Zeitsch. | Jahr | Ausgabe | Seite | Text |
SER |
1991 |
03 |
94 |
Die Verlängerung der Strecke Saignelégier - Glovelier nach Delémont. 2 Seiten, 1 Abbildung. |
SER |
1991 |
07 |
211 |
Gleisbauarbeiten und Schottertransporte bei den Jurabahnen. 3 Seiten, 4 Abbildungen. |
SER |
1993 |
01 |
60 |
Rückkehr der Dampftraktion in den Freibergen. 3 Seiten, 3 Abbildungen. |
SER |
1993 |
03 |
109 |
Ein BBC-Meterspurkrokodil für die Chemins de fer du Jura (CJ). 3 Seiten, 5 Abbildungen. |
SER |
1993 |
06 |
299 |
Der Marché-Concours, der jährliche Grossanlass bei den Chemins de fer du Jura. 5 Seiten, 6 Abbildungen. |
SER |
1998 |
01 |
46 |
"Paketpost 2000" und Bahntransport. 6 Seiten, 8 Abbildungen |
ERI |
1998 |
11 |
483 |
Schweizer Reisezugwagen in Kroatien. 3 Seiten, 5 Abbildungen |
SER |
1998 |
11 |
483 |
Schweizer Reisezugwagen in Kroatien. 3 Seiten, 5 Abbildungen |
ERI |
2001 |
04 |
184 |
Alstom-Niederflurstrassenbahnen in Polen. 1 Seite, 1 Abbildung |
SER |
2002 |
07 |
341 |
Der Einbau der Ausrüstung für die Lötschberg-Basislinie Konzepte und Ausschreibungen. 7 Seiten, 2 Abbildungen |
SER |
2003 |
01 |
44 |
Reichsbahn-Diesellokomotive mit SBB-Leichtstahlwagen. 1 Seite, 3 Abbildungen |
EBÖ |
2012 |
08 |
390 |
Das dänische Signalprogramm - von der Evolution zur Revolution? 6,5 Seiten, Karten |
ERI |
2012 |
08 |
390 |
Das dänische Signalprogramm - von der Evolution zur Revolution? 6,5 Seiten, Karten |
SER |
2012 |
08 |
390 |
Das dänische Signalprogramm - von der Evolution zur Revolution? 6,5 Seiten, Karten |