Kiruna - Narvik
Zeitsch. | Jahr | Ausgabe | Seite | Art* | Autor | Titel |
SER |
2000 |
10 |
440 |
a | von Andrian Walter | Erste Erzbahn-Lokomotive in Kassel verabschiedet. 1 Seite, 2 Abbildungen |
ERI |
2000 |
10 |
440 |
a | von Andrian Walter | Erste Erzbahn-Lokomotive in Kassel verabschiedet. 1 Seite, 2 Abbildungen |
SER |
2001 |
03 |
112 |
a | Rauter Gerold | Die Erzbahn Kiruna - Narvik. 4 Seiten, 6 Abbildungen |
EBÖ |
2001 |
03 |
112 |
a | Rauter Gerold | Die Erzbahn Kiruna - Narvik. 4 Seiten, 6 Abbildungen |
ERI |
2001 |
03 |
112 |
a | Rauter Gerold | Die Erzbahn Kiruna - Narvik. 4 Seiten, 6 Abbildungen |
SER |
2001 |
03 |
116 |
a | Dvoracek Vaclav
Olovsson Jan |
Neue Lokomotiven für die Erzbahn Lulea - Kiruna - Narvik. 6 Seiten, 9 Abbildungen |
EBÖ |
2001 |
03 |
116 |
a | Dvoracek Vaclav
Olovsson Jan |
Neue Lokomotiven für die Erzbahn Lulea - Kiruna - Narvik. 6 Seiten, 9 Abbildungen |
ERI |
2001 |
03 |
116 |
a | Dvoracek Vaclav
Olovsson Jan |
Neue Lokomotiven für die Erzbahn Lulea - Kiruna - Narvik. 6 Seiten, 9 Abbildungen |
SER |
2003 |
01 |
16 |
a | Ljunggren Christer
Meyer Markus |
Schwere Züge auf schwachen Netzen - Elektrischer Betrieb auf der schwedisch-norwegischen Erzbahn. 6 Seiten, 3 Fotos, diverse Grafiken |
ERI |
2003 |
01 |
16 |
a | Ljunggren Christer
Meyer Markus |
Schwere Züge auf schwachen Netzen - Elektrischer Betrieb auf der schwedisch-norwegischen Erzbahn. 6 Seiten, 3 Fotos, diverse Grafiken |
EBÖ |
2003 |
01 |
16 |
a | Ljunggren Christer
Meyer Markus |
Schwere Züge auf schwachen Netzen - Elektrischer Betrieb auf der schwedisch-norwegischen Erzbahn. 6 Seiten, 3 Fotos, diverse Grafiken |
SER |
2004 |
02 |
81 |
b | Rekordverkehr im hohen Nordern | |
ERI |
2004 |
02 |
81 |
b | Rekordverkehr im hohen Nordern | |
EBÖ |
2004 |
02 |
81 |
b | Rekordverkehr im hohen Nordern | |
SER |
2004 |
11 |
508 |
b | Ofotbahn: höherer Achsdruck | |
ERI |
2004 |
11 |
508 |
b | Ofotbahn: höherer Achsdruck | |
EBÖ |
2004 |
11 |
508 |
b | Ofotbahn: höherer Achsdruck | |
SER |
2005 |
04 |
190 |
b | Ausbau der Haparandabahn | |
ERI |
2005 |
04 |
190 |
b | Ausbau der Haparandabahn | |
EBÖ |
2005 |
04 |
190 |
b | Ausbau der Haparandabahn | |
SER |
2005 |
05 |
236 |
b | LKAB bestellt schwedische Erzwagen | |
ERI |
2005 |
05 |
236 |
b | LKAB bestellt schwedische Erzwagen | |
EBÖ |
2005 |
05 |
236 |
b | LKAB bestellt schwedische Erzwagen | |
SER |
2007 |
12 |
612 |
b | Nordschweden-Verkehr an SJ | |
ERI |
2007 |
12 |
612 |
b | Nordschweden-Verkehr an SJ | |
EBÖ |
2007 |
12 |
612 |
b | Nordschweden-Verkehr an SJ | |
SER |
2008 |
03 |
136 |
b | Erzbahn wird verlegt | |
ERI |
2008 |
03 |
136 |
b | Erzbahn wird verlegt | |
EBÖ |
2008 |
03 |
136 |
b | Erzbahn wird verlegt | |
ERI |
2008 |
06 |
301 |
b | Mit 6800 t Erz nach Narvik | |
SER |
2008 |
12 |
609 |
b | 8300-Tonnen-Züge nach Narvik | |
ERI |
2008 |
12 |
609 |
b | 8300-Tonnen-Züge nach Narvik | |
EBÖ |
2008 |
12 |
609 |
b | 8300-Tonnen-Züge nach Narvik | |
SER |
2009 |
01 |
36 |
b | Weniger Erzzüge | |
ERI |
2009 |
01 |
36 |
b | Weniger Erzzüge | |
EBÖ |
2009 |
01 |
36 |
b | Weniger Erzzüge | |
SER |
2009 |
01 |
40 |
b | VR Track gewinnt in Schweden | |
ERI |
2009 |
01 |
40 |
b | VR Track gewinnt in Schweden | |
EBÖ |
2009 |
01 |
40 |
b | VR Track gewinnt in Schweden | |
SER |
2019 |
04 |
207 |
b | Erhöhte Achslast auch von Kiruna nach Narvik | |
ERI |
2019 |
04 |
207 |
b | Erhöhte Achslast auch von Kiruna nach Narvik | |
EBÖ |
2019 |
04 |
207 |
b | Erhöhte Achslast auch von Kiruna nach Narvik |