Ansaldo / Ansaldobreda
Zeitsch. | Jahr | Ausgabe | Seite | Art* | Autor | Titel |
ERI |
1997 |
11 |
539 |
b | Neue Triebwagen für Norwegen | |
ERI |
1998 |
03 |
104 |
b | Ausverkauf von Ansaldo | |
SER |
1998 |
03 |
104 |
b | Ausverkauf von Ansaldo | |
ERI |
1998 |
04 |
158 |
b | Ansaldo mit Daewoo? | |
SER |
1998 |
04 |
158 |
b | Ansaldo mit Daewoo? | |
SER |
1999 |
01 |
43 |
b | Fusion Ansaldo - Breda | |
ERI |
1999 |
01 |
43 |
b | Fusion Ansaldo - Breda | |
SER |
1999 |
10 |
434 |
b | NSB-Personenverkehr mit neuer Struktur | |
ERI |
1999 |
10 |
434 |
b | NSB-Personenverkehr mit neuer Struktur | |
EBÖ |
2000 |
07 |
320 |
b | Metro für Kopenhagen | |
ERI |
2000 |
07 |
320 |
b | Metro für Kopenhagen | |
SER |
2000 |
07 |
320 |
b | Metro für Kopenhagen | |
EBÖ |
2000 |
12 |
547 |
b | Sardinien-Lokomotiven nach Ungarn? | |
ERI |
2000 |
12 |
547 |
b | Sardinien-Lokomotiven nach Ungarn? | |
SER |
2000 |
12 |
547 |
b | Sardinien-Lokomotiven nach Ungarn? | |
SER |
2001 |
06 |
276 |
b | Neue NSB-Züge zu schwer | |
ERI |
2001 |
06 |
276 |
b | Neue NSB-Züge zu schwer | |
EBÖ |
2001 |
06 |
276 |
b | Neue NSB-Züge zu schwer | |
SER |
2001 |
10 |
444 |
b | Aktuelles in Kürze | |
ERI |
2001 |
10 |
444 |
b | Aktuelles in Kürze | |
EBÖ |
2001 |
10 |
444 |
b | Aktuelles in Kürze | |
EBÖ |
2002 |
05 |
242 |
b | MAV kauft FS-E492 nicht | |
ERI |
2002 |
05 |
242 |
b | MAV kauft FS-E492 nicht | |
SER |
2002 |
05 |
242 |
b | MAV kauft FS-E492 nicht | |
EBÖ |
2002 |
12 |
566 |
b | Neue Preise | |
ERI |
2002 |
12 |
566 |
b | Neue Preise | |
SER |
2002 |
12 |
566 |
b | Neue Preise | |
SER |
2003 |
03 |
130 |
b | Neue Strassenbahnwagen für Mailand | |
ERI |
2003 |
03 |
130 |
b | Neue Strassenbahnwagen für Mailand | |
EBÖ |
2003 |
03 |
130 |
b | Neue Strassenbahnwagen für Mailand | |
SER |
2004 |
07 |
320 |
b | Ansaldo-Hochgeschwindigkeitszüge für HSL-Zuid | |
EBÖ |
2004 |
07 |
320 |
b | Ansaldo-Hochgeschwindigkeitszüge für HSL-Zuid | |
ERI |
2004 |
07 |
320 |
b | Ansaldo-Hochgeschwindigkeitszüge für HSL-Zuid | |
SER |
2004 |
08 |
370 |
b | Ansaldo-Züge: neun für HSA, drei für SNCB | |
EBÖ |
2004 |
08 |
370 |
b | Ansaldo-Züge: neun für HSA, drei für SNCB | |
ERI |
2004 |
08 |
370 |
b | Ansaldo-Züge: neun für HSA, drei für SNCB | |
SER |
2005 |
02 |
86 |
a | Streuli Jürg | Verspätete Ablieferung der IC4 bringt DSB in Bedrängnis. 0,5 Seiten, 1 Foto |
ERI |
2005 |
02 |
86 |
a | Streuli Jürg | Verspätete Ablieferung der IC4 bringt DSB in Bedrängnis. 0,5 Seiten, 1 Foto |
EBÖ |
2005 |
02 |
86 |
a | Streuli Jürg | Verspätete Ablieferung der IC4 bringt DSB in Bedrängnis. 0,5 Seiten, 1 Foto |
SER |
2006 |
01 |
