FS E 464
Zeitsch. | Jahr | Ausgabe | Seite | Art* | Autor | Titel |
SER |
1999 |
06 |
265 |
b | Erste E 464 der FS | |
ERI |
1999 |
06 |
265 |
b | Erste E 464 der FS | |
SER |
1999 |
10 |
433 |
b | E 464 der FS in Tschechien | |
ERI |
1999 |
10 |
433 |
b | E 464 der FS in Tschechien | |
SER |
2002 |
01 |
37 |
b | 100 Elektrolokomotiven für FS | |
ERI |
2002 |
01 |
37 |
b | 100 Elektrolokomotiven für FS | |
SER |
2003 |
08 |
366 |
b | Drei E 464 für Emilia Romagna | |
ERI |
2003 |
08 |
366 |
b | Drei E 464 für Emilia Romagna | |
EBÖ |
2003 |
08 |
366 |
b | Drei E 464 für Emilia Romagna | |
SER |
2004 |
02 |
80 |
b | FS bestellen weitere Pendelzug-Lokomotiven E 464 | |
ERI |
2004 |
02 |
80 |
b | FS bestellen weitere Pendelzug-Lokomotiven E 464 | |
EBÖ |
2004 |
02 |
80 |
b | FS bestellen weitere Pendelzug-Lokomotiven E 464 | |
SER |
2004 |
10 |
430 |
b | Italienische Tilo-Lokomotive | |
SER |
2004 |
11 |
485 |
b | Italienischer TILO-Zug | |
SER |
2005 |
05 |
239 |
b | Trenitalia bestellt weitere E 464 | |
ERI |
2005 |
05 |
239 |
b | Trenitalia bestellt weitere E 464 | |
EBÖ |
2005 |
05 |
239 |
b | Trenitalia bestellt weitere E 464 | |
SER |
2007 |
07 |
340 |
a | von Andrian Walter | Vado Ligure wird zweite Traxx-Produktionsstätte. 2 Seiten, 4 Fotos |
ERI |
2007 |
07 |
340 |
a | von Andrian Walter | Vado Ligure wird zweite Traxx-Produktionsstätte. 2 Seiten, 4 Fotos |
EBÖ |
2007 |
07 |
340 |
a | von Andrian Walter | Vado Ligure wird zweite Traxx-Produktionsstätte. 2 Seiten, 4 Fotos |
SER |
2009 |
07 |
363 |
b | Rangierunfall in Bozen | |
ERI |
2009 |
07 |
363 |
b | Rangierunfall in Bozen | |
EBÖ |
2009 |
07 |
363 |
b | Rangierunfall in Bozen | |
SER |
2009 |
08 |
424 |
b | 464 Mal E 464 | |
ERI |
2009 |
08 |
424 |
b | 464 Mal E 464 | |
EBÖ |
2009 |
08 |
424 |
b | 464 Mal E 464 | |
SER |
2009 |
11 |
576 |
b | Italien: E-464-Wendezüge mit einem Lokomotivführer | |
ERI |
2009 |
11 |
576 |
b | Italien: E-464-Wendezüge mit einem Lokomotivführer | |
EBÖ |
2009 |
11 |
576 |
b | Italien: E-464-Wendezüge mit einem Lokomotivführer | |
SER |
2009 |
12 |
637 |
b | E 464 ohne Ende | |
ERI |
2009 |
12 |
637 |
b | E 464 ohne Ende | |
EBÖ |
2009 |
12 |
637 |
b | E 464 ohne Ende | |
SER |
2010 |
10 |
519 |
b | E 464 für die Toscana | |
ERI |
2010 |
10 |
519 |
b | E 464 für die Toscana | |
SER |
2011 |
02 |
85 |
b | Immer weiter mit E 464 | |
ERI |
2011 |
02 |
85 |
b | Immer weiter mit E 464 | |
EBÖ |
2011 |
02 |
85 |
b | Immer weiter mit E 464 | |
SER |
2013 |
04 |
186 |
b | Letzte E 464 fertig montiert | |
ERI |
2013 |
04 |
186 |
b | Letzte E 464 fertig montiert | |
EBÖ |
2013 |
04 |
186 |
b | Letzte E 464 fertig montiert | |
SER |
2014 |
05 |
235 |
a | Trenitalia: Neue Züge und neues Design für den Nahverkehr. 1 Seite, 4 Fotos | |
ERI |
2014 |
05 |
235 |
a | Trenitalia: Neue Züge und neues Design für den Nahverkehr. 1 Seite, 4 Fotos | |
EBÖ |
2014 |
05 |
235 |
a | Trenitalia: Neue Züge und neues Design für den Nahverkehr. 1 Seite, 4 Fotos | |
SER |
2015 |
05 |
245 |
b | Fabrikneue E 464 im neuen Design | |
ERI |
2015 |
05 |
245 |
b | Fabrikneue E 464 im neuen Design | |
EBÖ |
2015 |
05 |
245 |
b | Fabrikneue E 464 im neuen Design | |
SER |
2019 |
08 |
406 |
a | Rellstab Mathias | Rollmaterial-Neuerungen im italienischen Fernverkehr. 2 Seiten, 4 Fotos |
ERI |
2019 |
08 |
406 |
a | Rellstab Mathias | Rollmaterial-Neuerungen im italienischen Fernverkehr. 2 Seiten, 4 Fotos |
EBÖ |
2019 |
08 |
406 |
a | Rellstab Mathias | Rollmaterial-Neuerungen im italienischen Fernverkehr. 2 Seiten, 4 Fotos |
SER |
2021 |
08 |
448 |
b | E 464 für Frecciabianca-Verkehre nach Sizilien verlegt | |
ERI |
2021 |
08 |
448 |
b | E 464 für Frecciabianca-Verkehre nach Sizilien verlegt | |
EBÖ |
2021 |
08 |
448 |
b | E 464 für Frecciabianca-Verkehre nach Sizilien verlegt |