Cisalpino
Zeitsch. | Jahr | Ausgabe | Seite | Art* | Autor | Titel |
SER |
1993 |
12 |
543 |
b | Cisalpino AG gegründet | |
SER |
1994 |
01 |
5 |
b | Simplon-Pendolini bestellt | |
SER |
1994 |
09 |
389 |
b | Schweizer Waggon-Industrie baut Pendolino-Wagen | |
SER |
1994 |
09 |
392 |
b | Ganz kurz | |
SER |
1994 |
11 |
495 |
b | Pendolini auch am Gotthard | |
SER |
1994 |
12 |
550 |
b | Verwaltungsrat der SBB | |
SER |
1995 |
09 |
342 |
b | Cisalpino: Betriebsbeginn rückt näher | |
SER |
1995 |
09 |
392 |
b | Projekt Komfortzug der Firma Siemens (SGP) | |
SER |
1995 |
11 |
473 |
b | Cisalpino-Termine gefährdet? | |
SER |
1996 |
01 |
12 |
a | von Andrian Walter | Erste Schritte des Treno zero. 2 Seiten, 5 Abbildungen |
ERI |
1996 |
03 |
104 |
a | von Andrian Walter | Erste Schritte des Treno zero. 2 Seiten, 4 Abbildungen |
EBÖ |
1996 |
04 |
146 |
a | Erste Schritte des Treno zero. 2 Seiten, 5 Abbildungen | |
SER |
1996 |
04 |
162 |
a | von Andrian Walter | Cisalpino-Pendolino vorgestellt. 3 Seiten, 6 Bilder |
ERI |
1996 |
05 |
160 |
a | von Andrian Walter | Cisalpino-Pendolino vorgestellt. 3 Seiten, 6 Abbildungen |
EBÖ |
1996 |
05 |
214 |
a | Cisalpino-Pendolino vorgestellt. 3 Seiten, 6 Abbildungen | |
SER |
1996 |
05 |
222 |
a | von Andrian Walter | Neigezüge auf dem Papier und auf der Schiene. 2 Seiten, 3 Bilder |
SER |
1996 |
06 |
238 |
a | von Andrian Walter | Der Cisalpino-Fehlstart. 2 Seiten, 3 Abbildungen |
SER |
1996 |
06 |
238 |
b | Wenn Signor Valfiori einen Fiat kauft ... | |
ERI |
1996 |
07 |
269 |
a | von Andrian Walter | Der Cisalpino-Fehlstart. 1 Seite, 1 Abbildung |
EBÖ |
1996 |
07 |
283 |
a | Der Cisalpino-Fehlstart. 1 Seite, 1 Abbildung | |
SER |
1996 |
07 |
326 |
b | Cisalpino-Betriebsaufnahme erneut verschoben | |
SER |
1996 |
07 |
330 |
b | Pendolini für 1'500 und 3'000 V | |
SER |
1996 |
09 |
349 |
a | von Andrian Walter | Probleme ohne Ende bei den Cisalpino-Pendolini. 2 Seiten, 1 Bild |
SER |
1996 |
10 |
395 |
b | Cisalpino-Pendolini fahren ab 29. September 1996 | |
SER |
1996 |
11 |
463 |
a | von Andrian Walter | Betrieb der Cisalpino-Pendolini aufgenommen. 3 Seiten, 4 Abbildungen |
ERI |
1996 |
11 |
463 |
a | von Andrian Walter | Betrieb der Cisalpino-Pendolini aufgenommen. 3 Seiten, 4 Abbildungen |
SER |
1996 |
12 |
506 |
b | Personelle Wechsel bei Cisalpino | |
SER |
1996 |
12 |
506 |
b | Gotthard-Pendolino ab Januar | |
SER |
1996 |
12 |
506 |
b | Cisalpino ab 1997 nach Stuttgart | |
EBÖ |
1996 |
12 |
518 |
a | Betrieb der Cisalpino-Pendolini aufgenommen. 2 Seiten, 2 Abbildungen | |
