Lokomotive 2000 (SBB Re 460)
Zeitsch. | Jahr | Ausgabe | Seite | Art* | Autor | Titel |
SER |
1987 |
05 |
169 |
a | Weiss Theo | Das Rollmaterial der SBB für die Bahn 2000. 8 Seiten, 16 Abbildungen. |
SER |
1987 |
06 |
209 |
b | SBB-Verwaltungsrat bewilligt Kredit für zwölf Re 4/4 VI | |
SER |
1988 |
04 |
138 |
b | Neues Nummernsystem für SBB-Triebfahrzeuge | |
SER |
1988 |
06 |
241 |
a | Stalder Oskar
Winter Peter |
Bahn 2000 - Ein Jahr nach der Volksabstimmung. 11 Seiten, 24 Abbildungen. |
SER |
1989 |
08 |
177 |
b | Zweite Serie Re 4/4 460 bestellt | |
SER |
1990 |
03 |
47 |
a | Winter Peter | Stand der Realisierung des Konzeptes Bahn 2000 bei den SBB Ende 1989. 9 Seiten, 12 Abbildungen. |
SER |
1990 |
03 |
71 |
b | Beschaffung neuer BLS-Streckenlokomotiven | |
SER |
1990 |
04 |
75 |
a | Eisenring Hans | Fragen an den neuen Präsidenten der Generaldirektion SBB. 7 Seiten, 13 Abbildungen. |
SER |
1990 |
05 |
114 |
b | Huckepack-Lokomotiven offeriert | |
SER |
1990 |
07 |
159 |
a | Start frei für den Huckepack-Korridor. 4 Seiten, 6 Abbildungen. | |
SER |
1990 |
11 |
315 |
a | Weiss Theo | Die Entwicklung des Bestandes an Lokomotivpersonal und Triebfahrzeugen bei den SBB. 6 Seiten, 11 Abbildungen. |
SER |
1990 |
12 |
361 |
b | Lokomotive 2000 vorgestellt | |
SER |
1991 |
01 |
35 |
a | Müri Kurt | Neuerungen beim Bestand und Einsatz der BLS-Fahrzeuge. 3 Seiten, 5 Abbildungen. |
SER |
1991 |
07 |
223 |
b | 460 000 auf werksinterner Versuchsfahrt | |
SER |
1991 |
09 |
268 |
b | Lokomotive 2000 auf Schnellfahrt | |
SER |
1991 |
10 |
321 |
a | Drabek Erwin
Gerber Martin Müller Roland |
Die Lokomotiven 2000 - Serie 460 - der Schweizerischen Bundesbahnen. 44 Seiten, 69 Abbildungen. |
SER |
1991 |
11 |
421 |
b | Ablieferung der Re 4/4 460 | |
SER |
1991 |
12 |
435 |
a | Cortesi Alberto
de Kalbermatten Thibault Issenmann Thomas |
Leichte Nase für schnelle Lokomotiven. 6 Seiten, 15 Abbildungen. |
SER |
1991 |
12 |
479 |
b | Inbetriebnahme der Re 4/4 460 | |
SER |
1992 |
01 |
6 |
b | Erprobung der Re 4/4 460 in Gang | |
SER |
1992 |
04 |
140 |
b | Inbetriebsetzung der Re 4/4 460 | |
SER |
1992 |
06 |
240 |
b | VIP-Zug mit Re 4/4 460 | |
SER |
1992 |
07 |
283 |
b | Lokomotive 2000 für die VR | |
SER |
1992 |
07 |
324 |
b | SBB-Lokomotive Uetliberg | |
SER |
1992 |
09 |
378 |
b | Versuchsfahrten am Gotthard | |
SER |
1992 |
09 |
381 |
b | Messung der Führungskräfte bei der Re 460 | |
SER |
1992 |
10 |
416 |
b | Brunel-Awards für die SBB | |
SER |
1992 |
10 |
416 |
b | Re 460 auf Auslandsreise | |
SER |
1992 |
10 |
419 |
b | Inbetriebnahme der Re 460 | |
SER |
1992 |
11 |
485 |
b | Erste Fahrplan-Einsätze der Re 460 | |
SER |
1992 |
12 |
526 |
b | Verwaltungsrat SBB | |
SER |
1992 |
12 |
576 |
b | Erfolgreiche Testfahrten mit Re 460 | |
SER |
1993 |
03 |
74 |
b | Inbetriebnahme der Re 460 | |
SER |
1993 |
04 |
123 |
a | Krenzer Uwe | Pendolino und Lokomotive 2000 für die Finnischen Staatsbahnen. 7 Seiten, 12 Abbildungen. |
SER |
1993 |
04 |
141 |
b | Weitere Re 460 im Anrollen | |
SER |
1993 |
05 |
188 |
b | Inbetriebnahme der Re 460 | |
SER |
1993 |
06 |
290 |
b | Inbetriebnahme der Re 460 | |
SER |
1993 |
07 |
325 |
