Bodensee - Toggenburg-Bahn BT
Zeitsch. | Jahr | Ausgabe | Seite | Art* | Autor | Titel |
SER |
1982 |
02 |
58 |
b | Versuchszentrum Ossingen | |
SER |
1983 |
02 |
59 |
b | BT-Vorortspendelzug im Sensetal | |
SER |
1983 |
03 |
96 |
b | Probefahrten mit neuem BT-Vorortspendelzug auf der Südostbahn | |
SER |
1983 |
04 |
113 |
a | von Andrian Walter | Neues von der Südostbahn. 2 Seiten, 3 Abbildungen |
SER |
1985 |
02 |
48 |
b | Doppelpendelzug der BT einsatzbereit | |
SER |
1985 |
04 |
111 |
a | Waldburger Hans | 75 Jahre Bodensee - Toggenburg- und Rickenbahn. 12 Seiten, 17 Abbildungen |
SER |
1986 |
02 |
52 |
b | Fahrplan 1987 mit ausländischen Lokomotiven? | |
SER |
1986 |
03 |
101 |
b | Die RHB hat einen Salon-Steuerwagen erhalten | |
SER |
1986 |
03 |
103 |
b | Investitionsprogramm für die BT | |
SER |
1986 |
04 |
119 |
b | Vom DVZO zum DEVZO? | |
SER |
1986 |
04 |
133 |
b | Tino besuchte seine Heimat | |
SER |
1987 |
01 |
12 |
a | von Andrian Walter | Neues von der Bodensee - Toggenburg-Bahn. 2 Seiten, 3 Abbildungen |
SER |
1987 |
03 |
86 |
b | ABe 2/4 44 der BT nochmals auf der SOB | |
SER |
1987 |
04 |
122 |
a | Bonani Robert | Die elektrischen Lokomotiven Re 4/4 der Bodensee - Toggenburg-Bahn und der Sihltal - Zürich - Uetliberg-Bahn in Drehstromantriebstechnik. 9 Seiten, 18 Abbildungen |
SER |
1987 |
06 |
197 |
b | BT-Doppelspur im Bau | |
SER |
1988 |
01 |
14 |
b | Neue Güterzugslokomotive im Sihltal | |
SER |
1988 |
02 |
73 |
b | Fahrzeitmessungen für S-Bahn | |
SER |
1988 |
04 |
127 |
a | von Andrian Walter | RAIL IN '88 - eine Eisenbahnorgie im Berner Oberland. 8 Seiten, 16 Abbildungen. |
SER |
1989 |
01 |
5 |
a | Amacker Hans | Die Direkte Linie Luzern - Rapperswil - St. Gallen - Romanshorn (- Konstanz) und Bahn 2000. 4 Seiten, 6 Abbildungen. |
SER |
1989 |
03 |
54 |
b | Einheitswagen IV für Direkte Linie | |
SER |
1991 |
03 |
85 |
b | Einheitswagen IV auch für BT und SOB | |
SER |
1991 |
07 |
224 |
b | Einheitswagen IV und Bistro-Wagen auf der direkten Linie Romanshorn - Luzern | |
SER |
1991 |
11 |
415 |
a | Vogler Fredy | Der Salonwagen Bodan als Spitzenangebot der Bodensee - Toggenburg-Bahn. 3 Seiten, 5 Abbildungen. |
SER |
1993 |
05 |
190 |
b | CSD-Güterwagen bei der BT | |
SER |
1993 |
05 |
238 |
b | Traktor-Vorführung bei der SZU | |
SER |
1993 |
06 |
294 |
b | BT-BDe 4/4 ohne Stirnwandtüre | |
SER |
1993 |
07 |
354 |
b | BT zwischen Sparmassnahmen und NEAT-Anschluss | |
SER |
1994 |
06 |
248 |
b | BT-Lokomotivführer auf Re 4/4 II | |
SER |
1994 |
09 |
389 |
b | Re 4/4 der Bodensee - Toggenburg-Bahn mit Spezialanstrich | |
SER |
1994 |
11 |
494 |
b | Schweizer Neigetechnikversuche mit BT-Lokomotive | |
SER |
1995 |
03 |
64 |
b | Neigetechnikversuchsfahrten mit BT-Lokomotive | |
SER |
1995 |
04 |
124 |
a | Gebrauchte Rangierlokomotiven für die Bodensee - Toggenburg- Bahn. 4 Seiten, 6 Abbildungen | |
ERI |
1995 |
06 |
218 |
a | von Andrian Walter | Gebrauchte Rangierlokomotiven für die Bodensee - Toggenburg-Bahn. 3,5 Seiten, 6 Abbildungen |
SER |
1995 |
06 |
235 |
b | Geschäftsergebnis 1994 der BT | |
SER |
1995 |
07 |
289 |
b | 125 Jahre Wil - Ebnat-Kappel | |
SER |
1995 |
10 |
409 |
b | 125-Jahre Wil - Ebnat-Kappel | |
SER |
1996 |
01 |
10 |
b | Steigende Frequenzen im Fernverkehr der BT | |
SER |
1996 |
03 |
118 |
b | Kriegslokomotive auf der BT | |
SER |
1996 |
05 |
175 |
b | Tino nach Bregenz | |
SER |
1996 |
06 |
232 |
b | Perronumbau in St. Gallen | |
SER |
1996 |
06 |
235 |
b | Vereinigter MThB/BT-Dampfzug | |
SER |
1996 |
07 |
287 |
b | Aussenschwingtüren auch bei der BT | |
SER |
1996 |
07 |
