LKAB
Zeitsch. | Jahr | Ausgabe | Seite | Art* | Autor | Titel |
SER |
2000 |
05 |
226 |
b | Erste Erzlokomotive fast fertig | |
ERI |
2000 |
05 |
226 |
b | Erste Erzlokomotive fast fertig | |
EBÖ |
2000 |
05 |
226 |
b | Erste Erzlokomotive fast fertig | |
SER |
2001 |
03 |
116 |
a | Dvoracek Vaclav
Olovsson Jan |
Neue Lokomotiven für die Erzbahn Lulea - Kiruna - Narvik. 6 Seiten, 9 Abbildungen |
EBÖ |
2001 |
03 |
116 |
a | Dvoracek Vaclav
Olovsson Jan |
Neue Lokomotiven für die Erzbahn Lulea - Kiruna - Narvik. 6 Seiten, 9 Abbildungen |
ERI |
2001 |
03 |
116 |
a | Dvoracek Vaclav
Olovsson Jan |
Neue Lokomotiven für die Erzbahn Lulea - Kiruna - Narvik. 6 Seiten, 9 Abbildungen |
SER |
2004 |
02 |
81 |
b | Rekordverkehr im hohen Nordern | |
ERI |
2004 |
02 |
81 |
b | Rekordverkehr im hohen Nordern | |
EBÖ |
2004 |
02 |
81 |
b | Rekordverkehr im hohen Nordern | |
SER |
2004 |
05 |
225 |
b | IORE-Auftrag abgeschlossen | |
ERI |
2004 |
05 |
225 |
b | IORE-Auftrag abgeschlossen | |
EBÖ |
2004 |
05 |
225 |
b | IORE-Auftrag abgeschlossen | |
SER |
2004 |
06 |
268 |
a | Streuli Jürg | Die Haparandabahn hat Zukunft. 1 Seite, 3 Fotos |
ERI |
2004 |
06 |
268 |
a | Streuli Jürg | Die Haparandabahn hat Zukunft. 1 Seite, 3 Fotos |
EBÖ |
2004 |
06 |
268 |
a | Streuli Jürg | Die Haparandabahn hat Zukunft. 1 Seite, 3 Fotos |
SER |
2004 |
11 |
508 |
b | Ofotbahn: höherer Achsdruck | |
ERI |
2004 |
11 |
508 |
b | Ofotbahn: höherer Achsdruck | |
EBÖ |
2004 |
11 |
508 |
b | Ofotbahn: höherer Achsdruck | |
SER |
2005 |
04 |
190 |
b | Ausbau der Haparandabahn | |
ERI |
2005 |
04 |
190 |
b | Ausbau der Haparandabahn | |
EBÖ |
2005 |
04 |
190 |
b | Ausbau der Haparandabahn | |
SER |
2005 |
05 |
236 |
b | LKAB bestellt schwedische Erzwagen | |
ERI |
2005 |
05 |
236 |
b | LKAB bestellt schwedische Erzwagen | |
EBÖ |
2005 |
05 |
236 |
b | LKAB bestellt schwedische Erzwagen | |
SER |
2005 |
08 |
388 |
b | LKAB strebt ferngesteuerten Erzverkehr an | |
ERI |
2005 |
08 |
388 |
b | LKAB strebt ferngesteuerten Erzverkehr an | |
EBÖ |
2005 |
08 |
388 |
b | LKAB strebt ferngesteuerten Erzverkehr an | |
SER |
2005 |
12 |
590 |
b | Schwedische Erzwagen für LKAB | |
ERI |
2005 |
12 |
590 |
b | Schwedische Erzwagen für LKAB | |
EBÖ |
2005 |
12 |
590 |
b | Schwedische Erzwagen für LKAB | |
SER |
2007 |
03 |
144 |
b | 680 Erzwagen für die LKAB | |
ERI |
2007 |
03 |
144 |
b | 680 Erzwagen für die LKAB | |
EBÖ |
2007 |
03 |
144 |
b | 680 Erzwagen für die LKAB | |
SER |
2007 |
10 |
501 |
b | Weitere IORE-Lokomotiven | |
ERI |
2007 |
10 |
501 |
b | Weitere IORE-Lokomotiven | |
EBÖ |
2007 |
10 |
501 |
b | Weitere IORE-Lokomotiven | |
SER |
2008 |
03 |
136 |
b | Erzbahn wird verlegt | |
ERI |
2008 |
03 |
136 |
b | Erzbahn wird verlegt | |
EBÖ |
2008 |
03 |
136 |
b | Erzbahn wird verlegt | |
ERI |
2008 |
06 |
301 |
b | Mit 6800 t Erz nach Narvik | |
SER |
2009 |
08 |
426 |
b | Keine Flaute auf der Erzbahn | |
ERI |
2009 |
08 |
426 |
b | Keine Flaute auf der Erzbahn | |
EBÖ |
2009 |
08 |
426 |
b | Keine Flaute auf der Erzbahn | |
SER |
2009 |
12 |
610 |
a | Hörstel Jürgen | Neue Lokomotiven und mehr Lagerkapazität für die LKAB. 1,5 Seiten, 4 Fotos |
ERI |
2009 |
12 |
610 |
a | Hörstel Jürgen | Neue Lokomotiven und mehr Lagerkapazität für die LKAB. 1,5 Seiten, 4 Fotos |
EBÖ |
2009 |
12 |
610 |
a | Hörstel Jürgen | Neue Lokomotiven und mehr Lagerkapazität für die LKAB. 1,5 Seiten, 4 Fotos |
SER |
2010 |
06 |
301 |
b | Modernisierte Diesellokomotive | |
ERI |
2010 |
06 |
301 |
b | Modernisierte Diesellokomotive | |
EBÖ |
2010 |
06 |
301 |
b | Modernisierte Diesellokomotive | |
