Ofotbahn
Zeitsch. | Jahr | Ausgabe | Seite | Art* | Autor | Titel |
SER |
2001 |
03 |
112 |
a | Rauter Gerold | Die Erzbahn Kiruna - Narvik. 4 Seiten, 6 Abbildungen |
EBÖ |
2001 |
03 |
112 |
a | Rauter Gerold | Die Erzbahn Kiruna - Narvik. 4 Seiten, 6 Abbildungen |
ERI |
2001 |
03 |
112 |
a | Rauter Gerold | Die Erzbahn Kiruna - Narvik. 4 Seiten, 6 Abbildungen |
SER |
2004 |
02 |
81 |
b | Rekordverkehr im hohen Nordern | |
ERI |
2004 |
02 |
81 |
b | Rekordverkehr im hohen Nordern | |
EBÖ |
2004 |
02 |
81 |
b | Rekordverkehr im hohen Nordern | |
SER |
2004 |
11 |
508 |
b | Ofotbahn: höherer Achsdruck | |
ERI |
2004 |
11 |
508 |
b | Ofotbahn: höherer Achsdruck | |
EBÖ |
2004 |
11 |
508 |
b | Ofotbahn: höherer Achsdruck | |
SER |
2005 |
12 |
590 |
b | Erfolg für Ofotbahn | |
ERI |
2005 |
12 |
590 |
b | Erfolg für Ofotbahn | |
EBÖ |
2005 |
12 |
590 |
b | Erfolg für Ofotbahn | |
SER |
2006 |
03 |
139 |
b | Aktive Ofotbahn | |
ERI |
2006 |
03 |
139 |
b | Aktive Ofotbahn | |
EBÖ |
2006 |
03 |
139 |
b | Aktive Ofotbahn | |
SER |
2006 |
10 |
508 |
b | Ofotbanen verkauft | |
ERI |
2006 |
10 |
508 |
b | Ofotbanen verkauft | |
EBÖ |
2006 |
10 |
508 |
b | Ofotbanen verkauft | |
SER |
2007 |
04 |
192 |
b | Neue Chance für OBAS | |
ERI |
2007 |
04 |
192 |
b | Neue Chance für OBAS | |
EBÖ |
2007 |
04 |
192 |
b | Neue Chance für OBAS | |
SER |
2007 |
05 |
240 |
b | Neue Wagen für Autolink | |
SER |
2007 |
05 |
240 |
b | Schweden: Streit um Nachtzüge | |
ERI |
2007 |
05 |
240 |
b | Neue Wagen für Autolink | |
ERI |
2007 |
05 |
240 |
b | Schweden: Streit um Nachtzüge | |
SER |
2007 |
10 |
501 |
b | Schlafwagen im Güterzug | |
ERI |
2007 |
10 |
501 |
b | Schlafwagen im Güterzug | |
EBÖ |
2007 |
10 |
501 |
b | Schlafwagen im Güterzug | |
SER |
2008 |
05 |
239 |
b | Neuer Auftrag für OBAS | |
ERI |
2008 |
05 |
239 |
b | Neuer Auftrag für OBAS | |
EBÖ |
2008 |
05 |
239 |
b | Neuer Auftrag für OBAS | |
ERI |
2008 |
06 |
301 |
b | Mit 6800 t Erz nach Narvik | |
SER |
2008 |
07 |
358 |
b | SJ statt Veolia nach Narvik | |
ERI |
2008 |
07 |
358 |
b | SJ statt Veolia nach Narvik | |
EBÖ |
2008 |
07 |
358 |
b | SJ statt Veolia nach Narvik | |
SER |
2008 |
08 |
416 |
b | Konkurrenz Oslo - Stockholm | |
ERI |
2008 |
08 |
416 |
b | Konkurrenz Oslo - Stockholm | |
EBÖ |
2008 |
08 |
416 |
b | Konkurrenz Oslo - Stockholm | |
ERI |
2008 |
12 |
617 |
a | Streuli Jürg | Ofotbanen AS verliert Lizenz - Di 6 zurück in Norwegen. 1 Seite, 1 Foto |
ERI |
2010 |
07 |
369 |
a | Streuli Jürg | Konkurs der Ofotbanen. 1 Seite, 1 Foto |
SER |
2011 |
10 |
494 |
b | Aufwendiger Ausbau der norwegischen Ofotbahn | |
ERI |
2011 |
10 |
494 |
b | Aufwendiger Ausbau der norwegischen Ofotbahn | |
EBÖ |
2011 |
10 |
494 |
b | Aufwendiger Ausbau der norwegischen Ofotbahn | |
SER |
2015 |
03 |
138 |
b | Viel Verkehr auf der Ofotbahn | |
ERI |
2015 |
03 |
138 |
b | Viel Verkehr auf der Ofotbahn | |
EBÖ |
2015 |
03 |
138 |
b | Viel Verkehr auf der Ofotbahn | |
SER |
2015 |
11 |
560 |
b | Mehr Kapazität auf der Erzbahn | |
ERI |
2015 |
11 |
560 |
b | Mehr Kapazität auf der Erzbahn | |
EBÖ |
2015 |
11 |
560 |
b | Mehr Kapazität auf der Erzbahn | |
SER |
2017 |
05 |
240 |
b | Modernisierung der Ofotbahn und Grossauftrag aus Mexiko | |
ERI |
2017 |
05 |
240 |
b | Modernisierung der Ofotbahn und Grossauftrag aus Mexiko | |
EBÖ |
2017 |
05 |
240 |
b | Modernisierung der Ofotbahn und Grossauftrag aus Mexiko | |
SER |
2018 |
11 |
588 |
b | Traxx im Erzverkehr nach Narvik | |
ERI |
2018 |
11 |
588 |
b | Traxx im Erzverkehr nach Narvik | |
EBÖ |
2018 |
11 |
588 |
b | Traxx im Erzverkehr nach Narvik | |
SER |
2019 |
06 |
321 |
b | Arctic Train vor dem Start | |
ERI |
2019 |
06 |
321 |
b | Arctic Train vor dem Start | |
EBÖ |
2019 |
06 |
321 |
b | Arctic Train vor dem Start | |
SER |
2019 |
12 |
649 |
b | SJ lanciert Nordlichtzug | |
ERI |
2019 |
12 |
649 |
b | SJ lanciert Nordlichtzug | |
EBÖ |
2019 |
12 |
649 |
b | SJ lanciert Nordlichtzug |