290 |
b | BT-Modernisierungsprogramm | |
SER |
1996 |
07 |
290 |
b | Studie für eine St. Galler S-Bahn | |
SER |
1996 |
09 |
382 |
a | von Andrian Walter | Revvivo-Wagen für den Voralpen-Express. 3 Seiten, 6 Abbildungen |
SER |
1996 |
11 |
455 |
b | BT-Fahrzeuge in Tschechien | |
SER |
1997 |
04 |
118 |
b | Sehzug Romanshorn - Arth-Goldau | |
SER |
1997 |
05 |
172 |
b | Erster Revvivo im Einsatz | |
SER |
1997 |
06 |
231 |
b | BT-Werbelokomotive | |
SER |
1997 |
10 |
440 |
b | Neuer BT-Steuerwagen im Einsatz | |
ERI |
1997 |
10 |
469 |
a | Nachbaur Manfred
Schoch Peter Stamm Martin |
Die neuen Revvivo-Fahrzeuge der Bodensee - Toggenburg-Bahn und der Schweizerischen Südostbahn. 6 Seiten, 16 Abbildun- gen |
SER |
1997 |
10 |
469 |
a | Nachbaur Manfred
Schoch Peter Stamm Martin |
Die neuen Revvivo-Fahrzeuge der Bodensee - Toggenburg-Bahn und der Schweizerischen Südostbahn. 6 Seiten, 16 Abbildun- gen |
SER |
1997 |
12 |
561 |
b | Beteiligung der BT am Ausbau St. Gallen | |
SER |
1999 |
03 |
62 |
b | BT und MThB arbeiten zusammen | |
SER |
1999 |
10 |
396 |
b | Neue BT-Werbelokomotive | |
SER |
1999 |
10 |
440 |
a | von Andrian Walter | Der Voralpen-Express im Wandel |
SER |
2000 |
04 |
185 |
a | von Andrian Walter | Ausbau der Bahnlinie St. Gallen-Arth-Goldau |
SER |
2000 |
06 |
243 |
b | Neue BT-Werbelokomotive | |
SER |
2000 |
06 |
248 |
b | Entgleisung in Krummenau | |
SER |
2000 |
11 |
524 |
a | Dietz Walter | Betriebserhaltung und Hauptrevision der Dampflokomotive Eb 4/5 Nr.9 der Bodensee - Toggenburg-Bahn. 3 Seiten, 6 Abbildungen |
SER |
2000 |
12 |
550 |
b | Bodensee - Toggenburg-Bahn von Marktmacht umringt | |
ERI |
2000 |
12 |
550 |
b | Bodensee - Toggenburg-Bahn von Marktmacht umringt | |
EBÖ |
2000 |
12 |
550 |
b | Bodensee - Toggenburg-Bahn von Marktmacht umringt | |
SER |
2001 |
01 |
9 |
b | Gold-Express nach St. Anton | |
SER |
2001 |
04 |
172 |
a | Horn Alfred | Die Bahnen und die Ski-Weltmeisterschaft in St. Anton am Arlberg. 3 Seiten, 6 Abbildungen |
ERI |
2001 |
04 |
172 |
a | Horn Alfred | Die Bahnen und die Ski-Weltmeisterschaft in St. Anton am Arlberg. 3 Seiten, 6 Abbildungen |
EBÖ |
2001 |
04 |
172 |
a | Horn Alfred | Die Bahnen und die Ski-Weltmeisterschaft in St. Anton am Arlberg. 3 Seiten, 6 Abbildungen |
SER |
2001 |
05 |
230 |
a | von Andrian Walter | Fusion von Schweizerischer Südostbahn und Bodensee - Toggen- burg-Bahn. 2 Seiten, 2 Abbildungen |
SER |
2001 |
06 |
248 |
b | Erste Fusionsentscheide bei SOB/BT | |
SER |
2001 |
12 |
522 |
b | Entgleisung in Luzern geklärt | |
SER |
2002 |
01 |
11 |
a | von Andrian Walter | Bodensee - Toggenburg-Bahn und Schweizerische Südostbahn vor dem Fusionsbeschluss |
SER |
2002 |
05 |
219 |
a | Neue Numerierung der SOB- und BT-Fahrzeuge. 2 Seiten | |
SER |
2002 |
11 |
496 |
b | BT-Be 4/4 verkauft | |
SER |
2008 |
03 |
128 |
a | Bill Hansruedi
Dietz Walter |
20 Jahre Umrichtertechnik mit GTO-Thyristoren. 1 Seite, 1 Foto |
ERI |
2008 |
03 |
128 |
a | Bill Hansruedi
Dietz Walter |
20 Jahre Umrichtertechnik mit GTO-Thyristoren. 1 Seite, 1 Foto |
EBÖ |
2008 |
03 |
128 |
a | Bill Hansruedi
Dietz Walter |
20 Jahre Umrichtertechnik mit GTO-Thyristoren. 1 Seite, 1 Foto |
SER |
2010 |
04 |
161 |
b | Bodan-Salonwagen im SOB-Look | |
SER |
2013 |
07 |
330 |
b | BDe 3/4 als Apfelsaft-Express | |
SER |
2014 |
03 |
109 |
b | Speisewagen als Kantine | |
SER |
2014 |
11 |
547 |
b | Ehemalige BT-Wagen abgestellt | |
SER |
2015 |
12 |
638 |
b | Ehemalige BT-Wagen zur Verschrottung | |
SER |
2023 |
08 |
384 |
a | Schlunegger Hans | Unerklärbare Fehler. 2,2 Seiten, 4 Fotos, Zeichnung |