b | Inbetriebnahme der Re 460 | |
SER |
1993 |
07 |
327 |
a | Jedele Ernst
Luzi Armin Ruppert Helmut |
Entwicklung und Prüfung einer Motorscheibenbremse für Hochleistungslokomotiven. 9 Seiten, 19 Abbildungen. |
SER |
1993 |
07 |
356 |
b | Lokomotivtaufe in Basel | |
SER |
1993 |
09 |
362 |
b | Re 460 nicht mehr im IC-Verkehr | |
SER |
1993 |
09 |
396 |
a | Hecht Markus
Kummer Markus |
Lärmarme Umrichter- und Fahrmotorventilation der SBB Re 460. 4 Seiten, 6 Abbildungen. |
SER |
1993 |
10 |
437 |
b | Inbetriebnahme der Re 460 | |
SER |
1993 |
11 |
511 |
b | Inbetriebnahme der Re 460 | |
SER |
1993 |
11 |
515 |
a | von Andrian Walter | Probeeinsatz einer Re 460 in Norwegen. 3 Seiten, 6 Abbildungen. |
SER |
1993 |
12 |
535 |
b | Inbetriebnahme der Re 460 | |
SER |
1993 |
12 |
552 |
a | von Andrian Walter | Fragen an Richard Kummrow, Direktor der SLM Schweizerische Lokomotiv- und Maschinenfabrik AG, Winterthur. 9 Seiten, 24 Abbildungen |
SER |
1994 |
01 |
3 |
b | NSB mieten zwei Re 460 | |
ERI |
1994 |
01 |
54 |
a | von Andrian Walter | Fragen an Richard Kummrow, Direktor der SLM Schweizerische Lokomotiv- und Maschinenfabrik AG, Winterthur. 9 Seiten, 24 Abbildungen |
SER |
1994 |
03 |
118 |
b | Zwei Re 460 in Norwegen | |
SER |
1994 |
05 |
180 |
b | Noch kein IC-Einsatz der Re 460 anfangs Mai | |
SER |
1994 |
06 |
243 |
b | Erste BLS-465 bei ABB | |
SER |
1994 |
06 |
243 |
b | Agfa-Lokomotive vorgestellt | |
SER |
1994 |
06 |
248 |
b | Inbetriebnahme der Re 460 | |
SER |
1994 |
06 |
300 |
b | Lokomotive 2000 in Hannover | |
SER |
1994 |
07 |
319 |
a | Furgler Hans
Henn Nils |
Die Lokomotiven Ge 4/4 III 641 - 649 der Rhätischen Bahn. 14 Seiten, 34 Abbildungen |
SER |
1994 |
07 |
373 |
b | Re 460 an der Hannover-Messe | |
ERI |
1994 |
09 |
291 |
a | Furgler Hans
Henn Nils |
Die Lokomotiven Ge 4/4 III 641 - 649 der Rhätischen Bahn. 13 Seiten, 34 Abbildungen |
SER |
1994 |
09 |
389 |
b | Zweite Re 460 mit Totalwerbung | |
SER |
1994 |
09 |
392 |
b | Ganz kurz | |
SER |
1994 |
10 |
438 |
b | Re 460 wieder vor IC Zürich - Genève | |
SER |
1994 |
10 |
446 |
a | Norwegische Staatsbahnen bestellen 22 Lokomotiven 2000. 2 Seiten, 2 Abbildungen | |
ERI |
1994 |
11 |
359 |
a | Norwegische Staatsbahnen bestellen 22 Lokomotiven 2000. 2 Seiten, 3 Abbildungen | |
SER |
1994 |
11 |
497 |
b | Definitives Design für finnische Sr2 | |
SER |
1994 |
11 |
497 |
b | Umbau Uzwil abgeschlossen | |
SER |
1995 |
01 |
4 |
b | Re 460 mit Danzas-Anstrich | |
SER |
1995 |
01 |
5 |
b | Ganz kurz | |
ERI |
1995 |
01 |
33 |
a | Gerber Peter | Die Lokomotiven Re 465 der BLS Lötschbergbahn. 16 Seiten, 15 Abbildungen |
SER |
1995 |
03 |
58 |
b | Verwaltungsrat SBB | |
SER |
1995 |
04 |
114 |
b | Re 460 108 als Triebkopf-Attrappe | |
SER |
1995 |
05 |
172 |
b | Re 460 der SBB steigern Laufleistung | |
SER |
1995 |
05 |
172 |
b | Neigetechnik-Versuche laufen | |
SER |
1995 |
06 |
230 |
b | Kulturzug zur Buchmesse | |
ERI |
1995 |
07 |
302 |
a | Schmied Peter | 29. Tagung Moderne Schienenfahrzeuge in Graz. 4 Seiten |
SER |
1995 |
07 |
339 |
b | Finnische Lokomotive 2000 fährt | |
SER |
1995 |
09 |
343 |
b | Miele-Lokomotive bei den SBB | |
SER |
1995 |
09 |
378 |
a | Bohli Werner U.