SER |
2010 |
07 |
364 |
b | Noch mehr Erzwagen für LKAB | |
ERI |
2010 |
07 |
364 |
b | Noch mehr Erzwagen für LKAB | |
EBÖ |
2010 |
07 |
364 |
b | Noch mehr Erzwagen für LKAB | |
SER |
2011 |
06 |
292 |
b | Vier weitere Iore für LKAB | |
ERI |
2011 |
06 |
292 |
b | Vier weitere Iore für LKAB | |
EBÖ |
2011 |
06 |
292 |
b | Vier weitere Iore für LKAB | |
SER |
2012 |
06 |
295 |
a | Streuli Jürg | Green Cargo fährt Erzzüge für Northland Resources. 1 Seite, 2 Fotos |
ERI |
2012 |
06 |
295 |
a | Streuli Jürg | Green Cargo fährt Erzzüge für Northland Resources. 1 Seite, 2 Fotos |
EBÖ |
2012 |
06 |
295 |
a | Streuli Jürg | Green Cargo fährt Erzzüge für Northland Resources. 1 Seite, 2 Fotos |
SER |
2012 |
06 |
307 |
b | Grubenlokomotiven aus Gelsenkirchen für Nordschweden | |
ERI |
2012 |
06 |
307 |
b | Grubenlokomotiven aus Gelsenkirchen für Nordschweden | |
EBÖ |
2012 |
06 |
307 |
b | Grubenlokomotiven aus Gelsenkirchen für Nordschweden | |
SER |
2012 |
08 |
404 |
b | Streikwelle in Norwegen | |
ERI |
2012 |
08 |
404 |
b | Streikwelle in Norwegen | |
EBÖ |
2012 |
08 |
404 |
b | Streikwelle in Norwegen | |
SER |
2012 |
11 |
560 |
b | Neubaustrecke bei Kiruna eröffnet | |
ERI |
2012 |
11 |
560 |
b | Neubaustrecke bei Kiruna eröffnet | |
EBÖ |
2012 |
11 |
560 |
b | Neubaustrecke bei Kiruna eröffnet | |
SER |
2012 |
12 |
614 |
b | IORE-Lokomotiven im Bau | |
ERI |
2012 |
12 |
614 |
b | IORE-Lokomotiven im Bau | |
EBÖ |
2012 |
12 |
614 |
b | IORE-Lokomotiven im Bau | |
SER |
2013 |
11 |
584 |
b | Kalkzug auf der Inlandsbahn entgleist | |
ERI |
2013 |
11 |
584 |
b | Kalkzug auf der Inlandsbahn entgleist | |
EBÖ |
2013 |
11 |
584 |
b | Kalkzug auf der Inlandsbahn entgleist | |
SER |
2015 |
03 |
138 |
b | Viel Verkehr auf der Ofotbahn | |
ERI |
2015 |
03 |
138 |
b | Viel Verkehr auf der Ofotbahn | |
EBÖ |
2015 |
03 |
138 |
b | Viel Verkehr auf der Ofotbahn | |
SER |
2015 |
11 |
560 |
b | Mehr Kapazität auf der Erzbahn | |
ERI |
2015 |
11 |
560 |
b | Mehr Kapazität auf der Erzbahn | |
EBÖ |
2015 |
11 |
560 |
b | Mehr Kapazität auf der Erzbahn | |
SER |
2016 |
12 |
624 |
b | Neue Chance für Inlandståget | |
ERI |
2016 |
12 |
624 |
b | Neue Chance für Inlandståget | |
EBÖ |
2016 |
12 |
624 |
b | Neue Chance für Inlandståget | |
SER |
2017 |
05 |
240 |
b | Modernisierung der Ofotbahn und Grossauftrag aus Mexiko | |
ERI |
2017 |
05 |
240 |
b | Modernisierung der Ofotbahn und Grossauftrag aus Mexiko | |
EBÖ |
2017 |
05 |
240 |
b | Modernisierung der Ofotbahn und Grossauftrag aus Mexiko | |
SER |
2017 |
10 |
517 |
b | Hector Rail mit LKAB-Auftrag | |
ERI |
2017 |
10 |
517 |
b | Hector Rail mit LKAB-Auftrag | |
EBÖ |
2017 |
10 |
517 |
b | Hector Rail mit LKAB-Auftrag | |
SER |
2017 |
12 |
625 |
b | LKAB: 9300-Tonnen-Züge werden zum Standard | |
ERI |
2017 |
12 |
625 |
b | LKAB: 9300-Tonnen-Züge werden zum Standard | |
EBÖ |
2017 |
12 |
625 |
b | LKAB: 9300-Tonnen-Züge werden zum Standard | |
SER |
2021 |
10 |
565 |
b | Modernisierung der schwedischen IORE-Lokomotiven | |
ERI |
2021 |
10 |
565 |
b | Modernisierung der schwedischen IORE-Lokomotiven | |
EBÖ |
2021 |
10 |
565 |
b | Modernisierung der schwedischen IORE-Lokomotiven | |
SER |
2023 |
03 |
132 |
b | Achsdruck auf schwedischer Erzbahn reduziert | |
ERI |
2023 |
03 |
132 |
b | Achsdruck auf schwedischer Erzbahn reduziert | |
EBÖ |
2023 |
03 |
132 |
b | Achsdruck auf schwedischer Erzbahn reduziert | |
SER |
2023 |
05 |
230 |
b | Traxx statt IORE-Lokomotiven | |
ERI |
2023 |
05 |
230 |
b | Traxx statt IORE-Lokomotiven | |
EBÖ |
2023 |
05 |
230 |
b | Traxx statt IORE-Lokomotiven |