IORE-Lokomotive
Zeitsch. | Jahr | Ausgabe | Seite | Art* | Autor | Titel |
SER |
2001 |
03 |
116 |
a | Dvoracek Vaclav
Olovsson Jan |
Neue Lokomotiven für die Erzbahn Lulea - Kiruna - Narvik. 6 Seiten, 9 Abbildungen |
EBÖ |
2001 |
03 |
116 |
a | Dvoracek Vaclav
Olovsson Jan |
Neue Lokomotiven für die Erzbahn Lulea - Kiruna - Narvik. 6 Seiten, 9 Abbildungen |
ERI |
2001 |
03 |
116 |
a | Dvoracek Vaclav
Olovsson Jan |
Neue Lokomotiven für die Erzbahn Lulea - Kiruna - Narvik. 6 Seiten, 9 Abbildungen |
SER |
2003 |
01 |
16 |
a | Ljunggren Christer
Meyer Markus |
Schwere Züge auf schwachen Netzen - Elektrischer Betrieb auf der schwedisch-norwegischen Erzbahn. 6 Seiten, 3 Fotos, diverse Grafiken |
ERI |
2003 |
01 |
16 |
a | Ljunggren Christer
Meyer Markus |
Schwere Züge auf schwachen Netzen - Elektrischer Betrieb auf der schwedisch-norwegischen Erzbahn. 6 Seiten, 3 Fotos, diverse Grafiken |
EBÖ |
2003 |
01 |
16 |
a | Ljunggren Christer
Meyer Markus |
Schwere Züge auf schwachen Netzen - Elektrischer Betrieb auf der schwedisch-norwegischen Erzbahn. 6 Seiten, 3 Fotos, diverse Grafiken |
SER |
2004 |
05 |
225 |
b | IORE-Auftrag abgeschlossen | |
ERI |
2004 |
05 |
225 |
b | IORE-Auftrag abgeschlossen | |
EBÖ |
2004 |
05 |
225 |
b | IORE-Auftrag abgeschlossen | |
SER |
2005 |
05 |
236 |
b | LKAB bestellt schwedische Erzwagen | |
ERI |
2005 |
05 |
236 |
b | LKAB bestellt schwedische Erzwagen | |
EBÖ |
2005 |
05 |
236 |
b | LKAB bestellt schwedische Erzwagen | |
SER |
2005 |
12 |
590 |
b | Schwedische Erzwagen für LKAB | |
ERI |
2005 |
12 |
590 |
b | Schwedische Erzwagen für LKAB | |
EBÖ |
2005 |
12 |
590 |
b | Schwedische Erzwagen für LKAB | |
SER |
2007 |
04 |
196 |
b | Lokomotiven für China | |
ERI |
2007 |
04 |
196 |
b | Lokomotiven für China | |
EBÖ |
2007 |
04 |
196 |
b | Lokomotiven für China | |
SER |
2007 |
10 |
501 |
b | Weitere IORE-Lokomotiven | |
ERI |
2007 |
10 |
501 |
b | Weitere IORE-Lokomotiven | |
EBÖ |
2007 |
10 |
501 |
b | Weitere IORE-Lokomotiven | |
ERI |
2008 |
06 |
301 |
b | Mit 6800 t Erz nach Narvik | |
SER |
2008 |
12 |
609 |
b | 8300-Tonnen-Züge nach Narvik | |
ERI |
2008 |
12 |
609 |
b | 8300-Tonnen-Züge nach Narvik | |
EBÖ |
2008 |
12 |
609 |
b | 8300-Tonnen-Züge nach Narvik | |
SER |
2009 |
12 |
610 |
a | Hörstel Jürgen | Neue Lokomotiven und mehr Lagerkapazität für die LKAB. 1,5 Seiten, 4 Fotos |
ERI |
2009 |
12 |
610 |
a | Hörstel Jürgen | Neue Lokomotiven und mehr Lagerkapazität für die LKAB. 1,5 Seiten, 4 Fotos |
EBÖ |
2009 |
12 |
610 |
a | Hörstel Jürgen | Neue Lokomotiven und mehr Lagerkapazität für die LKAB. 1,5 Seiten, 4 Fotos |
SER |
2010 |
08 |
428 |
b | Erste Dm 3 abgestellt | |
ERI |
2010 |
08 |
428 |
b | Erste Dm 3 abgestellt | |
EBÖ |
2010 |
08 |
428 |
b | Erste Dm 3 abgestellt | |
SER |
2011 |
06 |
292 |
b | Vier weitere Iore für LKAB | |
ERI |
2011 |
06 |
292 |
b | Vier weitere Iore für LKAB | |
EBÖ |
2011 |
06 |
292 |
b | Vier weitere Iore für LKAB | |
SER |
2012 |
12 |
614 |
b | IORE-Lokomotiven im Bau | |
ERI |
2012 |
12 |
614 |
b | IORE-Lokomotiven im Bau | |
EBÖ |
2012 |
12 |
614 |
b | IORE-Lokomotiven im Bau | |
SER |
2021 |
10 |
565 |
b | Modernisierung der schwedischen IORE-Lokomotiven | |
ERI |
2021 |
10 |
565 |
b | Modernisierung der schwedischen IORE-Lokomotiven | |
EBÖ |
2021 |
10 |
565 |
b | Modernisierung der schwedischen IORE-Lokomotiven | |
SER |
2023 |
05 |
230 |
b | Traxx statt IORE-Lokomotiven | |
ERI |
2023 |
05 |
230 |
b | Traxx statt IORE-Lokomotiven | |
EBÖ |
2023 |
05 |
230 |
b | Traxx statt IORE-Lokomotiven |