Vogel Hans Heiner |
Erste Vergleichsfahrten mit Re 465 und Re 460 auf der BLS. 2 Seiten, 4 Abbildungen |
ERI |
1995 |
10 |
430 |
a | Bohli Werner U.
Vogel Hans Heiner |
Erste Vergleichsfahrten mit Re 465 und Re 460 auf der BLS. 2 Seiten, 4 Abbildungen |
SER |
1995 |
11 |
457 |
b | Re 465 und Re 460 in Deutschland | |
SER |
1995 |
12 |
522 |
b | Ganz kurz | |
SER |
1996 |
03 |
59 |
b | Letzte Re 460 noch nicht übernommen | |
SER |
1996 |
03 |
115 |
b | Letzte Lokomotive 2000 ausgeliefert | |
SER |
1996 |
03 |
115 |
b | Weitere Pendelzug-Messfahrten | |
SER |
1996 |
04 |
140 |
b | Rückzug der Ae 4/7-Lokomotiven | |
SER |
1996 |
05 |
170 |
b | 125 Jahre SLM | |
SER |
1996 |
05 |
172 |
b | Extrazug für Grossratspräsidenten | |
SER |
1996 |
05 |
173 |
b | Pendelzug-Messfahrten | |
SER |
1996 |
06 |
229 |
b | Re 460 Zürich Relax | |
SER |
1996 |
06 |
237 |
a | Schöning Jürg | Zweisystemlokomotiven für die Schweizerischen Bundesbahnen. 1 Seite, 1 Abbildung |
ERI |
1996 |
09 |
314 |
a | von Andrian Walter | Neuer Schweizer Geschwindigkeitsrekord. 1 Seite, 3 Abbildungen |
ERI |
1996 |
09 |
325 |
a | Schöning Jürg | Zweisystemlokomotiven für die Schweizerischen Bundesbahnen. 1 Seite, 1 Abbildung |
SER |
1996 |
09 |
338 |
b | Wir verbinden die Schweiz | |
SER |
1996 |
09 |
342 |
b | Zement-Lokomotive | |
SER |
1996 |
10 |
395 |
b | Ascom-Lokomotive | |
SER |
1996 |
11 |
451 |
b | Re 460 in Luxemburg | |
SER |
1996 |
12 |
507 |
b | Hong-Kong-Lokomotive in Oerlikon | |
SER |
1996 |
12 |
518 |
a | Fagagnini Hans Peter | Bahn- und Verkehrspolitik im Umbruch |
SER |
1996 |
12 |
526 |
a | Schmied Peter | 30. Tagung Moderne Schienenfahrzeuge in Graz. 8 Seiten, 1 Abbildung |
ERI |
1996 |
12 |
526 |
a | Schmied Peter | 30. Tagung Moderne Schienenfahrzeuge in Graz. 8 Seiten, 1 Abbildung |
SER |
1996 |
12 |
548 |
a | Handschin Matthias
Neuenschwander Yves |
Die Anpassung der Zwischenwagen und der Lokomotiven Re 460 für die Pendelzugbildung. 3 Seiten, 8 Abbildungen |
ERI |
1996 |
12 |
548 |
a | Handschin Matthias
Neuenschwander Yves |
Die Anpassung der Zwischenwagen und der Lokomotiven Re 460 für die Pendelzugbildung. 3 Seiten, 8 Abbildungen |
SER |
1997 |
01 |
3 |
b | Fernsehen DRS aufgegleist | |
SER |
1997 |
04 |
115 |
b | Litfassäule mit Zugkraft | |
ERI |
1997 |
04 |
144 |
a | von Andrian Walter | Auftakt zum Jubiläum 150 Jahre Schweizer Bahnen. 2 Seiten, 2 Abbildungen |
SER |
1997 |
04 |
144 |
a | von Andrian Walter | Auftakt zum Jubiläum 150 Jahre Schweizer Bahnen. 2 Seiten, 2 Abbildungen |
ERI |
1997 |
05 |
191 |
b | Tramont, die Lokomotive 2000 im Adtranz-Silberlook¨. 1 Seite, 2 Abbildungen | |
SER |
1997 |
06 |
227 |