SER |
1997 |
01 |
2 |
b | Cisalpino-Pendolino auch am Gotthard | |
SER |
1997 |
01 |
4 |
b | Noch kein Auftrag für Cisalpino-Umbau | |
SER |
1997 |
03 |
73 |
a | von Andrian Walter | Cisalpino-Pendolini nach Zürich und Stuttgart. 3 Seiten, 3 Abbildungen |
ERI |
1997 |
03 |
73 |
a | von Andrian Walter | Cisalpino-Pendolini nach Zürich und Stuttgart. 3 Seiten, 3 Abbildungen |
SER |
1997 |
03 |
75 |
b | Schritte zum Cisalpino-Pendolino | |
ERI |
1997 |
03 |
75 |
b | Schritte zum Cisalpino-Pendolino | |
SER |
1997 |
05 |
170 |
b | Erfolgreiche Cisalpino-Verbindung Zürich - Tessin - Milano | |
SER |
1997 |
05 |
170 |
b | Flop am Lötschberg | |
ERI |
1997 |
05 |
170 |
b | Treno zero in Minden | |
SER |
1997 |
06 |
227 |
b | Cisalpino-Zug 9 ausgeliefert | |
SER |
1997 |
07 |
282 |
b | Wechsel an der Cisalpino-Spitze | |
SER |
1997 |
07 |
282 |
b | Pendolino hält in Chiasso | |
ERI |
1997 |
07 |
375 |
b | Treno Zero und Cisalpino-Pendolino in Deutschland | |
SER |
1997 |
07 |
375 |
b | Treno Zero und Cisalpino-Pendolino in Deutschland | |
ERI |
1997 |
09 |
383 |
b | Cisalpino später nach Stuttgart? | |
SER |
1997 |
09 |
383 |
b | Cisalpino-Pannen häufen sich | |
SER |
1997 |
10 |
440 |
b | Cisalpino-Probleme nicht gelöst | |
ERI |
1997 |
11 |
495 |
b | Cisalpino-Einsatz weiter verzögert | |
SER |
1997 |
11 |
506 |
b | Ausgerechnet Serpiano - oder Eulalia und Petronilla auf Reisen | |
ERI |
1997 |
11 |
541 |
b | Cisalpino-Probleme nicht gelöst | |
SER |
1997 |
12 |
550 |
b | Verschärfte Probleme bei der Cisalpino AG | |
SER |
1998 |
01 |
41 |
a | von Andrian Walter | Cisalpino-Pendolini ab 1. März 1998 nach Stuttgart. 1 Seite, 2 Bilder |
ERI |
1998 |
01 |
41 |
a | von Andrian Walter | Cisalpino-Pendolini ab 1. März 1998 nach Stuttgart. 1 Seite, 2 Bilder |
SER |
1998 |
04 |
116 |
b | Cisalpino-Panne am Gotthard | |
SER |
1998 |
04 |
157 |
b | Cisalpino-Pendolini nach Stuttgart | |
ERI |
1998 |
04 |
157 |
b | Cisalpino-Pendolini nach Stuttgart | |
SER |
1998 |
06 |
234 |
b | BLS scheidet bei der Cisalpino AG aus | |
SER |
1998 |
11 |
452 |
b | Neue Destination für Cisalpino-Neigezüge | |
SER |
1999 |
01 |
10 |
b | Cisalpino-Zwischenfall | |
SER |
1999 |
07 |
326 |
a | von Andrian Walter | Fahrplanwechsel 1999 |
SER |
1999 |
11 |
461 |
a | Zbinden Jürg | Die Neigezüge ETR 470 der Cisalpino AG |
ERI |
1999 |
11 |
461 |
a | Zbinden Jürg | Die Neigezüge ETR 470 der Cisalpino AG |
SER |
2000 |
01 |
6 |
b | Streckensprerre wegen Tunnelabbruch | |
SER |
2000 |
08 |
338 |
