Adtranz (Schweiz)
Zeitsch. | Jahr | Ausgabe | Seite | Art* | Autor | Titel |
SER |
1997 |
05 |
191 |
b | Tramont, die Lokomotive 2000 im Adtranz-Silberlook | |
ERI |
1997 |
05 |
191 |
b | Tramont, die Lokomotive 2000 im Adtranz-Silberlook¨. 1 Seite, 2 Abbildungen | |
ERI |
1997 |
05 |
222 |
b | Drehstromlokomotiven für Russland | |
ERI |
1997 |
07 |
351 |
a | Cronimund Heinz F.
Müller Beat |
Die Schweizer Traktionsindustrie im Spannungsfeld zwischen Marktöffnung und lokaler Fertigung. 3 Seiten, 5 Abbildungen |
SER |
1997 |
07 |
351 |
a | Cronimund Heinz F.
Müller Beat |
Die Schweizer Traktionsindustrie im Spannungsfeld zwischen Marktöffnung und lokaler Fertigung. 3 Seiten, 5 Abbildungen |
ERI |
1997 |
10 |
464 |
b | Adtranz übernimmt Schindler-Pratteln | |
SER |
1997 |
10 |
464 |
b | Adtranz übernimmt Schindler-Pratteln | |
ERI |
1997 |
10 |
465 |
b | Weitere Konzentration | |
SER |
1997 |
10 |
465 |
b | Weitere Konzentration | |
ERI |
1997 |
11 |
512 |
a | Blumer Heinrich
Grab Hanspeter Havenith Rolf |
IC 2000 - Doppelstock-Intercity-Fahrzeuge für Bahn 2000. 13 Seiten, 24 Abbildungen |
SER |
1997 |
11 |
512 |
a | Blumer Heinrich
Grab Hanspeter Havenith Rolf |
IC 2000 - Doppelstock-Intercity-Fahrzeuge für Bahn 2000. 13 Seiten, 24 Abbildungen |
SER |
1998 |
06 |
235 |
a | von Andrian Walter | Nach 127 Jahren: Auflösung der Schweizerischen Lokomotiv- und Maschinenfabrik. 3 Seiten, 3 Abbildungen |
ERI |
1998 |
06 |
235 |
a | von Andrian Walter | Nach 127 Jahren: Auflösung der Schweizerischen Lokomotiv- und Maschinenfabrik. 3 Seiten, 3 Abbildungen |
SER |
1998 |
06 |
236 |
b | Adtranz konzentriert Schweizer Aktivitäten in Pratteln | |
ERI |
1998 |
06 |
236 |
b | Adtranz konzentriert Schweizer Aktivitäten in Pratteln | |
SER |
1998 |
06 |
237 |
b | Das bittere Ende | |
ERI |
1998 |
06 |
237 |
b | Das bittere Ende | |
SER |
1998 |
06 |
264 |
b | Talgo mit Adtranz | |
ERI |
1998 |
06 |
264 |
b | Talgo mit Adtranz | |
SER |
1998 |
11 |
460 |
b | Adtranz: Kaare Vagner geht | |
SER |
1998 |
11 |
465 |
b | Frühzeitig erkannte Probleme beim Bau des Schweizer Neigezugs | |
ERI |
1998 |
11 |
465 |
b | Frühzeitig erkannte Probleme beim Bau des Schweizer Neige- zugs | |
SER |
1999 |
01 |
18 |
a | Kraft Dietmar | Adtranz Winterthur testet Fahrwerke für Norwegen |
ERI |
1999 |
01 |
18 |
a | Kraft Dietmar | Adtranz Winterthur testet Fahrwerke für Norwegen |
SER |
1999 |
01 |
42 |
a | Roll-out der russischen Adtranz-Lokomotive | |
ERI |
1999 |
01 |
42 |
a | Roll-out der russischen Adtranz-Lokomotive | |
SER |
1999 |
01 |
43 |
b | Technologietransfer erfolgreich | |
ERI |
1999 |
01 |
43 |
b | Technologietransfer erfolgreich | |
SER |
1999 |
07 |
293 |
a | Ellenberger Walter
Gerber Martin Ledermann Werner |
Funkfernsteuerung für Schiebelokomotiven im Güterverkehr am Gotthard |
ERI |
1999 |
07 |
293 |
a | Ellenberger Walter
Gerber Martin Ledermann Werner |
Funkfernsteuerung für Schiebelokomotiven im Güterverkehr am Gotthard |
SER |
1999 |
10 |
405 |
a | Adtranz Schweiz liefert Traktionsausrüstungen nach Russland | |
ERI |
1999 |
10 |
405 |
a | Adtranz Schweiz liefert Traktionsausrüstungen nach Russland | |
SER |
2000 |
01 |
11 |
b | Änderungen bei Adtranz Schweiz | |
SER |
2000 |
04 |
152 |
b | Auffanggesellschaft für Schweizer Adtranz-Werke? |