32 |
b | Alstom mit Ansaldobreda | |
ERI |
2006 |
01 |
32 |
b | Alstom mit Ansaldobreda | |
EBÖ |
2006 |
01 |
32 |
b | Alstom mit Ansaldobreda | |
SER |
2007 |
05 |
240 |
b | Russisch-italienische Zusammenarbeit | |
ERI |
2007 |
05 |
240 |
b | Russisch-italienische Zusammenarbeit | |
SER |
2007 |
06 |
300 |
b | Ansaldo-Züge noch später? | |
ERI |
2007 |
06 |
300 |
b | Ansaldo-Züge noch später? | |
EBÖ |
2007 |
06 |
300 |
b | Ansaldo-Züge noch später? | |
SER |
2007 |
11 |
552 |
b | Dänemark: IC 4 im Planeinsatz | |
ERI |
2007 |
11 |
552 |
b | Dänemark: IC 4 im Planeinsatz | |
EBÖ |
2007 |
11 |
552 |
b | Dänemark: IC 4 im Planeinsatz | |
SER |
2008 |
05 |
238 |
b | Erster Hochgeschwindigkeitszug für die High Speed Alliance | |
ERI |
2008 |
05 |
238 |
b | Erster Hochgeschwindigkeitszug für die High Speed Alliance | |
EBÖ |
2008 |
05 |
238 |
b | Erster Hochgeschwindigkeitszug für die High Speed Alliance | |
SER |
2008 |
05 |
244 |
b | Bombardier mit Ansaldobreda | |
ERI |
2008 |
05 |
244 |
b | Bombardier mit Ansaldobreda | |
EBÖ |
2008 |
05 |
244 |
b | Bombardier mit Ansaldobreda | |
SER |
2008 |
07 |
325 |
a | Vosman Quintus | Streit um die Inbetriebnahme der HSL Zuid. 2/3 Seite, 1 Foto |
ERI |
2008 |
07 |
325 |
a | Vosman Quintus | Streit um die Inbetriebnahme der HSL Zuid. 2/3 Seite, 1 Foto |
EBÖ |
2008 |
07 |
325 |
a | Vosman Quintus | Streit um die Inbetriebnahme der HSL Zuid. 2/3 Seite, 1 Foto |
SER |
2008 |
07 |
354 |
b | Ultimatum wegen IC4 | |
ERI |
2008 |
07 |
354 |
b | Ultimatum wegen IC4 | |
EBÖ |
2008 |
07 |
354 |
b | Ultimatum wegen IC4 | |
SER |
2008 |
08 |
414 |
b | Steigen die DSB aus dem IC4-Vertrag aus? | |
ERI |
2008 |
08 |
414 |
b | Steigen die DSB aus dem IC4-Vertrag aus? | |
EBÖ |
2008 |
08 |
414 |
b | Steigen die DSB aus dem IC4-Vertrag aus? | |
SER |
2008 |
11 |
551 |
a | Rellstab Mathias | Die Innotrans 2008 in Berlin. 8 Seiten, 27 Fotos |
ERI |
2008 |
11 |
551 |
a | Rellstab Mathias | Die Innotrans 2008 in Berlin. 8 Seiten, 27 Fotos |
EBÖ |
2008 |
11 |
551 |
a | Rellstab Mathias | Die Innotrans 2008 in Berlin. 8 Seiten, 27 Fotos |
SER |
2009 |
01 |
18 |
a | Vosman Quintus | HSL Zuid: Strecke bereit, Betrieb verspätet. 1,5 Seiten, 1 Foto |
ERI |
2009 |
01 |
18 |
a | Vosman Quintus | HSL Zuid: Strecke bereit, Betrieb verspätet. 1,5 Seiten, 1 Foto |
EBÖ |
2009 |
01 |
18 |
a | Vosman Quintus | HSL Zuid: Strecke bereit, Betrieb verspätet. 1,5 Seiten, 1 Foto |
SER |
2009 |
03 |
136 |
b | Erste Stadtbahnlinie in Bergamo | |
ERI |
2009 |
03 |
136 |
b | Erste Stadtbahnlinie in Bergamo | |
EBÖ |
2009 |
03 |
136 |
b | Erste Stadtbahnlinie in Bergamo | |
SER |
2009 |