b | Schwarze Zahlen bei der Cisalpino AG | |
SER |
2001 |
10 |
428 |
b | Geheimnisvoller Cisalpino-Geschäftsbericht | |
SER |
2002 |
01 |
37 |
b | DB bremst Cisalpino-Pendolini | |
ERI |
2002 |
01 |
37 |
b | DB bremst Cisalpino-Pendolini | |
SER |
2002 |
02 |
110 |
b | Cisalpino-Probleme | |
ERI |
2002 |
02 |
110 |
b | Cisalpino-Probleme | |
SER |
2002 |
06 |
296 |
a | von Andrian Walter | Transportgut oder Kunden? |
SER |
2002 |
08 |
381 |
b | Umtriebe nach Cisalpino-Ausfall | |
ERI |
2002 |
08 |
381 |
b | Umtriebe nach Cisalpino-Ausfall | |
EBÖ |
2002 |
08 |
381 |
b | Umtriebe nach Cisalpino-Ausfall | |
SER |
2002 |
10 |
442 |
b | Cisalpino erfolgreich | |
SER |
2003 |
06 |
277 |
b | Wie Verspätungen entstehen | |
SER |
2003 |
12 |
535 |
b | Pendolino verliert Kardanwelle | |
SER |
2004 |
03 |
127 |
b | Italienisches Rollmaterial für den Lötschberg-Basistunnel | |
ERI |
2004 |
03 |
127 |
b | Italienisches Rollmaterial für den Lötschberg-Basistunnel | |
EBÖ |
2004 |
03 |
127 |
b | Italienisches Rollmaterial für den Lötschberg-Basistunnel | |
SER |
2004 |
04 |
158 |
a | von Andrian Walter | Die Cisalpino AG auf Erfolgskurs. 4 Seiten, 4 Fotos, 6 Grafiken |
ERI |
2004 |
04 |
158 |
a | von Andrian Walter | Die Cisalpino AG auf Erfolgskurs. 4 Seiten, 4 Fotos, 6 Grafiken |
EBÖ |
2004 |
04 |
158 |
a | von Andrian Walter | Die Cisalpino AG auf Erfolgskurs. 4 Seiten, 4 Fotos, 6 Grafiken |
SER |
2004 |
05 |
221 |
b | Neue Pendolini für FS Trenitalia | |
ERI |
2004 |
05 |
221 |
b | Neue Pendolini für FS Trenitalia | |
EBÖ |
2004 |
05 |
221 |
b | Neue Pendolini für FS Trenitalia | |
SER |
2004 |
08 |
371 |
b | Cisalpino betreibt EC- Zugpaare | |
ERI |
2004 |
08 |
371 |
b | Cisalpino betreibt EC- Zugpaare | |
EBÖ |
2004 |
08 |
371 |
b | Cisalpino betreibt EC- Zugpaare | |
SER |
2004 |
08 |
377 |
b | Eine Abenteurreise von Mailand nach Lupsingen | |
SER |
2004 |
10 |
428 |
b | Alter RIC-D im Einsatz | |
SER |
2004 |
12 |
531 |
b | Bpm 61 im Cisalpino-Kleid | |
SER |
2004 |
12 |
535 |
b | Cisalpino auf NBS | |
SER |
2005 |
02 |
51 |
b | Cisalpino erweitert Angebot | |
SER |
2005 |
06 |
257 |
b | Mit dem Taxi-Bus in die Toskana | |
SER |
2005 |
07 |
306 |
b | Kein Rauch mehr im Cisalpino | |
SER |
2005 |
07 |
313 |
b | Im Bus nach Italien | |
SER |
2005 |
07 |
323 |
a | von Andrian Walter | Cisalpino-Züge mit Mehrstromlokomotiven. 0,5 Seiten, 1 Foto |
ERI |
2005 |
07 |
323 |
a | von Andrian Walter | Cisalpino-Züge mit Mehrstromlokomotiven. 0,5 Seiten, 1 Foto |
EBÖ |
2005 |
07 |
323 |