b | Pepsi statt Danzas bei den SBB | |
SER |
1997 |
10 |
440 |
b | Parallel zur Hauptverkehrszeit | |
SER |
1997 |
10 |
449 |
a | Müri Matthias | Die Universallokomotiven El 18 der Norwegischen Staatsbahnen 9 Seiten, 24 Abbildungen |
SER |
1998 |
03 |
99 |
b | Funkferngesteuerte Schiebelokomotiven bei den SBB. 1 Seite, 2 Fotos | |
ERI |
1998 |
03 |
99 |
b | Funkferngesteuerte Schiebelokomotiven bei den SBB. 1 Seite, 2 Fotos | |
SER |
1999 |
01 |
3 |
b | Werbelokomotive für Malerexpress | |
SER |
1999 |
09 |
340 |
b | Wirtschaftlichere Zugförderung am Lötschberg | |
SER |
1999 |
11 |
451 |
b | Reka-Werbelokomotive bei den SBB | |
SER |
1999 |
11 |
452 |
b | Vier Re 460 in Vielfachsteuerung | |
SER |
2000 |
08 |
346 |
b | Eisenbahnfest in Singen | |
SER |
2000 |
08 |
360 |
a | Meyer Markus
Roth Michael Schaller Beat |
Einfluss der Fahrweise und der Betriebssituation auf den Energieverbrauch von Reisezügen. 5,5 Seiten, 1 Abbildung |
ERI |
2000 |
08 |
360 |
a | Meyer Markus
Roth Michael Schaller Beat |
Einfluss der Fahrweise und der Betriebssituation auf den Energieverbrauch von Reisezügen. 5,5 Seiten, 1 Abbildung |
EBÖ |
2000 |
08 |
360 |
a | Meyer Markus
Roth Michael Schaller Beat |
Einfluss der Fahrweise und der Betriebssituation auf den Energieverbrauch von Reisezügen. 5,5 Seiten, 1 Abbildung |
SER |
2000 |
11 |
484 |
b | Neue Märklin-Werbelokomotive | |
SER |
2000 |
12 |
531 |
b | Weitere SBB-Werbelokomotiven | |
SER |
2001 |
01 |
3 |
b | Schiebedienst mit Funkfersteuerung auf kleiner Flamme | |
SER |
2001 |
02 |
51 |
b | Zweite Werbelokomotive für Western Union | |
SER |
2001 |
04 |
147 |
b | Weitere SBB-Werbelokomotiven | |
SER |
2002 |
07 |
310 |
b | Weitere SBB-Werbelokomotive | |
SER |
2002 |
10 |
442 |
b | 40 weitere Re 482 für SBB Cargo | |
SER |
2002 |
12 |
540 |
b | Rollendes TV-Studio | |
SER |
2003 |
02 |
51 |
b | Stretego-Werbelokomotive | |
SER |
2003 |
03 |
142 |
a | von Andrian Walter | Traktionswechsel im Gotthard-Schnellzugverkehr. 2 Seiten, 4 Abbildungen |
SER |
2003 |
08 |
340 |
b | Homologation für Tempo 200 | |
SER |
2003 |
10 |
468 |
a | Stolz Theo | Lokomotive 2000 auf Meterspur oder die Taufe einer Re 460. 1,5 Seiten, 3 Fotos |
SER |
2003 |
11 |
479 |
b | Märklin-Werbelokomotive | |
SER |
2003 |
12 |
528 |
b | Erste Re 460 mit Rucksack | |
SER |
2004 |
01 |
3 |
b | Microsoft-Werbelokomotive | |
SER |
2004 |
04 |
147 |
b | Re 460 zum Personenverkehr | |
SER |
2004 |
05 |
198 |
b | Re 460 mit Getriebeschäden | |
SER |
2004 |
07 |
291 |
b | Re 460 wirbt für DRS 1 | |
SER |
2004 |
08 |
339 |
b | Weitere SBB-Werbelokomotiven | |
SER |
2004 |
10 |
429 |
b | Pro-Infirmis-Werbelokomotive | |
