Huckepack ...
Zeitsch. | Jahr | Ausgabe | Seite | Art* | Autor | Titel |
SER |
1984 |
02 |
63 |
b | Bremsfahrten am Gotthard | |
SER |
1986 |
06 |
200 |
a | Cavelty Luregn M. | Die Bedeutung des Huckepack- und Containerverkehrs für die Modernisierung der Schweizer Alpenbahnen. 2 Seiten, 4 Abbildungen. |
SER |
1988 |
02 |
80 |
a | Cavelty Luregn M. | Der politische Konsens in der Alpenbahnfrage. 4 Seiten, 5 Abbildungen. |
SER |
1988 |
04 |
154 |
a | Cavelty Luregn M. | Der erste europäische 4-Meter-Huckepack-Korridor durch die Alpen am Lötschberg - Simplon. 3 Seiten, 5 Abbildungen. |
SER |
1989 |
03 |
35 |
a | Cavelty Luregn M. | Die Rentabilität des Huckepackverkehrs mit Blick auf die Modernisierung der Schweizer Alpenbahnen. 3 Seiten, 5 Abbildungen. |
SER |
1989 |
11 |
278 |
a | Der Transitkorridor als Übergangslösung. 3 Seiten, 2 Abbildungen. | |
SER |
1989 |
12 |
301 |
b | Drittes Gleis im Lötschbergtunnel | |
SER |
1990 |
05 |
114 |
b | Huckepack-Lokomotiven offeriert | |
SER |
1990 |
05 |
149 |
b | Huckepackzüge durch das Sihltal? | |
SER |
1990 |
07 |
159 |
a | Start frei für den Huckepack-Korridor. 4 Seiten, 6 Abbildungen. | |
SER |
1991 |
04 |
137 |
b | Regionalzüge am Gotthard | |
SER |
1991 |
10 |
317 |
b | Huckepack-Korridor im Bau | |
SER |
1991 |
10 |
321 |
a | Drabek Erwin
Gerber Martin Müller Roland |
Die Lokomotiven 2000 - Serie 460 - der Schweizerischen Bundesbahnen. 44 Seiten, 69 Abbildungen. |
SER |
1991 |
12 |
455 |
a | von Andrian Walter | Gespräch mit Bundesrat Adolf Ogi, Vorsteher des Eidg. Verkehrs- und Energiewirtschaftsdepartementes. 8 Seiten, 10 Abbildungen. |
SER |
1992 |
01 |
4 |
b | Dreiseitige Vereinbarung zum kombinierten Verkehr | |
SER |
1992 |
09 |
380 |
b | Halbzeit auf dem Weg zum Huckepackkorridor Gotthard | |
SER |
1994 |
01 |
20 |
a | Graber Urs
Meier Alfred |
Huckepack-Korridor Lötschberg - Simplon. 2 Seiten, 2 Abbildungen. |
SER |
1994 |
01 |
40 |
a | von Andrian Walter | Huckepack-Korridor am Gotthard? 2 Seiten, 2 Abbildungen. |
ERI |
1994 |
03 |
88 |
a | Graber Urs
Meier Alfred |
Huckepack-Korridor Lötschberg - Simplon. 2 Seiten, 2 Abbildungen |
SER |
1994 |
09 |
395 |
a | Wymann Eduard | Sicherheitskonzept für 4-Meter-Huckepackzüge im provisori- schen Huckepack-Korridor Lötschberg. 3 Seiten, 5 Abbildungen |
SER |
1995 |
07 |
339 |
b | Lokomotiv-Puzzle | |
SER |
1996 |
09 |
350 |
b | Simplon-Bauarbeiten erneut verschoben | |
SER |
1996 |
11 |
472 |
a | Gerber Peter
Meier Andreas Potocnik Klaus |
Die dieselelektrischen Baudienst-Lokomotiven Tm 235 099 - 100 der BLS Lötschbergbahn. 9 Seiten, 19 Abbildungen |
ERI |
1996 |
11 |
472 |
a | Gerber Peter
Meier Andreas Potocnik Klaus |
Die dieselelektrischen Baudienst-Lokomotiven Tm 235 099 - 100 der BLS Lötschbergbahn. 9 Seiten, 19 Abbildungen |
SER |
1996 |
12 |
506 |
b | 3,80-Meter-Huckepack bis Milano | |
SER |
1996 |
12 |
507 |
b | Huckepack-Studienauftrag? | |
SER |
1996 |
12 |
508 |
b | Terminal in Singen eingeweiht | |
SER |
1996 |
12 |
509 |
b | Zweite Serie Re 465 | |
SER |
1997 |
01 |
6 |
b | Rollende Transit-Autobahn durch die Schweiz? | |
SER |
1997 |
03 |
58 |
b | Zu hohe Huckepack-Lastwagen | |
SER |
1997 |
03 |
65 |
a | Tribolet Hans | Neues bei der BVZ Zermatt-Bahn. 3 Seiten, 8 Abbildungen |
SER |
1997 |
04 |
125 |
a | von Andrian Walter | Fragen an den Präsidenten des Gotthard-Komitees, Regierungs- rat Max Pfister. 6 Seiten, 10 Abbildungen |
ERI |
1997 |
04 |
125 |
a | Pfister Max | Fragen an den Präsidenten des Gotthard-Komitees, Regierungs- rat Max Pfister. 6 Seiten, 10 Abbildungen |
ERI |
1997 |
04 |
135 |
a | von Andrian Walter | Die Provisorischen Huckepack-Korridore. 5 Seiten, 10 Abbil- dungen |
SER |
1997 |
04 |
