Class 66
Zeitsch. | Jahr | Ausgabe | Seite | Art* | Autor | Titel |
SER |
1998 |
07 |
322 |
b | Neue Lokomotiven für EWS | |
ERI |
1998 |
07 |
322 |
b | Neue Lokomotiven für EWS | |
SER |
1999 |
10 |
434 |
b | Aktuelles in Kürze | |
ERI |
1999 |
10 |
434 |
b | Aktuelles in Kürze | |
SER |
1999 |
12 |
549 |
b | Aktuelles in Kürze | |
ERI |
1999 |
12 |
549 |
b | Aktuelles in Kürze | |
ERI |
2000 |
01 |
10 |
a | Block Rüdiger | GM-Lokomotiven für Köln. 1 Seite, 2 Abbildungen |
SER |
2000 |
01 |
34 |
b | Postlokomotiven im Anrollen | |
ERI |
2000 |
01 |
34 |
b | Postlokomotiven im Anrollen | |
EBÖ |
2000 |
01 |
34 |
b | Postlokomotiven im Anrollen | |
SER |
2001 |
10 |
442 |
b | Class 66 für Europa | |
ERI |
2001 |
10 |
442 |
b | Class 66 für Europa | |
EBÖ |
2001 |
10 |
442 |
b | Class 66 für Europa | |
SER |
2002 |
04 |
195 |
b | Class 66 in den Niederlanden | |
ERI |
2002 |
04 |
195 |
b | Class 66 in den Niederlanden | |
EBÖ |
2002 |
04 |
195 |
b | Class 66 in den Niederlanden | |
SER |
2002 |
11 |
518 |
b | ERS auf deutschen Gleisen | |
ERI |
2002 |
11 |
518 |
b | ERS auf deutschen Gleisen | |
EBÖ |
2002 |
11 |
518 |
b | ERS auf deutschen Gleisen | |
SER |
2003 |
03 |
127 |
b | ERS-Lokomotiven in Belgien | |
ERI |
2003 |
03 |
127 |
b | ERS-Lokomotiven in Belgien | |
EBÖ |
2003 |
03 |
127 |
b | ERS-Lokomotiven in Belgien | |
SER |
2003 |
04 |
178 |
b | Shortlines expandiert | |
ERI |
2003 |
04 |
178 |
b | Shortlines expandiert | |
EBÖ |
2003 |
04 |
178 |
b | Shortlines expandiert | |
SER |
2003 |
06 |
273 |
b | HHPI in den Niederlanden | |
ERI |
2003 |
06 |
273 |
b | HHPI in den Niederlanden | |
EBÖ |
2003 |
06 |
273 |
b | HHPI in den Niederlanden | |
SER |
2004 |
01 |
26 |
b | Class 66 für ERS Railways | |
ERI |
2004 |
01 |
26 |
b | Class 66 für ERS Railways | |
EBÖ |
2004 |
01 |
26 |
b | Class 66 für ERS Railways | |
SER |
2004 |
02 |
82 |
b | Weitere 13 Class 66 für Europa | |
ERI |
2004 |
02 |
82 |
b | Weitere 13 Class 66 für Europa | |
EBÖ |
2004 |
02 |
82 |
b | Weitere 13 Class 66 für Europa | |
SER |
2004 |
04 |
175 |
b | ERS führt Züge bis Basel | |
ERI |
2004 |
04 |
175 |
b | ERS führt Züge bis Basel | |
EBÖ |
2004 |
04 |
175 |
b | ERS führt Züge bis Basel | |
SER |
2004 |
06 |
272 |
b | Class 66 für Railion Nederland | |
ERI |
2004 |
06 |
272 |
b | Class 66 für Railion Nederland | |
EBÖ |
2004 |
06 |
272 |
b | Class 66 für Railion Nederland | |
SER |
2004 |
07 |
319 |
b | Durchgehende Dieseltraktion Rotterdam - Worms | |
ERI |
2004 |
07 |
319 |
b | Durchgehende Dieseltraktion Rotterdam - Worms | |
EBÖ |
2004 |
07 |
319 |
b | Durchgehende Dieseltraktion Rotterdam - Worms | |
ERI |
2004 |
11 |
522 |
a | Streuli Jürg | Schwierige Traktion auf der Nordlandbahn. 2 Seiten, 4 Fotos |
SER |
2004 |
12 |
572 |
b | Class 66 für Railion | |
ERI |
2004 |
12 |
572 |
b | Class 66 für Railion | |
EBÖ |
2004 |
12 |
572 |
b | Class 66 für Railion | |
SER |
2005 |
04 |
184 |
b | Einhundertste Class 66 | |
ERI |
2005 |
04 |
184 |
b | Einhundertste Class 66 | |
EBÖ |
2005 |
04 |
184 |
b | Einhundertste Class 66 | |
SER |
2005 |
12 |
590 |
