise und mehr Service bei Trenitalia

EBÖ

2012

08

408

b   Dank NTV günstigere Preise und mehr Service bei Trenitalia

SER

2012

10

500

b   NTV-Zwischenbilanz

ERI

2012

10

500

b   NTV-Zwischenbilanz

EBÖ

2012

10

500

b   NTV-Zwischenbilanz

SER

2012

11

554

b   NTV-Züge auch in Venedig

ERI

2012

11

554

b   NTV-Züge auch in Venedig

EBÖ

2012

11

554

b   NTV-Züge auch in Venedig

SER

2012

12

618

b   NTV: Montezemolo tritt kürzer

ERI

2012

12

618

b   NTV: Montezemolo tritt kürzer

EBÖ

2012

12

618

b   NTV: Montezemolo tritt kürzer

SER

2013

02

91

b   Italo zur Hälfte ausgelastet

ERI

2013

02

91

b   Italo zur Hälfte ausgelastet

EBÖ

2013

02

91

b   Italo zur Hälfte ausgelastet

SER

2013

05

240

b   Vollbetrieb bei NTV

ERI

2013

05

240

b   Vollbetrieb bei NTV

EBÖ

2013

05

240

b   Vollbetrieb bei NTV

SER

2013

11

583

b   Sciarrone verlässt NTV

ERI

2013

11

583

b   Sciarrone verlässt NTV

EBÖ

2013

11

583

b   Sciarrone verlässt NTV

SER

2013

12

634

b   NTV fährt nach Ancona

ERI

2013

12

634

b   NTV fährt nach Ancona

EBÖ

2013

12

634

b   NTV fährt nach Ancona

SER

2014

07

349

b   NTV nach Roma Termini

ERI

2014

07

349

b   NTV nach Roma Termini

EBÖ

2014

07

349

b   NTV nach Roma Termini

SER

2014

10

512

b   NTV mit Riesenverlust

ERI

2014

10

512

b   NTV mit Riesenverlust

EBÖ

2014

10

512

b   NTV mit Riesenverlust

SER

2014

11

572

b   Das ambivalente Verhältnis von Trenitalia und NTV

ERI

2014

11

572

b   Das ambivalente Verhältnis von Trenitalia und NTV

EBÖ

2014

11

572

b   Das ambivalente Verhältnis von Trenitalia und NTV

SER

2014

12

629

b   NTV baut aus und ab

ERI

2014

12

629

b   NTV baut aus und ab

EBÖ

2014

12

629

b   NTV baut aus und ab

SER

2015

03

140

b   Erste Revision für NTV-AGV

ERI

2015

03

140

b   Erste Revision für NTV-AGV

EBÖ

2015

03

140

b   Erste Revision für NTV-AGV

SER

2015

05

245

b   Erstmals Streik bei NTV

ERI

2015

05

245

b   Erstmals Streik bei NTV

EBÖ

2015

05

245

b   Erstmals Streik bei NTV

SER

2015

11

568

b   NTV bestellt Pendolino-Züge

ERI

2015

11

568

b   NTV bestellt Pendolino-Züge

EBÖ

2015

11

568

b   NTV bestellt Pendolino-Züge

SER

2015

12

622

b   Nicht neigende Pendolini für NTV

ERI

2015

12

622

b   Nicht neigende Pendolini für NTV

EBÖ

2015

12

622

b   Nicht neigende Pendolini für NTV

SER

2016

10

516

b   NTV stockt Avelia-Bestellung auf

ERI

2016

10

516

b   NTV stockt Avelia-Bestellung auf

EBÖ

2016

10

516

b   NTV stockt Avelia-Bestellung auf

SER

2017

02

85

b   Erster Endwagen des NTV-Pendolino präsentiert

ERI

2017

02

85

b   Erster Endwagen des NTV-Pendolino präsentiert

EBÖ

2017

02

85

b   Erster Endwagen des NTV-Pendolino präsentiert

SER

2017

11

548

a Weigand Werner   Werden durch Wettbewerb im Fernverkehr die Ziele der EU erreicht? 5,7 Seiten, 5 Fotos

ERI

2017

11

548

a Weigand Werner   Werden durch Wettbewerb im Fernverkehr die Ziele der EU erreicht? 5,7 Seiten, 5 Fotos

EBÖ

2017

11

548

a Weigand Werner   Werden durch Wettbewerb im Fernverkehr die Ziele der EU erreicht? 5,7 Seiten, 5 Fotos

SER

2017

11

569

b   ETR 675 auf Testfahrt

ERI

2017

11

569

b   ETR 675 auf Testfahrt

EBÖ

2017

11

569

b   ETR 675 auf Testfahrt

SER

2017

12

623

b   Neuer NTV-Zug vorgestellt

ERI

2017

12

623

b   Neuer NTV-Zug vorgestellt

EBÖ

2017

12

623

b   Neuer NTV-Zug vorgestellt

SER

2018

01

42

b   NTV bestellt noch mehr Züge

ERI

2018

01

42

b   NTV bestellt noch mehr Züge

EBÖ

2018

01

42

b   NTV bestellt noch mehr Züge

SER

2018

02

89

b   NTV mit erweitertem Angebot

ERI

2018

02

89

b   NTV mit erweitertem Angebot

EBÖ

2018

02

89

b   NTV mit erweitertem Angebot

SER

2018

03

146

b   NTV mit Gewinn und neuem Namen

SER

2018

03

146

b   Neue Hochgeschwindigkeits-Verbindungen in Italien

ERI

2018

03

146

b   NTV mit Gewinn und neuem Namen

ERI

2018

03

146

b   Neue Hochgeschwindigkeits-Verbindungen in Italien

EBÖ

2018

03

146

b   NTV mit Gewinn und neuem Namen

EBÖ

2018

03

146

b   Neue Hochgeschwindigkeits-Verbindungen in Italien

SER

2018

10

530

b   Noch mehr Züge für Italo

ERI

2018

10

530

b   Noch mehr Züge für Italo

EBÖ

2018

10

530

b   Noch mehr Züge für Italo

SER

2018

11

586

b   Allianz steigt bei Italo ein

ERI

2018

11

586

b   Allianz steigt bei Italo ein

EBÖ

2018

11

586

b   Allianz steigt bei Italo ein

SER

2020

03

155

b   Italo fährt häufiger

ERI

2020

03

155

b   Italo fährt häufiger

EBÖ

2020

03

155

b   Italo fährt häufiger

SER

2021

02

92

b   Italo in finanzieller Schieflage

ERI

2021

02

92

b   Italo in finanzieller Schieflage

EBÖ

2021

02

92

b   Italo in finanzieller Schieflage
* Art: a = Aufsatz, b = Kurzbericht
Home