SER |
2005 |
04 |
155 |
b | Blaue Re 460, rote Re 465 | |
SER |
2005 |
05 |
209 |
b | Blick-Werbelokomotiven | |
SER |
2005 |
06 |
255 |
b | ETH-Jubiläumslokomotive | |
SER |
2005 |
07 |
307 |
b | Re 460 118 ausgebrannt | |
SER |
2005 |
08 |
360 |
b | Ausrüstung der SBB-Fahrzeuge mit ETCS | |
SER |
2005 |
12 |
555 |
b | Wieder Brand in Goppenstein | |
SER |
2006 |
03 |
111 |
b | 100 Jahre Postauto | |
SER |
2006 |
04 |
170 |
a | Landolt Martin
Vitins Janis |
Elektrische Lokomotiven für den internationalen Güterverkehr. 6 Seiten, 9 Fotos, 5 Grafiken |
ERI |
2006 |
04 |
170 |
a | Landolt Martin
Vitins Janis |
Elektrische Lokomotiven für den internationalen Güterverkehr. 6 Seiten, 9 Fotos, 5 Grafiken |
EBÖ |
2006 |
04 |
170 |
a | Landolt Martin
Vitins Janis |
Elektrische Lokomotiven für den internationalen Güterverkehr. 6 Seiten, 9 Fotos, 5 Grafiken |
SER |
2006 |
04 |
197 |
a | Rellstab Mathias | Licht und Schatten bei der SBB-Flottenpolitik. 1 Seite, 1 Foto |
SER |
2006 |
07 |
319 |
b | Re 460 wirbt für Lötschberg | |
SER |
2006 |
08 |
380 |
b | Mehr Zugkraft aus dem Aargau | |
SER |
2006 |
08 |
388 |
b | Re 460 wirbt für Glas-Recycling | |
SER |
2006 |
10 |
498 |
a | von Andrian Walter | Die Sanierung der Re 460 für Tempo 200. 1 Seite, 1 Grafik |
ERI |
2006 |
10 |
498 |
a | von Andrian Walter | Die Sanierung der Re 460 für Tempo 200. 1 Seite, 1 Grafik |
EBÖ |
2006 |
10 |
498 |
a | von Andrian Walter | Die Sanierung der Re 460 für Tempo 200. 1 Seite, 1 Grafik |
SER |
2006 |
11 |
531 |
b | Re 460 für Securitrans | |
SER |
2007 |
01 |
3 |
b | Werbung in eigener Sache | |
SER |
2007 |
03 |
107 |
b | Re 465 vor SBB-Zügen | |
SER |
2007 |
07 |
315 |
b | Mobilitäts-Lokomotive | |
SER |
2007 |
10 |
508 |
a | von Andrian Walter | Erstmals kommerzielle Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h in der Schweiz. 1 Seite, 3 Fotos |
SER |
2007 |
12 |
572 |
b | Thales für die Welt | |
SER |
2008 |
02 |
60 |
b | Neues von der SBB-Fernverkehrsflotte | |
SER |
2008 |
03 |
107 |
b | Re 460 mit neuem Design | |
SER |
2008 |
06 |
263 |
b | Wie weiter mit der Re 460 016? | |
SER |
2008 |
11 |
531 |
b | Lokomotivführer statt Biscuits | |
SER |
2008 |
11 |
561 |
b | Lokomotive 2000 für Peterson | |
ERI |
2008 |
11 |
561 |
b | Lokomotive 2000 für Peterson | |
EBÖ |
2008 |
11 |
561 |
b | Lokomotive 2000 für Peterson | |
SER |
2008 |
12 |
626 |
a | von Andrian Walter | Erste Verkehrshaus-Neubauten in Betrieb. 0,5 Seiten, 1 Foto |
SER |
2009 |
01 |
4 |
b | Ee 3/3 schleppt Re 460 ab | |
SER |
2009 |
02 |
101 |
a | Rellstab Mathias | Lokomotivmangel beim SBB-Personenverkehr. 2/3 Seite, 1 Foto |
SER |
2009 |
03 |