a | von Andrian Walter | Cisalpino-Züge mit Mehrstromlokomotiven. 0,5 Seiten, 1 Foto |
SER |
2005 |
08 |
370 |
a | von Andrian Walter | Präsentation des Cisalpino due. 3 Seiten, 5 Fotos, Typenskizzen |
ERI |
2005 |
08 |
370 |
a | von Andrian Walter | Präsentation des Cisalpino due. 3 Seiten, 5 Fotos, Typenskizzen |
SER |
2005 |
10 |
475 |
b | Cisalpino-EC mit Re 484 | |
ERI |
2005 |
10 |
475 |
b | Cisalpino-EC mit Re 484 | |
EBÖ |
2005 |
10 |
475 |
b | Cisalpino-EC mit Re 484 | |
SER |
2005 |
11 |
535 |
b | Re 484 im Cisalpino-Kleid | |
ERI |
2005 |
11 |
535 |
b | Re 484 im Cisalpino-Kleid | |
EBÖ |
2005 |
11 |
535 |
b | Re 484 im Cisalpino-Kleid | |
SER |
2006 |
03 |
131 |
a | Rellstab Mathias | Neues Betriebskonzept für die Gotthardstrecke. 3 Seiten, 3 Fotos, 5 Grafiken |
ERI |
2006 |
03 |
131 |
a | Rellstab Mathias | Neues Betriebskonzept für die Gotthardstrecke. 3 Seiten, 3 Fotos, 5 Grafiken |
EBÖ |
2006 |
03 |
131 |
a | Rellstab Mathias | Neues Betriebskonzept für die Gotthardstrecke. 3 Seiten, 3 Fotos, 5 Grafiken |
SER |
2006 |
03 |
140 |
b | Unzuverlässiger ETR 470 | |
ERI |
2006 |
03 |
140 |
b | Unzuverlässiger ETR 470 | |
EBÖ |
2006 |
03 |
140 |
b | Unzuverlässiger ETR 470 | |
SER |
2006 |
04 |
198 |
a | Rellstab Mathias | Knapper Lokomotivbestand bei SBB Cargo. 1 Seite, 2 Fotos |
SER |
2006 |
05 |
213 |
b | CIS abgeschleppt | |
SER |
2006 |
05 |
256 |
a | von Andrian Walter | Brand in Cisalpino-Zug glimpflich abgelaufen. 1 Seite, 1 Foto |
SER |
2006 |
06 |
271 |
b | Nach Cisalpino-Brand: Wagenzüge statt ETR 470 | |
SER |
2006 |
06 |
275 |
b | CIS: Re 484 auch über Chiasso | |
SER |
2006 |
07 |
336 |
a | Rellstab Mathias | Cisalpino AG: Warten auf den neuen Neigezug. 2 Seiten, 2 Fotos, 1 Grafik |
ERI |
2006 |
07 |
336 |
a | Rellstab Mathias | Cisalpino AG: Warten auf den neuen Neigezug. 2 Seiten, 2 Fotos, 1 Grafik |
EBÖ |
2006 |
07 |
336 |
a | Rellstab Mathias | Cisalpino AG: Warten auf den neuen Neigezug. 2 Seiten, 2 Fotos, 1 Grafik |
SER |
2006 |
10 |
472 |
b | CIS im Gotthardtunnel blockiert | |
SER |
2006 |
11 |
562 |
b | ETR 470 für ETCS bereit | |
ERI |
2006 |
11 |
562 |
b | ETR 470 für ETCS bereit | |
EBÖ |
2006 |
11 |
562 |
b | ETR 470 für ETCS bereit | |
SER |
2006 |
12 |
612 |
a | Rellstab Mathias | Unhaltbare Zustände beim Cisalpino-Verkehr. 1 Seite, 3 Fotos |
ERI |
2006 |
12 |
612 |
a | Rellstab Mathias | Unhaltbare Zustände beim Cisalpino-Verkehr. 1 Seite, 3 Fotos |
SER |
2007 |
01 |
30 |
b | Cisalpino mit ÖBB 1216? | |
SER |
2007 |
01 |
30 |
b | Cisalpino-Abschied im Norden | |
ERI |
2007 |
01 |
30 |