03 |
144 |
b | Vollautomatischer Zugbetrieb | |
ERI |
2009 |
03 |
144 |
b | Vollautomatischer Zugbetrieb | |
EBÖ |
2009 |
03 |
144 |
b | Vollautomatischer Zugbetrieb | |
SER |
2009 |
05 |
248 |
b | ETCS-Aufträge aus Deutschland für Thales und Ansaldo | |
ERI |
2009 |
05 |
248 |
b | ETCS-Aufträge aus Deutschland für Thales und Ansaldo | |
EBÖ |
2009 |
05 |
248 |
b | ETCS-Aufträge aus Deutschland für Thales und Ansaldo | |
SER |
2009 |
06 |
309 |
b | V 250 nach Holland | |
ERI |
2009 |
06 |
309 |
b | V 250 nach Holland | |
EBÖ |
2009 |
06 |
309 |
b | V 250 nach Holland | |
SER |
2009 |
06 |
310 |
b | Doch noch Chancen für IC4 | |
ERI |
2009 |
06 |
310 |
b | Doch noch Chancen für IC4 | |
EBÖ |
2009 |
06 |
310 |
b | Doch noch Chancen für IC4 | |
SER |
2009 |
07 |
344 |
a | Rellstab Mathias | IC4-Desaster: DSB und Ansaldobreda einigen sich. 1 Seite, 1 Foto |
SER |
2009 |
07 |
362 |
a | SZ rangieren Reihe 362 aus. 0,5 Seiten, 1 Foto | |
ERI |
2009 |
07 |
362 |
a | SZ rangieren Reihe 362 aus. 0,5 Seiten, 1 Foto | |
EBÖ |
2009 |
07 |
362 |
a | SZ rangieren Reihe 362 aus. 0,5 Seiten, 1 Foto | |
SER |
2009 |
07 |
363 |
b | Zweiter Albatros eingetroffen | |
ERI |
2009 |
07 |
363 |
b | Zweiter Albatros eingetroffen | |
EBÖ |
2009 |
07 |
363 |
b | Zweiter Albatros eingetroffen | |
SER |
2009 |
07 |
372 |
b | ETCS-Erfolg für Ansaldo | |
ERI |
2009 |
07 |
372 |
b | ETCS-Erfolg für Ansaldo | |
EBÖ |
2009 |
07 |
372 |
b | ETCS-Erfolg für Ansaldo | |
ERI |
2009 |
07 |
382 |
a | Rellstab Mathias | IC4-Desaster: DSB und Ansaldobreda einigen sich. 1 Seite, 1 Foto |
SER |
2009 |
08 |
421 |
b | Aus Albatros wird Fyra | |
ERI |
2009 |
08 |
421 |
b | Aus Albatros wird Fyra | |
EBÖ |
2009 |
08 |
421 |
b | Aus Albatros wird Fyra | |
SER |
2009 |
12 |
631 |
a | Italien-Auftrag für Stadler und Ansaldobreda. 0,5 Seiten, 1 Designbild | |
ERI |
2009 |
12 |
631 |
a | Italien-Auftrag für Stadler und Ansaldobreda. 0,5 Seiten, 1 Designbild | |
EBÖ |
2009 |
12 |
631 |
a | Italien-Auftrag für Stadler und Ansaldobreda. 0,5 Seiten, 1 Designbild | |
SER |
2010 |
03 |
140 |
b | Göteborg bestellt in Italien | |
ERI |
2010 |
03 |
140 |
b | Göteborg bestellt in Italien | |
EBÖ |
2010 |
03 |
140 |
b | Göteborg bestellt in Italien | |
SER |
2010 |
04 |
195 |
b | NS: Klage gegen Ansaldobreda? | |
ERI |
2010 |
04 |
195 |
b | NS: Klage gegen Ansaldobreda? | |
EBÖ |
2010 |
04 |
195 |
b | NS: Klage gegen Ansaldobreda? | |
SER |
2010 |
05 |
240 |
b | IC 4 vorzeitig | |
ERI |
2010 |
05 |
240 |
b | IC 4 vorzeitig | |
EBÖ |
2010 |
05 |
240 |
b | IC 4 vorzeitig | |
SER |
2010 |
10 |
517 |
b | Ansaldobreda-Zug für Genueser Schmalspurbahn | |