107 |
b | Re 460 blockiert | |
SER |
2009 |
03 |
152 |
a | Rellstab Mathias | Fragwürdige Depotschliessung in Zürich. 1 Seite, 1 Foto |
SER |
2009 |
04 |
159 |
b | Messfahrt mit Werbelokomotive | |
SER |
2009 |
04 |
164 |
b | Neue ETCS-Software | |
SER |
2009 |
06 |
273 |
b | Papertour 2009 | |
SER |
2009 |
06 |
280 |
b | EW-II-Pendelzug mit Re 460 | |
SER |
2009 |
07 |
331 |
b | Anfahrversuche im RBL | |
SER |
2009 |
10 |
486 |
b | Re 460 brauchen weniger Öl | |
SER |
2010 |
02 |
56 |
b | Freizeit-Lokomotive | |
SER |
2010 |
04 |
160 |
b | Probefahrt mit Bpm51 | |
SER |
2010 |
06 |
265 |
b | Zehn Jahre Railaway | |
SER |
2010 |
07 |
322 |
b | Faiveley statt Schunk | |
SER |
2011 |
02 |
59 |
b | Neue Werbelokomotive | |
SER |
2011 |
11 |
524 |
b | Re 460 weckt Stadtbewohner | |
SER |
2011 |
12 |
572 |
b | Tennisstar auf Re 460 | |
SER |
2012 |
02 |
96 |
b | Einsatz der nach Hongkong gelieferten SLM-Lokomotiven | |
ERI |
2012 |
02 |
96 |
b | Einsatz der nach Hongkong gelieferten SLM-Lokomotiven | |
EBÖ |
2012 |
02 |
96 |
b | Einsatz der nach Hongkong gelieferten SLM-Lokomotiven | |
SER |
2012 |
03 |
152 |
b | 1571 Kilometer an einem Tag | |
ERI |
2012 |
03 |
152 |
b | 1571 Kilometer an einem Tag | |
EBÖ |
2012 |
03 |
152 |
b | 1571 Kilometer an einem Tag | |
SER |
2012 |
04 |
171 |
b | SBB werben für Automarke | |
SER |
2013 |
01 |
2 |
b | Neue Werbe-Re-460 | |
SER |
2013 |
06 |
263 |
b | Re 460 wirbt für Uhrenmarke | |
SER |
2013 |
06 |
272 |
b | Re 460 für das Rote Kreuz | |
SER |
2013 |
07 |
326 |
b | Re 460 in Volketswil | |
SER |
2013 |
10 |
495 |
a | Wyss Philipp | Die Re 460 werden künftig energiesparender rollen. 0,8 Seiten, 1 Foto |
SER |
2014 |
01 |
3 |
b | Zwei neue Re 460 mit Vollwerbung | |
SER |
2014 |
04 |
163 |
b | Re 460 wirbt für Coop | |
SER |
2014 |
08 |
385 |
b | Grüne Re 460 wirbt für Migros | |
SER |
2014 |
10 |
487 |
b | Stromrichter für Re 460 bestellt | |
SER |
2014 |
11 |
540 |
b | Fotoerlaubnis für Zürich HB | |
SER |
2014 |
11 |
541 |
b | Re 460 mit Japan-Motiven | |
SER |
2014 |
12 |
593 |
b | Re 460 063 wirbt für Easyjet | |
SER |
2015 |
01 |
5 |
b | Re 460 048 wirbt für Railaway | |
SER |
2015 |
01 |
5 |
b | Revidierte Re 460 im Einsatz | |
SER |
2015 |
02 |
55 |
b | Neues von den Re 460 | |
SER |
2015 |
06 |
263 |
b | Re 460 091 mit Getriebeschaden | |
SER |
2015 |
08 |
372 |
b | Drei Re 460 an einem IC | |
SER |
2015 |
10 |
471 |
b | Bananen-Lokomotive | |
SER |
2015 |
12 |
587 |
b | Weitere Re 460 wirbt für Coop | |
SER |
2016 |
01 |
8 |
b | SOB-Tm liefert Gartenbahn-Re-460 ins Verkehrshaus | |
SER |
2016 |
02 |
54 |
b | Re 460 mit Chrom-Logo | |
SER |
2016 |
02 |
57 |