b | Cisalpino mit ÖBB 1216? | |
ERI |
2007 |
01 |
30 |
b | Cisalpino-Abschied im Norden | |
EBÖ |
2007 |
01 |
30 |
b | Cisalpino mit ÖBB 1216? | |
EBÖ |
2007 |
01 |
30 |
b | Cisalpino-Abschied im Norden | |
SER |
2007 |
02 |
86 |
b | Verspätete Neigezüge | |
ERI |
2007 |
02 |
86 |
b | Verspätete Neigezüge | |
EBÖ |
2007 |
02 |
86 |
b | Verspätete Neigezüge | |
SER |
2007 |
04 |
168 |
b | Unverhoffte Direktfahrt | |
SER |
2007 |
04 |
186 |
b | Neuer Chef bei Cisalpino | |
ERI |
2007 |
04 |
186 |
b | Neuer Chef bei Cisalpino | |
EBÖ |
2007 |
04 |
186 |
b | Neuer Chef bei Cisalpino | |
SER |
2007 |
05 |
234 |
b | Zweiter ETR 600 fertiggestellt - Cisalpino-Züge ab Herbst | |
ERI |
2007 |
05 |
234 |
b | Zweiter ETR 600 fertiggestellt - Cisalpino-Züge ab Herbst | |
SER |
2007 |
11 |
561 |
a | Rellstab Mathias | Cisalpino gibt Re 484 an SBB Cargo zurück. 1 Seite, 1 Foto |
SER |
2007 |
12 |
601 |
b | Cisalpino-Züge im LBT | |
ERI |
2007 |
12 |
601 |
b | Cisalpino-Züge im LBT | |
EBÖ |
2007 |
12 |
601 |
b | Cisalpino-Züge im LBT | |
SER |
2007 |
12 |
614 |
a | Rellstab Mathias
von Andrian Walter |
Cisalpino-Inspektion in der Schweiz. 2/3 Seite, 1 Foto |
SER |
2008 |
02 |
83 |
b | Cisalpino 2 am Lötschberg | |
ERI |
2008 |
02 |
83 |
b | Cisalpino 2 am Lötschberg | |
EBÖ |
2008 |
02 |
83 |
b | Cisalpino 2 am Lötschberg | |
SER |
2008 |
03 |
130 |
b | Zweiter ETR 610 | |
ERI |
2008 |
03 |
130 |
b | Zweiter ETR 610 | |
EBÖ |
2008 |
03 |
130 |
b | Zweiter ETR 610 | |
SER |
2008 |
04 |
160 |
b | Sorgenkind Cisalpino | |
SER |
2008 |
04 |
168 |
b | Domodossola - Brig für 19 Euro | |
SER |
2008 |
06 |
290 |
a | von Andrian Walter | Cisalpino: Drama in zwei Akten. 2 Seiten, 5 Fotos |
ERI |
2008 |
06 |
290 |
a | von Andrian Walter | Cisalpino: Drama in zwei Akten. 2 Seiten, 5 Fotos |
EBÖ |
2008 |
06 |
290 |
a | von Andrian Walter | Cisalpino: Drama in zwei Akten. 2 Seiten, 5 Fotos |
SER |
2008 |
06 |
311 |
a | Rellstab Mathias | Abstriche und Ausbau im SBB-Fahrplan 2009. 2/3 Seite, 2 Grafiken |
SER |
2008 |
07 |
326 |
a | von Andrian Walter | Cisalpino blickt mit Optimismus auf die ETR-610-Ära. 4 Seiten, 8 Fotos, Typenskizze |
ERI |
2008 |
07 |
326 |
a | von Andrian Walter | Cisalpino blickt mit Optimismus auf die ETR-610-Ära. 4 Seiten, 8 Fotos, Typenskizze |
EBÖ |
2008 |
07 |
326 |
a | von Andrian Walter | Cisalpino blickt mit Optimismus auf die ETR-610-Ära. 4 Seiten, 8 Fotos, Typenskizze |
SER |
2008 |
08 |
374 |
b | Dauerverspätete CIS | |
SER |
2008 |
08 |
375 |
b | Sechs ETR 470 mit ETCS | |
SER |
2008 |