ERI |
2010 |
10 |
517 |
b | Ansaldobreda-Zug für Genueser Schmalspurbahn | |
SER |
2010 |
10 |
525 |
b | Bombardier und Ansaldobreda bauen Trenitalia-Züge | |
ERI |
2010 |
10 |
525 |
b | Bombardier und Ansaldobreda bauen Trenitalia-Züge | |
SER |
2010 |
11 |
585 |
b | Vertrag für neue Trenitalia-Hochgeschwindigkeitszüge | |
ERI |
2010 |
11 |
585 |
b | Vertrag für neue Trenitalia-Hochgeschwindigkeitszüge | |
EBÖ |
2010 |
11 |
585 |
b | Vertrag für neue Trenitalia-Hochgeschwindigkeitszüge | |
SER |
2011 |
01 |
34 |
b | IC4 in Doppeltraktion | |
ERI |
2011 |
01 |
34 |
b | IC4 in Doppeltraktion | |
EBÖ |
2011 |
01 |
34 |
b | IC4 in Doppeltraktion | |
SER |
2011 |
05 |
236 |
b | DSB als Mieter bei Bombardier | |
ERI |
2011 |
05 |
236 |
b | DSB als Mieter bei Bombardier | |
EBÖ |
2011 |
05 |
236 |
b | DSB als Mieter bei Bombardier | |
SER |
2011 |
06 |
294 |
b | Probleme mit Sirio-Trams | |
ERI |
2011 |
06 |
294 |
b | Probleme mit Sirio-Trams | |
EBÖ |
2011 |
06 |
294 |
b | Probleme mit Sirio-Trams | |
SER |
2011 |
07 |
346 |
b | IC4: Drama ohne Ende | |
ERI |
2011 |
07 |
346 |
b | IC4: Drama ohne Ende | |
EBÖ |
2011 |
07 |
346 |
b | IC4: Drama ohne Ende | |
SER |
2011 |
08 |
396 |
b | Fyra-Triebzug zurück an den Absender | |
ERI |
2011 |
08 |
396 |
b | Fyra-Triebzug zurück an den Absender | |
EBÖ |
2011 |
08 |
396 |
b | Fyra-Triebzug zurück an den Absender | |
SER |
2011 |
10 |
500 |
b | V 250: Da waren es sieben | |
ERI |
2011 |
10 |
500 |
b | V 250: Da waren es sieben | |
EBÖ |
2011 |
10 |
500 |
b | V 250: Da waren es sieben | |
SER |
2012 |
03 |
146 |
b | Scherbenhaufen in Göteborg | |
ERI |
2012 |
03 |
146 |
b | Scherbenhaufen in Göteborg | |
EBÖ |
2012 |
03 |
146 |
b | Scherbenhaufen in Göteborg | |
SER |
2012 |
05 |
250 |
b | Riesenverlust bei Finmeccanica | |
ERI |
2012 |
05 |
250 |
b | Riesenverlust bei Finmeccanica | |
EBÖ |
2012 |
05 |
250 |
b | Riesenverlust bei Finmeccanica | |
SER |
2012 |
06 |
308 |
b | Der erste Flirt mit Mittelwagen aus Italien rollt | |
ERI |
2012 |
06 |
308 |
b | Der erste Flirt mit Mittelwagen aus Italien rollt | |
EBÖ |
2012 |
06 |
308 |
b | Der erste Flirt mit Mittelwagen aus Italien rollt | |
SER |
2012 |
07 |
351 |
b | Erste V 250 an HSA übergeben | |
ERI |
2012 |
07 |
351 |
b | Erste V 250 an HSA übergeben | |
EBÖ |
2012 |
07 |
351 |
b | Erste V 250 an HSA übergeben | |
SER |
2012 |
10 |
502 |
b | V 250 im Fahrgastbetrieb | |
ERI |
2012 |
10 |
502 |
b | V 250 im Fahrgastbetrieb | |
EBÖ |
2012 |
10 |
502 |
b | V 250 im Fahrgastbetrieb | |
SER |
2012 |
11 |
562 |
b | V 250 in Belgien zugelassen | |
ERI |
2012 |
11 |
562 |
