FS ETR 500


Zeitsch. Jahr Ausgabe Seite Art* Autor Titel

SER

1990

03

57

a von Andrian Walter   FIAT FERROVIARIA - ein innovativer Hersteller von Eisenbahn-Rollmaterial. 6 Seiten, 17 Abbildungen

SER

1992

05

219

b   Zweite Generation FS-Pendolini

SER

1992

06

240

b   ETR-Y 500 durchrollte die Schweiz

SER

1993

01

49

b   Ganz kurz

SER

1993

05

188

b   Hochgeschwindigkeitszüge in Genf

SER

1996

01

54

a Windsinger Josef   UEEIV-Kongress zum Thema europäische Magistralen 2 Seiten, 1 Abbildung

SER

1996

03

111

b   Eurostar in Italien

SER

1996

07

331

b   Neue Ära bei den FS

SER

1999

11

497

b   FS-Fernverkehr

ERI

1999

11

497

b   FS-Fernverkehr

SER

2000

06

271

a Rauter Gerold   ETR 500 der FS nach Velim. 0,5 Seiten, 1 Abbildung

ERI

2000

06

271

a Rauter Gerold   ETR 500 der FS nach Velim. 0,5 Seiten, 1 Abbildung

EBÖ

2000

06

271

a Rauter Gerold   ETR 500 der FS nach Velim. 0,5 Seiten, 1 Abbildung

SER

2000

12

548

b   Erneut italienischer ETR 500 in Velim

ERI

2000

12

548

b   Erneut italienischer ETR 500 in Velim

EBÖ

2000

12

548

b   Erneut italienischer ETR 500 in Velim

SER

2001

04

177

b   Fahrzeugwerbung bei den FS

ERI

2001

04

177

b   Fahrzeugwerbung bei den FS

EBÖ

2001

04

177

b   Fahrzeugwerbung bei den FS

SER

2003

05

215

b   Hochgeschwindigkeits-Werbung

ERI

2003

05

215

b   Hochgeschwindigkeits-Werbung

EBÖ

2003

05

215

b   Hochgeschwindigkeits-Werbung

SER

2004

05

223

b   Eurostar wirbt für Maserati

ERI

2004

05

223

b   Eurostar wirbt für Maserati

EBÖ

2004

05

223

b   Eurostar wirbt für Maserati

SER

2004

06

275

b   Eigenwerbung für FS Trenitalia

ERI

2004

06

275

b   Eigenwerbung für FS Trenitalia

EBÖ

2004

06

275

b   Eigenwerbung für FS Trenitalia

SER

2005

02

76

b   ETR 500 in Frankreich

ERI

2005

02

76

b   ETR 500 in Frankreich

EBÖ

2005

02

76

b   ETR 500 in Frankreich

SER

2005

10

483

b   Geschwindigkeitsrekord in Italien

SER

2005

10

483

b   ETR 500: 60 Triebköpfe für den konventionellen Fernverkehr

ERI

2005

10

483

b   Geschwindigkeitsrekord in Italien

ERI

2005

10

483

b   ETR 500: 60 Triebköpfe für den konventionellen Fernverkehr

EBÖ

2005

10

483

b   Geschwindigkeitsrekord in Italien

EBÖ

2005

10

483

b   ETR 500: 60 Triebköpfe für den konventionellen Fernverkehr

SER

2005

12

589

b   ETR 500 an Katastrophe vorbei

ERI

2005

12

589

b   ETR 500 an Katastrophe vorbei

EBÖ

2005

12

589

b   ETR 500 an Katastrophe vorbei

SER

2006

01

32

b   Eurostar auf FNM-Gleisen

ERI

2006

01

32

b   Eurostar auf FNM-Gleisen

EBÖ

2006

01

32

b   Eurostar auf FNM-Gleisen

SER

2006

04

193

b   Italien: zwei neue Hochgeschwindigkeitsstrecken in Betrieb

ERI

2006

04

193

b   Italien: zwei neue Hochgeschwindigkeitsstrecken in Betrieb

EBÖ

2006

04

193

b   Italien: zwei neue Hochgeschwindigkeitsstrecken in Betrieb

SER

2006

06

281

a von Andrian Walter   ETCS Level 2 in der Startphase. 3 Seiten, 3 Fotos

ERI

2006

06

281

a von Andrian Walter   ETCS Level 2 in der Startphase. 3 Seiten, 3 Fotos

EBÖ

2006

06

281

a von Andrian Walter   ETCS Level 2 in der Startphase. 3 Seiten, 3 Fotos

ERI

2006

07

364

a Petrovitsch Helmut   Zweisystemanpassung der Eurostar-Züge von Trenitalia. 2 Seiten, 4 Fotos

