Ferrovie Emilia-Romagna
Zeitsch. | Jahr | Ausgabe | Seite | Art* | Autor | Titel |
EBÖ |
2003 |
08 |
366 |
b | Drei E 464 für Emilia Romagna | |
ERI |
2003 |
08 |
366 |
b | Drei E 464 für Emilia Romagna | |
SER |
2003 |
08 |
366 |
b | Drei E 464 für Emilia Romagna | |
EBÖ |
2004 |
11 |
507 |
b | Remotorisierte V 200 | |
ERI |
2004 |
11 |
507 |
b | Remotorisierte V 200 | |
SER |
2004 |
11 |
507 |
b | Remotorisierte V 200 | |
EBÖ |
2007 |
08 |
386 |
a | Rohrer Hansjürg | Freeaccess-Güterverkehr der Ferrovie Emilia Romagna. 1,5 Seiten, 4 Fotos |
ERI |
2007 |
08 |
386 |
a | Rohrer Hansjürg | Freeaccess-Güterverkehr der Ferrovie Emilia Romagna. 1,5 Seiten, 4 Fotos |
SER |
2007 |
08 |
386 |
a | Rohrer Hansjürg | Freeaccess-Güterverkehr der Ferrovie Emilia Romagna. 1,5 Seiten, 4 Fotos |
EBÖ |
2009 |
07 |
372 |
b | FER erneuern Rollmaterial | |
ERI |
2009 |
07 |
372 |
b | FER erneuern Rollmaterial | |
SER |
2009 |
07 |
372 |
b | FER erneuern Rollmaterial | |
SER |
2009 |
12 |
631 |
a | Italien-Auftrag für Stadler und Ansaldobreda. 0,5 Seiten, 1 Designbild | |
ERI |
2009 |
12 |
631 |
a | Italien-Auftrag für Stadler und Ansaldobreda. 0,5 Seiten, 1 Designbild | |
EBÖ |
2009 |
12 |
631 |
a | Italien-Auftrag für Stadler und Ansaldobreda. 0,5 Seiten, 1 Designbild | |
SER |
2011 |
06 |
295 |
b | FER weiterhin mit V 200 | |
ERI |
2011 |
06 |
295 |
b | FER weiterhin mit V 200 | |
EBÖ |
2011 |
06 |
295 |
b | FER weiterhin mit V 200 | |
SER |
2012 |
03 |
142 |
b | Oceanogate am Start | |
ERI |
2012 |
03 |
142 |
b | Oceanogate am Start | |
EBÖ |
2012 |
03 |
142 |
b | Oceanogate am Start | |
SER |
2012 |
05 |
251 |
b | Invasion in Pink | |
ERI |
2012 |
05 |
251 |
b | Invasion in Pink | |
EBÖ |
2012 |
05 |
251 |
b | Invasion in Pink | |
SER |
2012 |
12 |
615 |
b | Neues Rollmaterial für italienische Privatbahnen | |
ERI |
2012 |
12 |
615 |
b | Neues Rollmaterial für italienische Privatbahnen | |
EBÖ |
2012 |
12 |
615 |
b | Neues Rollmaterial für italienische Privatbahnen | |
SER |
2013 |
03 |
139 |
b | Erster FER-Flirt übergeben | |
ERI |
2013 |
03 |
139 |
b | Erster FER-Flirt übergeben | |
EBÖ |
2013 |
03 |
139 |
b | Erster FER-Flirt übergeben | |
SER |
2014 |
10 |
518 |
b | Norditalien: DP statt FER | |
ERI |
2014 |
10 |
518 |
b | Norditalien: DP statt FER | |
EBÖ |
2014 |
10 |
518 |
b | Norditalien: DP statt FER | |
SER |
2015 |
08 |
406 |
b | Weitere Flirt für Emilia-Romagna | |
ERI |
2015 |
08 |
406 |
b | Weitere Flirt für Emilia-Romagna | |
EBÖ |
2015 |
08 |
406 |
b | Weitere Flirt für Emilia-Romagna | |
SER |
2016 |
02 |
87 |
b | Nachbestellte Flirt für TPER | |
ERI |
2016 |
02 |
87 |
b | Nachbestellte Flirt für TPER | |
EBÖ |
2016 |
02 |
87 |
b | Nachbestellte Flirt für TPER | |
SER |
2016 |
04 |
190 |
b | Sieben Flirt für TPER | |
ERI |
2016 |
04 |
190 |
b | Sieben Flirt für TPER | |
EBÖ |
2016 |
04 |
190 |
b | Sieben Flirt für TPER | |
SER |
2017 |
03 |
134 |
b | Doppelstöckige Hitachi-Triebzüge für Trenitalia und TPER | |
ERI |
2017 |
03 |
134 |
b | Doppelstöckige Hitachi-Triebzüge für Trenitalia und TPER | |
EBÖ |
2017 |
03 |
134 |
b | Doppelstöckige Hitachi-Triebzüge für Trenitalia und TPER |