b | V 250 in Belgien zugelassen | |
EBÖ |
2012 |
11 |
562 |
b | V 250 in Belgien zugelassen | |
SER |
2012 |
12 |
615 |
b | Ansaldobreda expandiert nach China | |
ERI |
2012 |
12 |
615 |
b | Ansaldobreda expandiert nach China | |
EBÖ |
2012 |
12 |
615 |
b | Ansaldobreda expandiert nach China | |
SER |
2013 |
01 |
28 |
b | GTW und TSR für Trenord | |
ERI |
2013 |
01 |
28 |
b | GTW und TSR für Trenord | |
EBÖ |
2013 |
01 |
28 |
b | GTW und TSR für Trenord | |
SER |
2013 |
01 |
39 |
b | V 250 kommen ins Rollen | |
ERI |
2013 |
01 |
39 |
b | V 250 kommen ins Rollen | |
EBÖ |
2013 |
01 |
39 |
b | V 250 kommen ins Rollen | |
SER |
2013 |
02 |
86 |
b | Neuer Vertrag zwischen DSB und Ansaldobreda | |
ERI |
2013 |
02 |
86 |
b | Neuer Vertrag zwischen DSB und Ansaldobreda | |
EBÖ |
2013 |
02 |
86 |
b | Neuer Vertrag zwischen DSB und Ansaldobreda | |
SER |
2013 |
03 |
142 |
b | Letztes Problem-Tram abgeliefert | |
ERI |
2013 |
03 |
142 |
b | Letztes Problem-Tram abgeliefert | |
EBÖ |
2013 |
03 |
142 |
b | Letztes Problem-Tram abgeliefert | |
SER |
2013 |
04 |
180 |
a | Bienick Michael | Fyra, der Pleiten-, Pech- und Pannenzug. 1,5 Seiten, 2 Fotos, Karte |
ERI |
2013 |
04 |
180 |
a | Bienick Michael | Fyra, der Pleiten-, Pech- und Pannenzug. 1,5 Seiten, 2 Fotos, Karte |
EBÖ |
2013 |
04 |
180 |
a | Bienick Michael | Fyra, der Pleiten-, Pech- und Pannenzug. 1,5 Seiten, 2 Fotos, Karte |
SER |
2013 |
06 |
298 |
b | Oslo: 30 Trams stillgelegt | |
ERI |
2013 |
06 |
298 |
b | Oslo: 30 Trams stillgelegt | |
EBÖ |
2013 |
06 |
298 |
b | Oslo: 30 Trams stillgelegt | |
SER |
2013 |
07 |
348 |
a | SNCB und NS wollen Fyra-Züge nicht mehr. 1 Seite, 4 Fotos | |
ERI |
2013 |
07 |
348 |
a | SNCB und NS wollen Fyra-Züge nicht mehr. 1 Seite, 4 Fotos | |
EBÖ |
2013 |
07 |
348 |
a | SNCB und NS wollen Fyra-Züge nicht mehr. 1 Seite, 4 Fotos | |
SER |
2013 |
08 |
394 |
a | Pringsheim Ralph | Frecciarossa 1000 für Trenitalia vorgestellt. 2 Seiten, 5 Fotos, Typenskizze |
ERI |
2013 |
08 |
394 |
a | Pringsheim Ralph | Frecciarossa 1000 für Trenitalia vorgestellt. 2 Seiten, 5 Fotos, Typenskizze |
EBÖ |
2013 |
08 |
394 |
a | Pringsheim Ralph | Frecciarossa 1000 für Trenitalia vorgestellt. 2 Seiten, 5 Fotos, Typenskizze |
SER |
2013 |
08 |
412 |
b | Weiterhin Probleme mit IC4 | |
ERI |
2013 |
08 |
412 |
b | Weiterhin Probleme mit IC4 | |
EBÖ |
2013 |
08 |
412 |
b | Weiterhin Probleme mit IC4 | |
SER |
2013 |
11 |
588 |
b | Sämtliche IC4 abgeliefert | |
ERI |
2013 |
11 |
588 |
b | Sämtliche IC4 abgeliefert | |
EBÖ |
2013 |
11 |
588 |
b | Sämtliche IC4 abgeliefert | |
SER |
2013 |
12 |
638 |
b | Auch alle IC2 abgeliefert | |
ERI |
