Zeitsch. | Jahr | Ausgabe | Seite | Text |
ERI |
2010 |
06 |
318 |
Warum die Eisenbahn die Ölzeit überlebt hat. 2 Seiten |
ERI |
2010 |
08 |
430 |
Kehren die Staatsbahnen zurück? 1,66 Seiten, 2 Fotos |
ERI |
2011 |
02 |
100 |
Privatisierung und Verstaatlichung - "Grundtakt" der Eisenbahngeschichte? 2,25 Seiten |
ERI |
2011 |
04 |
200 |
Börsengang auf der "langen Bank"? 2 Seiten, 2 Fotos |
ERI |
2011 |
08 |
375 |
Konsequent wirtschaftlich: der ICx im Vergleich mit dem ICE 1. 2 Seiten |
ERI |
2012 |
02 |
71 |
Machtprobe um Trennung von Netz und Betrieb. 1,5 Seiten |
ERI |
2012 |
07 |
362 |
"Cross-border nationalisation" im Eisenbahnsektor? 2,5 Seiten |
ERI |
2012 |
12 |
586 |
Führt Deregulierung zur Verstaatlichung? 3 Seiten |
ERI |
2013 |
02 |
100 |
Hat die private Eisenbahn eine Chance? 4 Seiten |
EBÖ |
2013 |
06 |
282 |
Billigpreise im Verkehr - Fluch oder Segen? |
ERI |
2013 |
06 |
282 |
Billigpreise im Verkehr - Fluch oder Segen? |
SER |
2013 |
06 |
282 |
Billigpreise im Verkehr - Fluch oder Segen? |
ERI |
2013 |
12 |
648 |
Der ICE - ein Auslaufmodell? 3 Seiten |
EBÖ |
2014 |
07 |
344 |
Kann es zu viel Wettbewerb geben? 4 Seiten |
ERI |
2014 |
07 |
344 |
Kann es zu viel Wettbewerb geben? 4 Seiten |
SER |
2014 |
07 |
344 |
Kann es zu viel Wettbewerb geben? 4 Seiten |
ERI |
2014 |
12 |
600 |
"Cross-border nationalisation" in Grossbritannien schreitet voran. 0,8 Seiten |
ERI |
2016 |
02 |
98 |
Verkehr - ein Markt ohne Gewinne? 1,5 Seiten |
EBÖ |
2016 |
06 |
283 |
Erstaunliche Befunde zum Durchschnittserlös im DB-Fernverkehr. 1,3 Seiten, Grafik |
ERI |
2016 |
06 |
283 |
Erstaunliche Befunde zum Durchschnittserlös im DB-Fernverkehr. 1,3 Seiten, Grafik |
SER |
2016 |
06 |
283 |
Erstaunliche Befunde zum Durchschnittserlös im DB-Fernverkehr. 1,3 Seiten, Grafik |
ERI |
2017 |
05 |
224 |
Schallschutzwände - ein ästhetisch-kulturelles Problem. 1 Seite, 1 Foto |
ERI |
2017 |
10 |
521 |
Flixbus und Locomore im Spiegel der Portfolio-Analysetechnik. 3 Seiten |
EBÖ |
2018 |
08 |
408 |
Die Eisenbahn in der "säkularen Stagnation". 3 Seiten |
ERI |
2018 |
08 |
408 |
Die Eisenbahn in der "säkularen Stagnation". 3 Seiten |
SER |
2018 |
08 |
408 |
Die Eisenbahn in der "säkularen Stagnation". 3 Seiten |
ERI |
2019 |
01 |
52 |
Die Blütezeiten der Eisenbahn und ihrer Konkurrenten. 2,6 Seiten, Grafiken |
ERI |
2019 |
04 |
218 |
Der Eisenbahn-Personenverkehr Deutschlands und der Schweiz im historischen Vergleich. 1,8 Seiten, Grafiken |
ERI |
2019 |
08 |
442 |
Billigflug und Bahn - einst und jetzt. 1 Seite, 1 Foto, Grafik |
ERI |
2019 |
12 |
659 |
Die ästhetische Verwahrlosung der Eisenbahn. 1 Seite, 1 Foto |
EBÖ |
2020 |
11 |
574 |
Neue Flixtrain-Wagen - ein "Produktivitätswunder"? 2 Seiten, 3 Fotos |
ERI |
2020 |
11 |
574 |
Neue Flixtrain-Wagen - ein "Produktivitätswunder"? 2 Seiten, 3 Fotos |
SER |
2020 |
11 |
574 |
Neue Flixtrain-Wagen - ein "Produktivitätswunder"? 2 Seiten, 3 Fotos |
ERI |
2022 |
05 |
272 |
100 Jahre ästhetischer Nihilismus. 0,7 Seiten, 1 Foto |
ERI |
2023 |
08 |
390 |
Lärmschutzwände: Wo bleibt die Abwägung? 1,2 Seiten |