135 |
a | von Andrian Walter | Die Provisorischen Huckepack-Korridore. 5 Seiten, 10 Abbil- dungen |
ERI |
1997 |
05 |
173 |
b | Regierungszugwagen in Rollender Raststätte | |
ERI |
1997 |
05 |
218 |
b | Verschwundene Züge | |
ERI |
1997 |
07 |
337 |
a | Vogel Hanspeter | Kampf ums Überleben. Massnahmen und Konzepte im Einzelwagen- Ladungsverkehr und im Transitverkehr. 4 Seiten, 7 Abbildun- gen |
SER |
1997 |
07 |
337 |
a | Vogel Hanspeter | Kampf ums Überleben. Massnahmen und Konzepte im Einzelwagen- Einzelwagenladungsverkehr und im Transitverkehr. 4 Seiten, 7 Abbildungen |
SER |
1997 |
09 |
388 |
b | Huckepackzug entgleist | |
ERI |
1997 |
09 |
397 |
a | Gerber Peter | Modifiziertes Bespannungskonzept für die Tonerdezüge Basel - Domodossola. 1 Seite, 1 Abbildung |
SER |
1997 |
09 |
397 |
a | Gerber Peter | Modifiziertes Bespannungskonzept für die Tonerdezüge Basel - Domodossola. 1 Seite, 1 Abbildung |
SER |
1997 |
11 |
501 |
b | Lärmsanierung am Huckepack-Korridor | |
SER |
1997 |
11 |
542 |
b | Neue Chauffeurbegleitwagen für die Rollende Autobahn, 1 Sei- te, 2 Fotos | |
SER |
1997 |
12 |
561 |
b | Nadelöhr im Lötschbergtunnel | |
ERI |
1997 |
12 |
591 |
b | 1012 für Brenner-RoLa | |
SER |
1997 |
12 |
591 |
b | 1012 für Brenner-RoLa | |
ERI |
1997 |
12 |
593 |
b | Aktuelles in Kürze | |
SER |
1998 |
03 |
58 |
b | Rollende Autobahn legte um 16.9 Prozent zu | |
SER |
1998 |
03 |
94 |
a | Petrovitsch Helmut | Künftiges Einsatzfeld der 1012: RoLa-Traktion Kufstein - Brennersee. 5 Seiten, 12 Abbildungen |
ERI |
1998 |
03 |
94 |
a | Petrovitsch Helmut | Künftiges Einsatzfeld der 1012: RoLa-Traktion Kufstein - Brennersee. 5 Seiten, 12 Abbildungen |
SER |
1998 |
09 |
338 |
b | SBB, BLS und HUPAC offerieren gemeinsam | |
SER |
1999 |
07 |
290 |
b | Auftrag für Rollende Autobahn an BLS, SBB und Hupac | |
SER |
2000 |
03 |
103 |
b | Huckepack-Zug auf der WAB | |
SER |
2000 |
04 |
182 |
b | Neuer Sattelauflieger für intermodalen Verkehr | |
SER |
2000 |
10 |
426 |
b | Kombinierter Verkehr im Aufwind | |
SER |
2000 |
11 |
482 |
b | Huckepackkorridor später | |
SER |
2001 |
01 |
18 |
a | von Andrian Walter | MODALOHR - ein neues System für den LKW-Transport. 4 Seiten, 13 Abbildungen |
ERI |
2001 |
01 |
18 |
a | von Andrian Walter | MODALOHR - ein neues System für den LKW-Transport. 4 Seiten, 13 Abbildungen |
EBÖ |
2001 |
01 |
18 |
a | von Andrian Walter | MODALOHR - ein neues System für den LKW-Transport. 4 Seiten, 13 Abbildungen |
SER |
2001 |
04 |
147 |
b | Endspurt für Huckepackkorridor | |
SER |
2001 |
12 |
558 |
a | von Andrian Walter | Der Ausbau des Bahnangebots am Gotthard nach dem Brand im Strassentunnel. 4 Seiten, 4 Abbildungen |
SER |
2002 |
03 |
122 |
a | Kurz-RoLa wird eingestellt | |
SER |
2002 |
07 |
318 |
a | von Andrian Walter | Niederflur-Güterwagen für noch höhere LKW. 2 Seiten, 2 Ab- bildungen |
ERI |
2002 |
07 |
318 |
a | von Andrian Walter | Niederflur-Güterwagen für noch höhere LKW. 2 Seiten, 2 Ab- bildungen |
EBÖ |
2002 |
07 |
318 |
a | von Andrian Walter | Niederflur-Güterwagen für noch höhere LKW. 2 Seiten, 2 Ab- bildungen |
SER |
2005 |
05 |
209 |
b | Tagesrekord am Lötschberg | |
SER |
2005 |
12 |
600 |
a | Hochprofitable Rollende Autobahn in der Schweiz. 3 Seiten, 4 Fotos | |
SER |
2012 |
03 |
128 |
a | Felice Dominic
Gerber Peter |
Mehr Komfort auf der Rollenden Autobahn. 7,3 Seiten, 12 Fotos, Grafiken, Typenskizze |
ERI |
2012 |
03 |
128 |
a | Felice Dominic
Gerber Peter |
Mehr Komfort auf der Rollenden Autobahn. 7,3 Seiten, 12 Fotos, Grafiken, Typenskizze |
EBÖ |
2012 |
03 |
128 |
a | Felice Dominic
Gerber Peter |
Mehr Komfort auf der Rollenden Autobahn. 7,3 Seiten, 12 Fotos, Grafiken, Typenskizze |