2013 |
12 |
638 |
b | Auch alle IC2 abgeliefert | |
EBÖ |
2013 |
12 |
638 |
b | Auch alle IC2 abgeliefert | |
SER |
2014 |
02 |
80 |
b | Keine Lösung der Göteborger Tramkrise in Sicht | |
ERI |
2014 |
02 |
80 |
b | Keine Lösung der Göteborger Tramkrise in Sicht | |
EBÖ |
2014 |
02 |
80 |
b | Keine Lösung der Göteborger Tramkrise in Sicht | |
SER |
2014 |
04 |
193 |
b | E 403 vor Nachtzügen | |
ERI |
2014 |
04 |
193 |
b | E 403 vor Nachtzügen | |
EBÖ |
2014 |
04 |
193 |
b | E 403 vor Nachtzügen | |
SER |
2014 |
05 |
236 |
b | Ansaldobreda und NS einigen sich | |
ERI |
2014 |
05 |
236 |
b | Ansaldobreda und NS einigen sich | |
EBÖ |
2014 |
05 |
236 |
b | Ansaldobreda und NS einigen sich | |
SER |
2014 |
06 |
306 |
b | FS mit gutem Ergebnis - Moretti wechselt zu Ansaldobreda | |
ERI |
2014 |
06 |
306 |
b | FS mit gutem Ergebnis - Moretti wechselt zu Ansaldobreda | |
EBÖ |
2014 |
06 |
306 |
b | FS mit gutem Ergebnis - Moretti wechselt zu Ansaldobreda | |
SER |
2014 |
10 |
512 |
b | Prose und SBB untersuchen IC4 | |
SER |
2014 |
10 |
512 |
b | Ansaldobreda und Ansaldo STS stehen zum Verkauf | |
ERI |
2014 |
10 |
512 |
b | Prose und SBB untersuchen IC4 | |
ERI |
2014 |
10 |
512 |
b | Ansaldobreda und Ansaldo STS stehen zum Verkauf | |
EBÖ |
2014 |
10 |
512 |
b | Prose und SBB untersuchen IC4 | |
EBÖ |
2014 |
10 |
512 |
b | Ansaldobreda und Ansaldo STS stehen zum Verkauf | |
SER |
2014 |
11 |
567 |
b | V 250 kehren nach Italien zurück | |
ERI |
2014 |
11 |
567 |
b | V 250 kehren nach Italien zurück | |
EBÖ |
2014 |
11 |
567 |
b | V 250 kehren nach Italien zurück | |
SER |
2015 |
01 |
32 |
b | Niederlande Fyra-frei | |
ERI |
2015 |
01 |
32 |
b | Niederlande Fyra-frei | |
EBÖ |
2015 |
01 |
32 |
b | Niederlande Fyra-frei | |
SER |
2015 |
01 |
40 |
a | Dänische IC4 sollen weiterfahren. 0,5 Seiten | |
ERI |
2015 |
01 |
40 |
a | Dänische IC4 sollen weiterfahren. 0,5 Seiten | |
EBÖ |
2015 |
01 |
40 |
a | Dänische IC4 sollen weiterfahren. 0,5 Seiten | |
SER |
2015 |
04 |
180 |
b | Hitachi kauft in Italien ein | |
ERI |
2015 |
04 |
180 |
b | Hitachi kauft in Italien ein | |
EBÖ |
2015 |
04 |
180 |
b | Hitachi kauft in Italien ein | |
SER |
2015 |
07 |
340 |
a | Böhme Mirijam
Gerrits Lasse Marks Peter |
Entwicklung und Scheitern des niederländischen Hochgeschwindigkeitsprojekts Fyra. 2,5 Seiten |
ERI |
2015 |
07 |
340 |
a | Böhme Mirijam
Gerrits Lasse Marks Peter |
Entwicklung und Scheitern des niederländischen Hochgeschwindigkeitsprojekts Fyra. 2,5 Seiten |
EBÖ |
2015 |
07 |
340 |
a | Böhme Mirijam
Gerrits Lasse Marks Peter |
Entwicklung und Scheitern des niederländischen Hochgeschwindigkeitsprojekts Fyra. 2,5 Seiten |
