Basel - Paris
Zeitsch. | Jahr | Ausgabe | Seite | Art* | Autor | Titel |
SER |
2003 |
11 |
516 |
a | Rellstab Mathias | Die Bedeutung des TGV Rhin - Rhône für die Schweiz. 2,5 Seiten, 2 Fotos, 3 Karten, Kommentar |
SER |
2003 |
12 |
561 |
b | Die Vernehmlassungsvorlage zum TGV-Anschluss. 3 Seiten, 1 Foto, 1 Grafik, Kommentar | |
SER |
2005 |
11 |
502 |
b | Fahrplanentwurf für TGV Est | |
SER |
2006 |
08 |
410 |
b | Ab 2012 in drei Stunden von Basel nach Paris | |
ERI |
2006 |
08 |
410 |
b | Ab 2012 in drei Stunden von Basel nach Paris | |
EBÖ |
2006 |
08 |
410 |
b | Ab 2012 in drei Stunden von Basel nach Paris | |
SER |
2007 |
05 |
213 |
b | Für 18 Franken nach Paris | |
SER |
2007 |
06 |
276 |
a | Rellstab Mathias | TGV Est vor der Betriebsaufnahme. 2 Seiten, 1 Foto, 1 Karte |
ERI |
2007 |
06 |
276 |
a | Rellstab Mathias | TGV Est vor der Betriebsaufnahme. 2 Seiten, 1 Foto, 1 Karte |
EBÖ |
2007 |
06 |
276 |
a | Rellstab Mathias | TGV Est vor der Betriebsaufnahme. 2 Seiten, 1 Foto, 1 Karte |
SER |
2007 |
07 |
326 |
a | Rellstab Mathias | Premierenfahrten mit ICE und TGV nach Paris. 5 Seiten, 10 Fotos |
ERI |
2007 |
07 |
326 |
a | Rellstab Mathias | Premierenfahrten mit ICE und TGV nach Paris. 5 Seiten, 10 Fotos |
EBÖ |
2007 |
07 |
326 |
a | Rellstab Mathias | Premierenfahrten mit ICE und TGV nach Paris. 5 Seiten, 10 Fotos |
SER |
2008 |
10 |
517 |
b | Doppelstöckig nach Paris | |
SER |
2011 |
04 |
162 |
b | Baubedingte Verspätungen |