Wirtschaftlichkeit


Zeitsch. Jahr Ausgabe Seite Art* Autor Titel

SER

1994

07

378

a   Umstellung des Gotthardbahnabschnitts Luzern - Immensee auf Busbetrieb? 2 Seiten, 2 Abbildungen

SER

1995

03

58

b   Prognosen zur Wirtschaftlichkeit der NEAT

SER

1996

12

506

b   Keine Zweistrom-Lokomotiven

SER

1999

06

237

a Breimeier Rudolf   Transrapid oder Eisenbahn - auch eine Frage der Wirtschaft- lichkeit

ERI

1999

06

237

a Breimeier Rudolf   Transrapid oder Eisenbahn - auch eine Frage der Wirtschaft- lichkeit

SER

2003

03

120

a Waller Roger M.   Wirtschaftliche moderne Dampflokomotiven. 5,5 Seiten, 7 Abbildungen

ERI

2003

03

120

a Waller Roger M.   Wirtschaftliche moderne Dampflokomotiven. 5,5 Seiten, 7 Abbildungen

EBÖ

2003

03

120

a Waller Roger M.   Wirtschaftliche moderne Dampflokomotiven. 5,5 Seiten, 7 Abbildungen

ERI

2007

11

557

a Schulz Andreas   Wirtschaftliche Planung von Wettbewerbsprojekten. 5 Seiten, 5 Fotos, 2 Karten, 4 Grafiken

ERI

2009

11

584

a Rössler Thomas   Struktureller Wandel des Wettbewerbs - Quo vadis Schienenverkehr? 6 Seiten, Grafiken

SER

2012

12

584

b   Posse um mögliche Streckenstillegungen

ERI

2013

02

96

a Breimeier Rudolf   Stuttgart 21: Ein schräger Bahnhof - wirtschaftlich und betriebstauglich? 4 Seiten, Karte

SER

2013

12

622

a Woker Kaspar   Schlecht ausgelastetes AVE-Netz in Spanien. 3 Seiten, 2 Fotos, Grafiken

ERI

2013

12

622

a Woker Kaspar   Schlecht ausgelastetes AVE-Netz in Spanien. 3 Seiten, 2 Fotos, Grafiken

EBÖ

2013

12

622

a Woker Kaspar   Schlecht ausgelastetes AVE-Netz in Spanien. 3 Seiten, 2 Fotos, Grafiken

SER

2017

04

172

a Ballo Lukas   Wann ist ein lokomotivbespannter Reisezug wirtschaftlicher als ein Triebzug? 4,4 Seiten, 1 Foto, Grafiken

ERI

2017

04

172

a Ballo Lukas   Wann ist ein lokomotivbespannter Reisezug wirtschaftlicher als ein Triebzug? 4,4 Seiten, 1 Foto, Grafiken

EBÖ

2017

04

172

a Ballo Lukas   Wann ist ein lokomotivbespannter Reisezug wirtschaftlicher als ein Triebzug? 4,4 Seiten, 1 Foto, Grafiken

SER

2021

02

59

b   Längere Karenzfrist für unwirtschaftliche regionale Bahnlinien
* Art: a = Aufsatz, b = Kurzbericht
Home