Madrid - Barcelona
Zeitsch. | Jahr | Ausgabe | Seite | Art* | Autor | Titel |
SER |
1997 |
07 |
375 |
b | AVE Madrid - Barcelona | |
ERI |
1997 |
07 |
375 |
b | AVE Madrid - Barcelona | |
SER |
2000 |
03 |
133 |
b | Neuer Talgo vorgestellt | |
ERI |
2000 |
03 |
133 |
b | Neuer Talgo vorgestellt | |
SER |
2000 |
06 |
276 |
b | RENFE-Ausschreibung für Madrid-Barcelona | |
ERI |
2000 |
06 |
276 |
b | RENFE-Ausschreibung für Madrid-Barcelona | |
EBÖ |
2000 |
06 |
276 |
b | RENFE-Ausschreibung für Madrid-Barcelona | |
SER |
2000 |
08 |
370 |
b | AVE-Ausschreibung | |
ERI |
2000 |
08 |
370 |
b | AVE-Ausschreibung | |
EBÖ |
2000 |
08 |
370 |
b | AVE-Ausschreibung | |
SER |
2001 |
01 |
22 |
b | Talgo 350 erreicht 300 km/h. 2 Seiten, 3 Abbildungen | |
ERI |
2001 |
01 |
22 |
b | Talgo 350 erreicht 300 km/h. 2 Seiten, 3 Abbildungen | |
EBÖ |
2001 |
01 |
22 |
b | Talgo 350 erreicht 300 km/h. 2 Seiten, 3 Abbildungen | |
SER |
2001 |
05 |
222 |
a | Block Rüdiger | Hochgeschwindigkeitszüge für Spanien. 1 Seite, 1 Abbildung |
EBÖ |
2001 |
05 |
222 |
a | Block Rüdiger | Hochgeschwindigkeitszüge für Spanien. 1 Seite, 1 Abbildung |
ERI |
2001 |
05 |
222 |
a | Block Rüdiger | Hochgeschwindigkeitszüge für Spanien. 1 Seite, 1 Abbildung |
SER |
2001 |
06 |
272 |
b | ICE 3 für Spanien | |
ERI |
2001 |
06 |
272 |
b | ICE 3 für Spanien | |
EBÖ |
2001 |
06 |
272 |
b | ICE 3 für Spanien | |
SER |
2002 |
12 |
573 |
b | Eurailspeed 2002 in Madrid. 1 Seite, 2 Abbildungen | |
ERI |
2002 |
12 |
573 |
b | Eurailspeed 2002 in Madrid. 1 Seite, 2 Abbildungen | |
SER |
2003 |
05 |
212 |
b | Talgo 350 in Serienfertigung | |
ERI |
2003 |
05 |
212 |
b | Talgo 350 in Serienfertigung | |
EBÖ |
2003 |
05 |
212 |
b | Talgo 350 in Serienfertigung | |
SER |
2003 |
05 |
217 |
b | ETCS-Probleme in Spanien | |
ERI |
2003 |
05 |
217 |
b | ETCS-Probleme in Spanien | |
EBÖ |
2003 |
05 |
217 |
b | ETCS-Probleme in Spanien | |
SER |
2003 |
06 |
267 |
b | Talgo XXI auf NBS | |
ERI |
2003 |
06 |
267 |
b | Talgo XXI auf NBS | |
EBÖ |
2003 |
06 |
267 |
b | Talgo XXI auf NBS | |
SER |
2003 |
11 |
504 |
b | NBS Madrid - Lleida in Betrieb | |
ERI |
2003 |
11 |
504 |
b | NBS Madrid - Lleida in Betrieb | |
EBÖ |
2003 |
11 |
504 |
b | NBS Madrid - Lleida in Betrieb | |
SER |
2003 |
12 |
541 |
b | Korrigendum | |
ERI |
2003 |
12 |
541 |
b | Korrigendum | |
EBÖ |
2003 |
12 |
541 |
b | Korrigendum | |
SER |
2005 |
10 |
464 |
a | von Andrian Walter | Erster Hochgeschwindigkeitszug Velaro nach Spanien geliefert. 3 Seiten, 5 Fotos |
ERI |
2005 |
10 |
464 |
a | von Andrian Walter | Erster Hochgeschwindigkeitszug Velaro nach Spanien geliefert. 3 Seiten, 5 Fotos |
EBÖ |
2005 |
10 |
464 |
a | von Andrian Walter | Erster Hochgeschwindigkeitszug Velaro nach Spanien geliefert. 3 Seiten, 5 Fotos |
SER |
2008 |
04 |
169 |
a | Rellstab Mathias | Mit 300 km/h und ETCS Level 1 von Madrid nach Barcelona. 1 Seite, 1 Foto, 1 Karte |
ERI |
2008 |
04 |
169 |
a | Rellstab Mathias | Mit 300 km/h und ETCS Level 1 von Madrid nach Barcelona. 1 Seite, 1 Foto, 1 Karte |
EBÖ |
2008 |
04 |
169 |
a | Rellstab Mathias | Mit 300 km/h und ETCS Level 1 von Madrid nach Barcelona. 1 Seite, 1 Foto, 1 Karte |
SER |
2008 |
10 |
510 |
b | Weniger Fluggäste | |
ERI |
2008 |
10 |
510 |
b | Weniger Fluggäste | |
EBÖ |
2008 |
10 |
510 |
b | Weniger Fluggäste |