08 |
378 |
b | ETR 610 in Bussnang | |
SER |
2008 |
08 |
422 |
a | Rellstab Mathias | Der Fahrplanentwurf 2009. 4 Seiten, 2 Grafiken |
SER |
2008 |
10 |
486 |
a | Rellstab Mathias | Cisalpino-Tragödie: Der nächste Akt bahnt sich an. 1 1/3 Seiten, 1 Foto |
ERI |
2008 |
10 |
486 |
a | Rellstab Mathias | Cisalpino-Tragödie: Der nächste Akt bahnt sich an. 1 1/3 Seiten, 1 Foto |
EBÖ |
2008 |
10 |
486 |
a | Rellstab Mathias | Cisalpino-Tragödie: Der nächste Akt bahnt sich an. 1 1/3 Seiten, 1 Foto |
SER |
2008 |
11 |
540 |
a | Rellstab Mathias
von Andrian Walter |
CIS blockiert und abgeschleppt. 2/3 Seite, 1 Foto, Kommentar |
SER |
2008 |
11 |
542 |
a | von Andrian Walter | Fragen an Philippe Mellier, Président von Alstom Transport. 2 Seiten, 3 Fotos |
ERI |
2008 |
11 |
542 |
a | von Andrian Walter | Fragen an Philippe Mellier, Président von Alstom Transport. 2 Seiten, 3 Fotos |
EBÖ |
2008 |
11 |
542 |
a | von Andrian Walter | Fragen an Philippe Mellier, Président von Alstom Transport. 2 Seiten, 3 Fotos |
SER |
2008 |
11 |
572 |
a | Rellstab Mathias
von Andrian Walter |
Neuer Fahrplan ohne neue Züge. 2 Seiten, 3 Fotos |
SER |
2009 |
01 |
2 |
b | Streit um Deckungsbeitrag | |
SER |
2009 |
01 |
47 |
a | Rellstab Mathias
von Andrian Walter |
Fahrplanwechsel mit Notlösungen. 4 2/3 Seiten, 6 Fotos, Grafiken |
SER |
2009 |
02 |
62 |
b | GA-Kunden zahlen in Cisalpino-Zügen zuviel | |
SER |
2009 |
02 |
70 |
a | Rellstab Mathias | Cisalpino-Verkehr vor dem Ende? 4 Seiten, 8 Fotos, 1 Karikatur |
ERI |
2009 |
02 |
70 |
a | Rellstab Mathias | Cisalpino-Verkehr vor dem Ende? 4 Seiten, 8 Fotos, 1 Karikatur |
EBÖ |
2009 |
02 |
70 |
a | Rellstab Mathias | Cisalpino-Verkehr vor dem Ende? 4 Seiten, 8 Fotos, 1 Karikatur |
SER |
2009 |
03 |
120 |
a | Rellstab Mathias | Wenig Lichtblicke bei ETR 470 und ICE-T. 1 2/3 Seiten, 2 Fotos |
ERI |
2009 |
03 |
120 |
a | Rellstab Mathias | Wenig Lichtblicke bei ETR 470 und ICE-T. 1 2/3 Seiten, 2 Fotos |
EBÖ |
2009 |
03 |
120 |
a | Rellstab Mathias | Wenig Lichtblicke bei ETR 470 und ICE-T. 1 2/3 Seiten, 2 Fotos |
SER |
2009 |
03 |
145 |
a | Rellstab Mathias | DPZ, DTZ, Flirt und ETR 470: Ich bin auch ein Interregio. 1 Seite, 4 Fotos |
SER |
2009 |
04 |
174 |
a | Rellstab Mathias
von Andrian Walter |
Wie weiter im Cisalpino-Verkehr? 2 Seiten, Grafiken |
ERI |
2009 |
04 |
174 |
a | Rellstab Mathias
von Andrian Walter |
Wie weiter im Cisalpino-Verkehr? 2 Seiten, Grafiken |
EBÖ |
2009 |
04 |
174 |
a | Rellstab Mathias
von Andrian Walter |
Wie weiter im Cisalpino-Verkehr? 2 Seiten, Grafiken |
