Akkumulatoren-Triebwagen
Zeitsch. | Jahr | Ausgabe | Seite | Art* | Autor | Titel |
SER |
1985 |
03 |
93 |
b | Akku-Triebwagen als Denkmal | |
ERI |
1996 |
07 |
278 |
a | Pillmann Zeno | Geschichte der Akkumulatoren-Triebwagen. 2 Seiten, 2 Abbildungen |
ERI |
1996 |
09 |
307 |
a | Pillmann Zeno | Geschichte der Akkumulatoren-Triebwagen (Forts.). 5 Seiten, 9 Abbildungen |
ERI |
1996 |
11 |
500 |
a | Pillmann Zeno | Geschichte der Akkumulatoren-Triebwagen (Forts.). 4 Seiten, 13 Abbildungen |
ERI |
1997 |
01 |
52 |
a | Pillmann Zeno | Geschichte der Akkumulatoren-Triebwagen (Forts.). 2 Seiten, 2 Abbildungen |
ERI |
1997 |
03 |
108 |
a | Pillmann Zeno | Geschichte der Akkumulatoren-Triebwagen (Fortsetzung). 4 Seiten, 7 Abbildungen |
ERI |
1997 |
04 |
157 |
a | Pillmann Zeno | Geschichte der Akkumulatoren-Triebwagen (Fortsetzung). 3 Seiten, 5 Abbildungen |
EBÖ |
2006 |
09 |
448 |
a | Fahrzeugneubau für 760 mm Schmalspur. 0,5 Seiten, 1 Foto | |
SER |
2014 |
06 |
275 |
a | Sramek Milan | Skoda lanciert Tram mit Speisung ab Batterie. 0,8 Seiten, 1 Foto, Grafik |
ERI |
2014 |
06 |
275 |
a | Sramek Milan | Skoda lanciert Tram mit Speisung ab Batterie. 0,8 Seiten, 1 Foto, Grafik |
EBÖ |
2014 |
06 |
275 |
a | Sramek Milan | Skoda lanciert Tram mit Speisung ab Batterie. 0,8 Seiten, 1 Foto, Grafik |
SER |
2015 |
05 |
242 |
b | Erste Skoda-Strassenbahn mit Batterien für Konya | |
ERI |
2015 |
05 |
242 |
b | Erste Skoda-Strassenbahn mit Batterien für Konya | |
EBÖ |
2015 |
05 |
242 |
b | Erste Skoda-Strassenbahn mit Batterien für Konya | |
EBÖ |
2015 |
08 |
417 |
a | Horn Alfred | Machbarkeitsstudie für Akkumulator-ET 4090 erstellt. 1 Seite, 1 Foto |
SER |
2016 |
11 |
576 |
a | Leister Hans | Elektrische Triebwagen mit Zusatzbatterie statt Dieseltriebwagen? 1 Seite, Zeichnung |
ERI |
2016 |
11 |
576 |
a | Leister Hans | Elektrische Triebwagen mit Zusatzbatterie statt Dieseltriebwagen? 1 Seite, Zeichnung |
EBÖ |
2016 |
11 |
576 |
a | Leister Hans | Elektrische Triebwagen mit Zusatzbatterie statt Dieseltriebwagen? 1 Seite, Zeichnung |
SER |
2018 |
12 |
652 |
a | Stadler zeigt Flirt-3-Batteriezug. 0,8 Seiten, 2 Fotos | |
ERI |
2018 |
12 |
652 |
a | Stadler zeigt Flirt-3-Batteriezug. 0,8 Seiten, 2 Fotos | |
EBÖ |
2018 |
12 |
652 |
a | Stadler zeigt Flirt-3-Batteriezug. 0,8 Seiten, 2 Fotos | |
SER |
2019 |
08 |
413 |
a | Stadler: Erfolge in Norddeutschland - erstmals Flirt Akku bestellt. 1 Seite, 1 Foto, Zeichnung | |
ERI |
2019 |
08 |
413 |
a | Stadler: Erfolge in Norddeutschland - erstmals Flirt Akku bestellt. 1 Seite, 1 Foto, Zeichnung | |
EBÖ |
2019 |
08 |
413 |
a | Stadler: Erfolge in Norddeutschland - erstmals Flirt Akku bestellt. 1 Seite, 1 Foto, Zeichnung | |
SER |
2021 |
05 |
270 |
b | ÖBB-Markterkundung für Akkumulator-Triebwagen | |
ERI |
2021 |
05 |
270 |
b | ÖBB-Markterkundung für Akkumulator-Triebwagen | |
ERI |
2021 |
05 |
290 |
a | Leister Hans | Künftiger Einsatz von Batteriezügen auf langen Diesellinien – am Beispiel des Prignitz-Express im Land Brandenburg. 2 Seiten, 2 Fotos, Karte |
ERI |
2021 |
06 |
347 |
a | Ringen um das Akku-Netz Schleswig-Holstein. 1 Seite, 1 Foto | |
ERI |
2021 |
11 |
629 |
a | Schrader Sebastian | Akku-Netz Schleswig-Holstein: zwei von drei Losen vergeben. 1 Seite, 1 Foto |
SER |
2022 |
02 |
98 |
b | Reichweitenrekord mit Flirt im Batteriemodus | |
ERI |
2022 |
02 |
98 |
b | Reichweitenrekord mit Flirt im Batteriemodus | |
EBÖ |
2022 |
02 |
98 |
b | Reichweitenrekord mit Flirt im Batteriemodus | |
SER |
2022 |
05 |
264 |
b | Sieben Mireo-Batteriezüge für Mitteljütland | |
ERI |
2022 |
05 |
264 |
b | Sieben Mireo-Batteriezüge für Mitteljütland | |
EBÖ |
2022 |
05 |
264 |
b | Sieben Mireo-Batteriezüge für Mitteljütland | |
ERI |
2022 |
05 |
270 |
a | Schrader Sebastian | Batteriezüge für Schleswig-Holstein und Baden-Württemberg tauchen auf. 1,2 Seiten, 2 Fotos |