SER |
2015 |
12 |
602 |
b | Frecciarossa 1000: Aktueller Einsatz und Zukunftspläne. 1,5 Seiten, 3 Fotos | |
ERI |
2015 |
12 |
602 |
b | Frecciarossa 1000: Aktueller Einsatz und Zukunftspläne. 1,5 Seiten, 3 Fotos | |
EBÖ |
2015 |
12 |
602 |
b | Frecciarossa 1000: Aktueller Einsatz und Zukunftspläne. 1,5 Seiten, 3 Fotos | |
SER |
2015 |
12 |
622 |
b | Ansaldobreda gehört zu Hitachi | |
SER |
2015 |
12 |
622 |
b | Scherbenhaufen in Göteborg | |
ERI |
2015 |
12 |
622 |
b | Ansaldobreda gehört zu Hitachi | |
ERI |
2015 |
12 |
622 |
b | Scherbenhaufen in Göteborg | |
EBÖ |
2015 |
12 |
622 |
b | Ansaldobreda gehört zu Hitachi | |
EBÖ |
2015 |
12 |
622 |
b | Scherbenhaufen in Göteborg | |
SER |
2015 |
12 |
625 |
b | Fyra-Bericht führt zu Rücktritt | |
ERI |
2015 |
12 |
625 |
b | Fyra-Bericht führt zu Rücktritt | |
EBÖ |
2015 |
12 |
625 |
b | Fyra-Bericht führt zu Rücktritt | |
SER |
2016 |
01 |
32 |
b | Hitachi statt Ansaldobreda | |
ERI |
2016 |
01 |
32 |
b | Hitachi statt Ansaldobreda | |
EBÖ |
2016 |
01 |
32 |
b | Hitachi statt Ansaldobreda | |
SER |
2016 |
02 |
82 |
b | Flottenerneuerung bei Trenord geht weiter | |
SER |
2016 |
02 |
82 |
b | Trenitalia-Auftrag für Hitachi | |
ERI |
2016 |
02 |
82 |
b | Flottenerneuerung bei Trenord geht weiter | |
ERI |
2016 |
02 |
82 |
b | Trenitalia-Auftrag für Hitachi | |
EBÖ |
2016 |
02 |
82 |
b | Flottenerneuerung bei Trenord geht weiter | |
EBÖ |
2016 |
02 |
82 |
b | Trenitalia-Auftrag für Hitachi | |
SER |
2016 |
03 |
144 |
b | Siemens elektrifiziert in Lima | |
ERI |
2016 |
03 |
144 |
b | Siemens elektrifiziert in Lima | |
EBÖ |
2016 |
03 |
144 |
b | Siemens elektrifiziert in Lima | |
SER |
2016 |
08 |
410 |
b | Dänischer Minister bezeichnet IC4 als Schrott | |
ERI |
2016 |
08 |
410 |
b | Dänischer Minister bezeichnet IC4 als Schrott | |
EBÖ |
2016 |
08 |
410 |
b | Dänischer Minister bezeichnet IC4 als Schrott | |
SER |
2016 |
10 |
512 |
b | Dänische IC 2 ausser Betrieb | |
ERI |
2016 |
10 |
512 |
b | Dänische IC 2 ausser Betrieb | |
EBÖ |
2016 |
10 |
512 |
b | Dänische IC 2 ausser Betrieb | |
SER |
2017 |
02 |
86 |
b | DSB können auf IC4 nicht verzichten | |
ERI |
2017 |
02 |
86 |
b | DSB können auf IC4 nicht verzichten | |
EBÖ |
2017 |
02 |
86 |
b | DSB können auf IC4 nicht verzichten | |
SER |
2017 |
04 |
191 |
b | Fahrverbot für IC 4 der DSB | |
SER |
2017 |
04 |
191 |
b | Dänische IC 2 zu verkaufen | |
ERI |
2017 |
04 |
191 |
b | Fahrverbot für IC 4 der DSB | |
ERI |
2017 |
04 |
191 |
b | Dänische IC 2 zu verkaufen | |
EBÖ |
2017 |
04 |
191 |
b | Fahrverbot für IC 4 der DSB | |
EBÖ |
2017 |
04 |
191 |
