SMA und Partner
Zeitsch. | Jahr | Ausgabe | Seite | Art* | Autor | Titel |
SER |
2008 |
07 |
361 |
b | Gefragte Fahrplaner | |
ERI |
2008 |
07 |
361 |
b | Gefragte Fahrplaner | |
SER |
2010 |
03 |
144 |
a | Rellstab Mathias | Herausforderung Schnittstellen - IT10 Rail in Zürich. 1 Seite |
ERI |
2010 |
03 |
144 |
a | Rellstab Mathias | Herausforderung Schnittstellen - IT10 Rail in Zürich. 1 Seite |
EBÖ |
2010 |
03 |
144 |
a | Rellstab Mathias | Herausforderung Schnittstellen - IT10 Rail in Zürich. 1 Seite |
SER |
2011 |
07 |
356 |
a | Schnellbahn Zürich - Bern oder landesweiter Nutzen des öffentlichen Verkehrs? - Fragen an den Verkehrsplaner Werner Stohler. 2,7 Seiten, 3 Fotos | |
ERI |
2011 |
10 |
510 |
a | Berschin Felix | Stress mit dem Stresstest. 4,5 Seiten |
ERI |
2012 |
01 |
16 |
a | Stohler Werner | Netzgrafik Schweiz 2012. 0,5 Seiten |
SER |
2012 |
01 |
18 |
a | Stähli Luigi
Stohler Werner |
Fahrplan-Revolution in Frankreich. 4 Seiten, Grafiken, Karten |
ERI |
2012 |
01 |
18 |
a | Stähli Luigi
Stohler Werner |
Fahrplan-Revolution in Frankreich. 4 Seiten, Grafiken, Karten |
EBÖ |
2012 |
01 |
18 |
a | Stähli Luigi
Stohler Werner |
Fahrplan-Revolution in Frankreich. 4 Seiten, Grafiken, Karten |
SER |
2012 |
01 |
57 |
a | Stohler Werner | Netzgrafik Schweiz 2012. 0,5 Seiten |
SER |
2012 |
12 |
621 |
a | Stohler Werner | 30 Jahre Taktfahrplan, 10 Jahre Netzgrafik Schweiz. 1 Seite |
SER |
2013 |
02 |
64 |
b | Stabwechsel bei SMA | |
SER |
2014 |
01 |
24 |
a | Rey Georges
Stohler Werner |
Schweizer Taktfahrplan und Netzgrafik 2014. 2,5 Seiten, Grafiken |
ERI |
2014 |
01 |
24 |
a | Rey Georges
Stohler Werner |
Schweizer Taktfahrplan und Netzgrafik 2014. 2,5 Seiten, Grafiken |
EBÖ |
2014 |
01 |
24 |
a | Rey Georges
Stohler Werner |
Schweizer Taktfahrplan und Netzgrafik 2014. 2,5 Seiten, Grafiken |
ERI |
2014 |
11 |
584 |
a | Frei Michael | Die Zukunft der Bodenseegürtelbahn. 4 Seiten, 1 Foto, Grafiken |
SER |
2014 |
12 |
614 |
a | Holliday Matthew
Robyr Pierre |
Netzgrafik auf Basis von Viriato 8. 1 Seite, Grafik |
ERI |
2014 |
12 |
614 |
a | Holliday Matthew
Robyr Pierre |
Netzgrafik auf Basis von Viriato 8. 1 Seite, Grafik |
EBÖ |
2014 |
12 |
614 |
a | Holliday Matthew
Robyr Pierre |
Netzgrafik auf Basis von Viriato 8. 1 Seite, Grafik |
SER |
2017 |
08 |
388 |
a | Niedderer Gösta
Rey Georges Wipf Daniel |
Angebotsqualität netzweit transparent evaluieren und darstellen. 4 Seiten, Grafiken |
ERI |
2017 |
08 |
388 |
a | Niedderer Gösta
Rey Georges Wipf Daniel |
Angebotsqualität netzweit transparent evaluieren und darstellen. 4 Seiten, Grafiken |
EBÖ |
2017 |
08 |
388 |
a | Niedderer Gösta
Rey Georges Wipf Daniel |
Angebotsqualität netzweit transparent evaluieren und darstellen. 4 Seiten, Grafiken |
ERI |
2017 |
11 |
577 |
a | Frei Michael
Niedderer Gösta |
Potential-, Kosten- und Erlösschätzung für eine elektrifizierte Bodenseegürtelbahn. 4,5 Seiten, Grafiken |
ERI |
2018 |
04 |
214 |
a | Bärtsch Cyrill
Kunze Thomas Schulz Andreas |
Neues Fahrplankonzept im Allgäu nach Elektrifizierung der Strecke Geltendorf - Lindau. 5,6 Seiten, 8 Fotos, Grafiken |
SER |
2020 |
01 |
52 |
a | Dedecius Robert
Frei Michael |
Eine S-Bahn für die Agglomeration Kreuzlingen - Konstanz. 3 Seiten, 2 Fotos, Grafik |
SER |
2020 |
02 |
102 |
a | Dedecius Robert
Frei Michael |
Eine S-Bahn für die Agglomeration Kreuzlingen - Konstanz (Forts.). 3 Seiten, 1 Foto, Grafiken |
ERI |
2020 |
04 |
214 |
a | Dedecius Robert
Frei Michael |
Eine S-Bahn für die Agglomeration Kreuzlingen-Konstanz. 3 Seiten, 2 Fotos, Grafik |
ERI |
2020 |
05 |
262 |
a | Dedecius Robert
Frei Michael |
Eine S-Bahn für die Agglomeration Kreuzlingen - Konstanz (Forts.). 3 Seiten, 1 Foto, Grafiken |
SER |
2020 |
11 |
562 |
a | Schrader Sebastian | Deutscher Verkehrsminister schlägt neues TEE-Netz vor. 1,9 Seiten, Karten |
ERI |
2020 |
11 |
562 |
a | Schrader Sebastian | Deutscher Verkehrsminister schlägt neues TEE-Netz vor. 1,9 Seiten, Karten |
EBÖ |
2020 |
11 |
562 |
a | Schrader Sebastian | Deutscher Verkehrsminister schlägt neues TEE-Netz vor. 1,9 Seiten, Karten |
ERI |
2021 |
12 |
701 |
a | Regli Lukas | Analyse und Dimensionierung der Leistungsfähigkeit von Bahnanlagen am Beispiel des Werks Hamburg der DB Fernverkehr AG. 3 Seiten, 2 Fotos, Grafiken |