Weidmann Ulrich

Zeitsch. Jahr Ausgabe Seite Text

SER

2000

06

252

Ausgangslage und Ziele bei der Sanierung der Seetalbahn. 1 Seite

SER

2006

07

362

Das Regelwerk Technik Eisenbahn - eine zukunftsweisende Plattform für Eisenbahn-Fachleute. 4 Seiten, 2 Grafiken

EBÖ

2007

03

130

Ein Vierteljahrhundert Bahnbetriebssimulation an der ETH Zürich - von den Anfängen zum Marktdurchbruch. 4 Seiten, 1 Foto, 3 Grafiken

ERI

2007

03

130

Ein Vierteljahrhundert Bahnbetriebssimulation an der ETH Zürich - von den Anfängen zum Marktdurchbruch. 4 Seiten, 1 Foto, 3 Grafiken

SER

2007

03

130

Ein Vierteljahrhundert Bahnbetriebssimulation an der ETH Zürich - von den Anfängen zum Marktdurchbruch. 4 Seiten, 1 Foto, 3 Grafiken

SER

2008

10

524

Das Regelwerk Technik Eisenbahn - ein Zwischenstand. 3 Seiten, Grafiken

SER

2011

06

308

Wiedereinführung des Personenverkehrs auf der Sursee - Triengen-Bahn? 3 Seiten, Grafiken

SER

2012

12

628

Ein Masterplan Schienengüterverkehr für Basel. 4 Seiten, 1 Foto, Karten, Grafiken

SER

2013

11

596

Metro-Tram - Der Zürcher Nahverkehr für das 21. Jahrhundert. 4 Seiten, 2 Fotos, Grafiken

EBÖ

2014

12

606

Dynamische Kapazitätsoptimierung durch Automatisierung des Bahnbetriebs. 5,3 Seiten, Grafiken

ERI

2014

12

606

Dynamische Kapazitätsoptimierung durch Automatisierung des Bahnbetriebs. 5,3 Seiten, Grafiken

SER

2014

12

606

Dynamische Kapazitätsoptimierung durch Automatisierung des Bahnbetriebs. 5,3 Seiten, Grafiken

EBÖ

2015

07

330

Stand und Perspektiven elektrischer Busantriebe. 5,5 Seiten, Grafiken

ERI

2015

07

330

Stand und Perspektiven elektrischer Busantriebe. 5,5 Seiten, Grafiken

SER

2015

07

330

Stand und Perspektiven elektrischer Busantriebe. 5,5 Seiten, Grafiken

EBÖ

2016

03

124

Das reale Verhalten lückenlos verschweisster Gleise in kleinen Radien der Meterspur. 7 Seiten, Grafiken

ERI

2016

03

124

Das reale Verhalten lückenlos verschweisster Gleise in kleinen Radien der Meterspur. 7 Seiten, Grafiken

SER

2016

03

124

Das reale Verhalten lückenlos verschweisster Gleise in kleinen Radien der Meterspur. 7 Seiten, Grafiken

EBÖ

2018

03

140

Einflüsse auf den Bahnenergiebedarf und diesbezügliche Potentiale der Automatisierung. 4,6 Seiten, Grafiken

ERI

2018

03

140

Einflüsse auf den Bahnenergiebedarf und diesbezügliche Potentiale der Automatisierung. 4,6 Seiten, Grafiken

SER

2018

03

140

Einflüsse auf den Bahnenergiebedarf und diesbezügliche Potentiale der Automatisierung. 4,6 Seiten, Grafiken

Home