b | Werbung in eigener Sache | |
SER |
2016 |
06 |
263 |
b | Weitere Re 460 im Werbekleid | |
SER |
2016 |
07 |
316 |
b | Re 460 wirbt für TGV Lyria | |
SER |
2016 |
08 |
375 |
b | Erste Re 460 mit IGBT-Ausrüstung | |
SER |
2016 |
10 |
481 |
b | Unfallreparaturen bei zwei Re 460 | |
SER |
2016 |
10 |
520 |
a | Rellstab Mathias | Zwischenstand bei der Hauptrevision der Re-460-Flotte. 1 Seite, 2 Fotos |
ERI |
2016 |
10 |
520 |
a | Rellstab Mathias | Zwischenstand bei der Hauptrevision der Re-460-Flotte. 1 Seite, 2 Fotos |
EBÖ |
2016 |
10 |
520 |
a | Rellstab Mathias | Zwischenstand bei der Hauptrevision der Re-460-Flotte. 1 Seite, 2 Fotos |
SER |
2016 |
12 |
593 |
b | Re 460 087 fährt wieder | |
SER |
2017 |
01 |
3 |
b | Léman-2030-Werbelokomotive | |
SER |
2017 |
01 |
49 |
a | Rellstab Mathias | Vermeintlicher und tatsächlicher Lokomotivbrand. 0,7 Seiten, 1 Foto |
SER |
2017 |
05 |
221 |
b | Zwei Re 460 in neuem Kleid | |
SER |
2017 |
06 |
268 |
b | VSOE mit zwei Re 460 | |
SER |
2017 |
12 |
640 |
a | Erste Re 460 mit Serien-Refit. 1 Seite, 3 Fotos | |
SER |
2018 |
03 |
115 |
b | Weitere Coop-Werbelokomotive | |
SER |
2018 |
06 |
299 |
a | von Andrian Walter | Erneut Odometrie-Problem auf den SBB-Lokomotiven Re 460. 0,8 Seiten |
ERI |
2018 |
06 |
299 |
a | von Andrian Walter | Erneut Odometrie-Problem auf den SBB-Lokomotiven Re 460. 0,8 Seiten |
EBÖ |
2018 |
06 |
299 |
a | von Andrian Walter | Erneut Odometrie-Problem auf den SBB-Lokomotiven Re 460. 0,8 Seiten |
SER |
2019 |
01 |
3 |
b | Gleich zwei Zirkus-Lokomotiven | |
SER |
2019 |
03 |
117 |
b | Re 460 zum SEV-Jubiläum | |
SER |
2019 |
10 |
529 |
a | Neue Probleme mit ETCS in der Schweiz. 0,6 Seiten | |
ERI |
2019 |
10 |
529 |
a | Neue Probleme mit ETCS in der Schweiz. 0,6 Seiten | |
EBÖ |
2019 |
10 |
529 |
a | Neue Probleme mit ETCS in der Schweiz. 0,6 Seiten | |
SER |
2020 |
05 |
228 |
b | Re 460 wirbt für Versicherung | |
SER |
2021 |
02 |
62 |
b | Eisblock durchschlägt Frontscheibe einer Re 460 | |
SER |
2021 |
03 |
154 |
b | El 18 mit neuem Erscheinungsbild | |
ERI |
2021 |
03 |
154 |
b | El 18 mit neuem Erscheinungsbild | |
EBÖ |
2021 |
03 |
154 |
b | El 18 mit neuem Erscheinungsbild | |
SER |
2021 |
07 |
388 |
b | Erste El 18 als Ersatzteilspender | |
ERI |
2021 |
07 |
388 |
b | Erste El 18 als Ersatzteilspender | |
EBÖ |
2021 |
07 |
388 |
b | Erste El 18 als Ersatzteilspender | |
SER |
2023 |
03 |
107 |
b | Extrazug mit Re 460 auf SOB-Gleisen | |
SER |
2023 |
05 |
207 |
b | Re 460 nach Singen | |
SER |
2023 |
07 |
302 |
b | Zwei Re 460 in neuem Kleid | |
SER |
2023 |
08 |
391 |
a | Wyss Philipp | Vier Liegenbleiber an einem Tag. 0,3 Seiten |