b | Dänische IC 2 zu verkaufen | |
SER |
2017 |
06 |
292 |
b | Trenitalia übernimmt Fyra-Züge | |
ERI |
2017 |
06 |
292 |
b | Trenitalia übernimmt Fyra-Züge | |
EBÖ |
2017 |
06 |
292 |
b | Trenitalia übernimmt Fyra-Züge | |
SER |
2017 |
07 |
354 |
b | Hitachi-Züge aus Italien für England | |
ERI |
2017 |
07 |
354 |
b | Hitachi-Züge aus Italien für England | |
EBÖ |
2017 |
07 |
354 |
b | Hitachi-Züge aus Italien für England | |
SER |
2017 |
10 |
516 |
b | Keine Vivalto-Wagen mehr | |
ERI |
2017 |
10 |
516 |
b | Keine Vivalto-Wagen mehr | |
EBÖ |
2017 |
10 |
516 |
b | Keine Vivalto-Wagen mehr | |
SER |
2017 |
11 |
570 |
b | Ärger mit Ansaldo-Altlasten | |
ERI |
2017 |
11 |
570 |
b | Ärger mit Ansaldo-Altlasten | |
EBÖ |
2017 |
11 |
570 |
b | Ärger mit Ansaldo-Altlasten | |
SER |
2017 |
12 |
614 |
a | Streuli Jürg | Dänemark: Abbruch und Verkauf von Ansaldobreda-Triebzügen. 0,8 Seiten, 3 Fotos |
ERI |
2017 |
12 |
614 |
a | Streuli Jürg | Dänemark: Abbruch und Verkauf von Ansaldobreda-Triebzügen. 0,8 Seiten, 3 Fotos |
EBÖ |
2017 |
12 |
614 |
a | Streuli Jürg | Dänemark: Abbruch und Verkauf von Ansaldobreda-Triebzügen. 0,8 Seiten, 3 Fotos |
SER |
2018 |
01 |
40 |
b | Streit zwischen SL und Ansaldo STS eskaliert | |
ERI |
2018 |
01 |
40 |
b | Streit zwischen SL und Ansaldo STS eskaliert | |
EBÖ |
2018 |
01 |
40 |
b | Streit zwischen SL und Ansaldo STS eskaliert | |
ERI |
2018 |
07 |
379 |
a | Petrovitsch Helmut | Hitachi-Zweikraftzüge von Italien nach Grossbritannien. 1 Seite, 2 Fotos |
EBÖ |
2018 |
07 |
379 |
a | Petrovitsch Helmut | Hitachi-Zweikraftzüge von Italien nach Grossbritannien. 1 Seite, 2 Fotos |
SER |
2018 |
11 |
591 |
b | Grossauftrag für Alstom, Ansaldo STS und FS aus Riad | |
ERI |
2018 |
11 |
591 |
b | Grossauftrag für Alstom, Ansaldo STS und FS aus Riad | |
EBÖ |
2018 |
11 |
591 |
b | Grossauftrag für Alstom, Ansaldo STS und FS aus Riad | |
SER |
2019 |
04 |
201 |
b | Ansaldo STS ganz bei Hitachi | |
ERI |
2019 |
04 |
201 |
b | Ansaldo STS ganz bei Hitachi | |
EBÖ |
2019 |
04 |
201 |
b | Ansaldo STS ganz bei Hitachi | |
SER |
2019 |
06 |
316 |
b | Kompensation für Fyra-Debakel | |
ERI |
2019 |
06 |
316 |
b | Kompensation für Fyra-Debakel | |
EBÖ |
2019 |
06 |
316 |
b | Kompensation für Fyra-Debakel | |
SER |
2019 |
07 |
369 |
b | Einsatz der E 402A beendet | |
ERI |
2019 |
07 |
369 |
b | Einsatz der E 402A beendet | |
EBÖ |
2019 |
07 |
369 |
b | Einsatz der E 402A beendet | |
SER |
2020 |
08 |
412 |
b | ETR 700 wieder in Italien im Einsatz | |
ERI |
2020 |
08 |
412 |
b | ETR 700 wieder in Italien im Einsatz | |
EBÖ |
2020 |
08 |
412 |
b | ETR 700 wieder in Italien im Einsatz |