SER

2006

08

390

a Rellstab Mathias   In Italien entsteht ein Hochgeschwindigkeitsnetz. 4 Seiten, 6 Fotos, 4 Karten

ERI

2006

08

390

a Rellstab Mathias   In Italien entsteht ein Hochgeschwindigkeitsnetz. 4 Seiten, 6 Fotos, 4 Karten

EBÖ

2006

08

390

a Rellstab Mathias   In Italien entsteht ein Hochgeschwindigkeitsnetz. 4 Seiten, 6 Fotos, 4 Karten

SER

2007

02

90

b   Neues Einsatzgebiet für ETR-Gleichstrom-Triebköpfe

ERI

2007

02

90

b   Neues Einsatzgebiet für ETR-Gleichstrom-Triebköpfe

EBÖ

2007

02

90

b   Neues Einsatzgebiet für ETR-Gleichstrom-Triebköpfe

SER

2007

10

502

b   Mehr Eurostar City

ERI

2007

10

502

b   Mehr Eurostar City

EBÖ

2007

10

502

b   Mehr Eurostar City

SER

2007

11

550

b   ETR 500 in der Türkei

ERI

2007

11

550

b   ETR 500 in der Türkei

EBÖ

2007

11

550

b   ETR 500 in der Türkei

SER

2008

02

82

b   Kalte Nacht im Eurostar

ERI

2008

02

82

b   Kalte Nacht im Eurostar

EBÖ

2008

02

82

b   Kalte Nacht im Eurostar

SER

2009

05

248

b   362 km/h in Italien

ERI

2009

05

248

b   362 km/h in Italien

EBÖ

2009

05

248

b   362 km/h in Italien

ERI

2009

07

380

a Petrovitsch Helmut   FS Trenitalia: rote, silberne und weisse Pfeile. 2 Seiten, 4 Fotos

SER

2009

12

638

b   Durch Italien rasen

ERI

2009

12

638

b   Durch Italien rasen

EBÖ

2009

12

638

b   Durch Italien rasen

ERI

2010

06

310

a   Schneller und öfter zum Mailänder Flughafen. 1 Seite, 2 Fotos

SER

2011

05

236

b   ETR 500 in Grün-Weiss-Rot

ERI

2011

05

236

b   ETR 500 in Grün-Weiss-Rot

EBÖ

2011

05

236

b   ETR 500 in Grün-Weiss-Rot

SER

2012

03

140

b   Strikte Klassentrennung in Frecciarossa-Zügen widerrufen

ERI

2012

03

140

b   Strikte Klassentrennung in Frecciarossa-Zügen widerrufen

EBÖ

2012

03

140

b   Strikte Klassentrennung in Frecciarossa-Zügen widerrufen

SER

2012

06

302

b   Unfall im Römer Hauptbahnhof

ERI

2012

06

302

b   Unfall im Römer Hauptbahnhof

EBÖ

2012

06

302

b   Unfall im Römer Hauptbahnhof

SER

2012

08

403

b   Ein Diamant als Messzug

ERI

2012

08

403

b   Ein Diamant als Messzug

EBÖ

2012

08

403

b   Ein Diamant als Messzug

SER

2016

10

515

b   ETR 400 verdrängen ihre Vorgänger

ERI

2016

10

515

b   ETR 400 verdrängen ihre Vorgänger

EBÖ

2016

10

515

b   ETR 400 verdrängen ihre Vorgänger

SER

2017

03

134

b   Frecciarossa statt Frecciabianca auf der Achse Torino - Venezia

ERI

2017

03

134

b   Frecciarossa statt Frecciabianca auf der Achse Torino - Venezia

EBÖ

2017

03

134

b   Frecciarossa statt Frecciabianca auf der Achse Torino - Venezia

SER

2018

05

258

b   ETR 500 für Gütertransporte

ERI

2018

05

258

b   ETR 500 für Gütertransporte

EBÖ

2018

05

258

b   ETR 500 für Gütertransporte

SER

2018

12

641

b   Italienischer Hochgeschwindigkeits-Güterzug gestartet

ERI

2018

12

641

b   Italienischer Hochgeschwindigkeits-Güterzug gestartet

EBÖ

2018

12

641

b   Italienischer Hochgeschwindigkeits-Güterzug gestartet

SER

2019

05

262

b   CAF wartet ETR-500-Flotte

ERI

2019

05

262

b   CAF wartet ETR-500-Flotte

EBÖ

2019

05

262

b   CAF wartet ETR-500-Flotte

SER

2023

01

42

b   Diagnosezug Diamante 2.0 der RFI im Einsatz

ERI

2023

01

42

b   Diagnosezug Diamante 2.0 der RFI im Einsatz

EBÖ

2023

01

42

b   Diagnosezug Diamante 2.0 der RFI im Einsatz
* Art: a = Aufsatz, b = Kurzbericht
Home