b | Sicherheitszertifikat für EWS in Frankreich | |
ERI |
2005 |
12 |
590 |
b | Sicherheitszertifikat für EWS in Frankreich | |
EBÖ |
2005 |
12 |
590 |
b | Sicherheitszertifikat für EWS in Frankreich | |
SER |
2006 |
08 |
407 |
b | Lärmmessungen nach TSI Noise in der Schweiz | |
ERI |
2006 |
08 |
407 |
b | Lärmmessungen nach TSI Noise in der Schweiz | |
EBÖ |
2006 |
08 |
407 |
b | Lärmmessungen nach TSI Noise in der Schweiz | |
SER |
2007 |
05 |
243 |
b | Diesellokomotiven auf HSL Zuid | |
ERI |
2007 |
05 |
243 |
b | Diesellokomotiven auf HSL Zuid | |
SER |
2007 |
12 |
602 |
b | ECR fährt bis Basel | |
ERI |
2007 |
12 |
602 |
b | ECR fährt bis Basel | |
EBÖ |
2007 |
12 |
602 |
b | ECR fährt bis Basel | |
SER |
2008 |
05 |
244 |
b | Traxx für Euro Cargo Rail | |
ERI |
2008 |
05 |
244 |
b | Traxx für Euro Cargo Rail | |
EBÖ |
2008 |
05 |
244 |
b | Traxx für Euro Cargo Rail | |
SER |
2008 |
12 |
612 |
b | ERS will elektrisch fahren | |
ERI |
2008 |
12 |
612 |
b | ERS will elektrisch fahren | |
EBÖ |
2008 |
12 |
612 |
b | ERS will elektrisch fahren | |
SER |
2009 |
04 |
188 |
b | ERS: weniger Lokomotiven | |
ERI |
2009 |
04 |
188 |
b | ERS: weniger Lokomotiven | |
EBÖ |
2009 |
04 |
188 |
b | ERS: weniger Lokomotiven | |
SER |
2009 |
06 |
312 |
b | HSBC gibt Kontinent auf | |
ERI |
2009 |
06 |
312 |
b | HSBC gibt Kontinent auf | |
EBÖ |
2009 |
06 |
312 |
b | HSBC gibt Kontinent auf | |
SER |
2009 |
11 |
570 |
a | Vosman Quintus | Frontalkollision mit Katastrophen-Potential bei Rotterdam. 1 Seite, 3 Fotos |
ERI |
2009 |
11 |
570 |
a | Vosman Quintus | Frontalkollision mit Katastrophen-Potential bei Rotterdam. 1 Seite, 3 Fotos |
EBÖ |
2009 |
11 |
570 |
a | Vosman Quintus | Frontalkollision mit Katastrophen-Potential bei Rotterdam. 1 Seite, 3 Fotos |
SER |
2010 |
03 |
136 |
b | Von Spanien nach Grossbritannien in 56 Stunden | |
ERI |
2010 |
03 |
136 |
b | Von Spanien nach Grossbritannien in 56 Stunden | |
EBÖ |
2010 |
03 |
136 |
b | Von Spanien nach Grossbritannien in 56 Stunden | |
SER |
2011 |
10 |
504 |
a | Sichere Fahrt mit KVB und PZB auf SBB-Gleisen. 0,7 Seiten, 1 Foto | |
ERI |
2011 |
10 |
504 |
a | Sichere Fahrt mit KVB und PZB auf SBB-Gleisen. 0,7 Seiten, 1 Foto | |
EBÖ |
2011 |
10 |
504 |
a | Sichere Fahrt mit KVB und PZB auf SBB-Gleisen. 0,7 Seiten, 1 Foto | |
SER |
2012 |
04 |
196 |
b | Class 66 nach Tschechien | |
ERI |
2012 |
04 |
196 |
b | Class 66 nach Tschechien | |
EBÖ |
2012 |
04 |
196 |
b | Class 66 nach Tschechien | |
SER |
2015 |
10 |
509 |
b | MRCE verkauft Diesellokomotiven | |
ERI |
2015 |
10 |
509 |
b | MRCE verkauft Diesellokomotiven | |
EBÖ |
2015 |
10 |
509 |
b | MRCE verkauft Diesellokomotiven | |
SER |
2016 |
04 |
190 |
b | Fertigung der Class 66 beendet | |
ERI |
2016 |
04 |
190 |
b | Fertigung der Class 66 beendet | |
EBÖ |
2016 |
04 |
190 |
b | Fertigung der Class 66 beendet | |
SER |
2021 |
05 |
279 |
b | Class-66-Diesellokomotive im französischen Güterverkehr | |
ERI |
2021 |
05 |
279 |
b | Class-66-Diesellokomotive im französischen Güterverkehr | |
EBÖ |
2021 |
05 |
279 |
b | Class-66-Diesellokomotive im französischen Güterverkehr |