SER |
2009 |
05 |
244 |
a | Rellstab Mathias | Lichtblick bei den neuen Cisalpino-Zügen. 1 Seite, 2 Fotos |
ERI |
2009 |
05 |
244 |
a | Rellstab Mathias | Lichtblick bei den neuen Cisalpino-Zügen. 1 Seite, 2 Fotos |
EBÖ |
2009 |
05 |
244 |
a | Rellstab Mathias | Lichtblick bei den neuen Cisalpino-Zügen. 1 Seite, 2 Fotos |
SER |
2009 |
06 |
305 |
a | Rellstab Mathias | Der internationale Verkehr mit der Schweiz ab 2010. 1 Seite |
ERI |
2009 |
06 |
305 |
a | Rellstab Mathias | Der internationale Verkehr mit der Schweiz ab 2010. 1 Seite |
EBÖ |
2009 |
06 |
305 |
a | Rellstab Mathias | Der internationale Verkehr mit der Schweiz ab 2010. 1 Seite |
SER |
2009 |
06 |
322 |
a | Rellstab Mathias
von Andrian Walter |
Wieder ETR 470 am Lötschberg. 4/5 Seite, Kommentar |
ERI |
2009 |
06 |
324 |
a | Rellstab Mathias
von Andrian Walter |
Wieder ETR 470 am Lötschberg. 4/5 Seite, Kommentar |
SER |
2009 |
07 |
336 |
b | Talgo-Züge als Cisalpino-Ersatz am Gotthard? | |
SER |
2009 |
08 |
401 |
a | von Andrian Walter | Kommerzieller Vorbetrieb mit Cisalpino-Triebzügen ETR 610. 1 Seite, 1 Foto |
ERI |
2009 |
08 |
401 |
a | von Andrian Walter | Kommerzieller Vorbetrieb mit Cisalpino-Triebzügen ETR 610. 1 Seite, 1 Foto |
EBÖ |
2009 |
08 |
401 |
a | von Andrian Walter | Kommerzieller Vorbetrieb mit Cisalpino-Triebzügen ETR 610. 1 Seite, 1 Foto |
SER |
2009 |
10 |
482 |
b | Ersatz-Anschlusszug für CIS 20 | |
SER |
2009 |
10 |
505 |
a | Meillasson Sylvain
Rellstab Mathias |
Cisalpino: ETR 470 ab Dezember nur noch am Gotthard. 1 Seite, 1 Foto |
ERI |
2009 |
10 |
505 |
a | Meillasson Sylvain
Rellstab Mathias |
Cisalpino: ETR 470 ab Dezember nur noch am Gotthard. 1 Seite, 1 Foto |
EBÖ |
2009 |
10 |
505 |
a | Meillasson Sylvain
Rellstab Mathias |
Cisalpino: ETR 470 ab Dezember nur noch am Gotthard. 1 Seite, 1 Foto |
SER |
2009 |
11 |
564 |
a | Rellstab Mathias
von Andrian Walter |
Die Cisalpino AG wird aufgelöst. 2 Seiten, 2 Fotos |
ERI |
2009 |
11 |
564 |
a | Rellstab Mathias
von Andrian Walter |
Die Cisalpino AG wird aufgelöst. 2 Seiten, 2 Fotos |
EBÖ |
2009 |
11 |
564 |
a | Rellstab Mathias
von Andrian Walter |
Die Cisalpino AG wird aufgelöst. 2 Seiten, 2 Fotos |
SER |
2009 |
11 |
578 |
b | Zweites Zugpaar mit ETR 610 | |
ERI |
2009 |
11 |
578 |
b | Zweites Zugpaar mit ETR 610 | |
EBÖ |
2009 |
11 |
578 |
b | Zweites Zugpaar mit ETR 610 | |
SER |
2009 |
12 |
604 |
b | Erster ETR 610 Basel - Milano | |
SER |
2010 |
02 |
80 |
a | Rellstab Mathias | Vom Cisalpino zum SBB-Eurocity. 3 Seiten, 2 Fotos, Umlaufpläne |
