FART (Centovallibahn)


Zeitsch. Jahr Ausgabe Seite Art* Autor Titel

SER

1978

01

4

a Rohrer Hansjürg   Verbindung Locarno - Domodossola unterbrochen. 5 Seiten, 15 Abbildungen.

SER

1979

02

48

a Rohrer Hansjürg   Die Ferrovia Vigezzina wird wieder aufgebaut. 2 Seiten, 5 Abbildungen

SER

1980

04

116

b   Wiederaufnahme des durchgehenden Bahnverkehrs Locarno - Domodossola

SER

1981

01

23

a Rohrer Hansjürg   Der Handel mit gebrauchten Schienenfahrzeugen zwischen der Schweiz und Italien. Teil 3. 7 Seiten, 10 Abbildungen

SER

1983

01

33

b   Schwierige Bergung bei der SSIF

SER

1986

04

119

b   Wagenkasten-Eigenbau bei SSIF

SER

1987

05

179

a Kellerhals Charles   Bahn 2000 bei den Privatbahnen und Busunternehmungen. 5 Seiten, 4 Abbildungen.

SER

1988

03

99

b   Centovallibahn nicht mehr durch Locarno

SER

1989

08

178

b   Centovalli - Eine Bahn blickt in die Zukunft

SER

1991

07

222

b   Verkauf von FART-Triebwagen

SER

1991

12

482

b   Locarneser Tram restauriert

SER

1992

03

94

b   Neue FART-Endstation in Locarno

SER

1992

07

325

b   FART/SSIF-Niederflur-Triebzüge

SER

1992

10

415

b   Meterspur-Triebzug auf der Autobahn ins Tessin

SER

1992

10

464

b   Ausflug des FART-Ce 2/2 7 nach Domodossola

SER

1992

10

465

b   FART-Niederflurzug auf der ASD

SER

1992

11

487

a Guignard Pierre
Havenith Rolf  
Niederflur-Pendelzüge für die Centovallibahn. 6 Seiten, 14 Abbildungen.

SER

1992

11

495

a Zimmermann Anton   Die elektrische Ausrüstung der Niederflur-Gelenktriebwagen ABe 4/6 und Ae 4/6 51-58 und 61-64 für Locarno - Domodossola 11 Seiten, 22 Abbildungen.

SER

1993

01

54

b   FART/SSIF-Rollmaterial eingeweiht

SER

1999

09

347

b   Rheintaler Tram als Denkmal

SER

2003

11

482

b   Railplus gestartet

SER

2004

08

345

b   FART ohne Direktor

SER

2006

04

196

b   Centovalli-Züge im Rohbau

ERI

2006

04

196

b   Centovalli-Züge im Rohbau

EBÖ

2006

04

196

b   Centovalli-Züge im Rohbau

SER

2006

12

588

b   Zuschlag im Centovalli

SER

2009

03

149

b   Endstation Domodossola

SER

2011

05

218

b   Längere Züge für FART

SER

2011

12

573

b   Centovalli-Express rollt an

SER

2012

10

482

b   Centovalli-Express fährt nicht

SER

2012

12

583

b   Verlängerte FART-Züge weiterhin abgestellt

SER

2015

12

595

b   Seltene Ausfahrt des einzigen Tessiner Tramwagens

SER

2016

06

262

b   FART-Züge kollidiert

SER

2016

07

318

b   Neuer ABe 4/6 bei der FART

SER

2018

03

154

b   Geld für italienische Nebenbahnen

ERI

2018

03

154

b   Geld für italienische Nebenbahnen

EBÖ

2018

03

154

b   Geld für italienische Nebenbahnen

SER

2019

01

12

b   Neues Rollmaterial für die FART

SER

2019

06

291

b   Zuwachs für Railplus

SER

2019

07

347

b   FART-Kollision: Falschen Blockabschnitt zurückgesetzt

SER

2019

08

400

b   FART-Ausschreibung gestartet

SER

2020

12

614

b   Historischer Zug im Centovalli

SER

2021

02

63

b   Stadler baut neue Züge für Centovallibahn

SER

2022

10

500

b   FART: Triebwagenbrand im Tunnel

SER

2022

11

593

b   Neue Fahrzeuge für die Centovalli-Bahn ausgeschrieben

ERI

2022

11

593

b   Neue Fahrzeuge für die Centovalli-Bahn ausgeschrieben

EBÖ

2022

11

593

b   Neue Fahrzeuge für die Centovalli-Bahn ausgeschrieben
* Art: a = Aufsatz, b = Kurzbericht
Home