ERI |
2010 |
02 |
80 |
a | Rellstab Mathias | Vom Cisalpino zum SBB-Eurocity. 3 Seiten, 2 Fotos, Umlaufpläne |
EBÖ |
2010 |
02 |
80 |
a | Rellstab Mathias | Vom Cisalpino zum SBB-Eurocity. 3 Seiten, 2 Fotos, Umlaufpläne |
SER |
2010 |
05 |
216 |
b | Von Cisalpino zu Lyria | |
SER |
2010 |
12 |
613 |
a | Rellstab Mathias | Fortschritte beim ETR 610. 1 Seite, 2 Fotos |
ERI |
2010 |
12 |
613 |
a | Rellstab Mathias | Fortschritte beim ETR 610. 1 Seite, 2 Fotos |
EBÖ |
2010 |
12 |
613 |
a | Rellstab Mathias | Fortschritte beim ETR 610. 1 Seite, 2 Fotos |
SER |
2011 |
01 |
9 |
a | Rellstab Mathias | Wieder einmal verzweifelte Lage im Italien-Verkehr. 0,5 Seiten |
SER |
2011 |
07 |
336 |
a | Rellstab Mathias
von Andrian Walter |
SBB mustern ETR 470 Ende 2014 aus - Ersatz in weiter Ferne. 3 Seiten, 7 Fotos, Kommentar |
ERI |
2011 |
07 |
336 |
a | Rellstab Mathias
von Andrian Walter |
SBB mustern ETR 470 Ende 2014 aus - Ersatz in weiter Ferne. 3 Seiten, 7 Fotos, Kommentar |
EBÖ |
2011 |
07 |
336 |
a | Rellstab Mathias
von Andrian Walter |
SBB mustern ETR 470 Ende 2014 aus - Ersatz in weiter Ferne. 3 Seiten, 7 Fotos, Kommentar |
SER |
2015 |
12 |
604 |
a | Marclay Yves | Die Neigezüge ETR 470 der SBB werden verschrottet. 2 Seiten, 4 Fotos |
ERI |
2015 |
12 |
604 |
a | Marclay Yves | Die Neigezüge ETR 470 der SBB werden verschrottet. 2 Seiten, 4 Fotos |
EBÖ |
2015 |
12 |
604 |
a | Marclay Yves | Die Neigezüge ETR 470 der SBB werden verschrottet. 2 Seiten, 4 Fotos |
SER |
2016 |
01 |
24 |
a | von Andrian Walter | ETR 470: Sündenböcke oder Kulturgüter? 2,3 Seiten, 5 Fotos |
ERI |
2016 |
01 |
24 |
a | von Andrian Walter | ETR 470: Sündenböcke oder Kulturgüter? 2,3 Seiten, 5 Fotos |
EBÖ |
2016 |
01 |
24 |
a | von Andrian Walter | ETR 470: Sündenböcke oder Kulturgüter? 2,3 Seiten, 5 Fotos |
SER |
2016 |
11 |
544 |
a | von Andrian Walter | Zugsausfall bei SBB Historic. 0,6 Seiten |
SER |
2017 |
08 |
409 |
b | Unterschiedliche Ziele für letzte Schweizer ETR-470-Wagen | |
ERI |
2017 |
08 |
409 |
b | Unterschiedliche Ziele für letzte Schweizer ETR-470-Wagen | |
EBÖ |
2017 |
08 |
409 |
b | Unterschiedliche Ziele für letzte Schweizer ETR-470-Wagen | |
SER |
2019 |
01 |
41 |
b | ETR 470 werden umgebaut | |
ERI |
2019 |
01 |
41 |
b | ETR 470 werden umgebaut | |
EBÖ |
2019 |
01 |
41 |
b | ETR 470 werden umgebaut | |
SER |
2022 |
04 |
208 |
b | ETR 470 in Griechenland zugelassen | |
ERI |
2022 |
04 |
208 |
b | ETR 470 in Griechenland zugelassen | |
EBÖ |
2022 |
04 |
208 |
b | ETR 470 in Griechenland zugelassen |