Wirtschaftlichkeit
Zeitsch. | Jahr | Ausgabe | Seite | Art* | Autor | Titel |
SER |
1994 |
07 |
378 |
a | Umstellung des Gotthardbahnabschnitts Luzern - Immensee auf Busbetrieb? 2 Seiten, 2 Abbildungen | |
SER |
1995 |
03 |
58 |
b | Prognosen zur Wirtschaftlichkeit der NEAT | |
SER |
1996 |
12 |
506 |
b | Keine Zweistrom-Lokomotiven | |
SER |
1999 |
06 |
237 |
a | Breimeier Rudolf | Transrapid oder Eisenbahn - auch eine Frage der Wirtschaft- lichkeit |
ERI |
1999 |
06 |
237 |
a | Breimeier Rudolf | Transrapid oder Eisenbahn - auch eine Frage der Wirtschaft- lichkeit |
SER |
2003 |
03 |
120 |
a | Waller Roger M. | Wirtschaftliche moderne Dampflokomotiven. 5,5 Seiten, 7 Abbildungen |
ERI |
2003 |
03 |
120 |
a | Waller Roger M. | Wirtschaftliche moderne Dampflokomotiven. 5,5 Seiten, 7 Abbildungen |
EBÖ |
2003 |
03 |
120 |
a | Waller Roger M. | Wirtschaftliche moderne Dampflokomotiven. 5,5 Seiten, 7 Abbildungen |
ERI |
2007 |
11 |
557 |
a | Schulz Andreas | Wirtschaftliche Planung von Wettbewerbsprojekten. 5 Seiten, 5 Fotos, 2 Karten, 4 Grafiken |
ERI |
2009 |
11 |
584 |
a | Rössler Thomas | Struktureller Wandel des Wettbewerbs - Quo vadis Schienenverkehr? 6 Seiten, Grafiken |
SER |
2012 |
12 |
584 |
b | Posse um mögliche Streckenstillegungen | |
ERI |
2013 |
02 |
96 |
a | Breimeier Rudolf | Stuttgart 21: Ein schräger Bahnhof - wirtschaftlich und betriebstauglich? 4 Seiten, Karte |
SER |
2013 |
12 |
622 |
a | Woker Kaspar | Schlecht ausgelastetes AVE-Netz in Spanien. 3 Seiten, 2 Fotos, Grafiken |
ERI |
2013 |
12 |
622 |
a | Woker Kaspar | Schlecht ausgelastetes AVE-Netz in Spanien. 3 Seiten, 2 Fotos, Grafiken |
EBÖ |
2013 |
12 |
622 |
a | Woker Kaspar | Schlecht ausgelastetes AVE-Netz in Spanien. 3 Seiten, 2 Fotos, Grafiken |
SER |
2017 |
04 |
172 |
a | Ballo Lukas | Wann ist ein lokomotivbespannter Reisezug wirtschaftlicher als ein Triebzug? 4,4 Seiten, 1 Foto, Grafiken |
ERI |
2017 |
04 |
172 |
a | Ballo Lukas | Wann ist ein lokomotivbespannter Reisezug wirtschaftlicher als ein Triebzug? 4,4 Seiten, 1 Foto, Grafiken |
EBÖ |
2017 |
04 |
172 |
a | Ballo Lukas | Wann ist ein lokomotivbespannter Reisezug wirtschaftlicher als ein Triebzug? 4,4 Seiten, 1 Foto, Grafiken |
SER |
2021 |
02 |
59 |
b | Längere Karenzfrist für unwirtschaftliche regionale Bahnlinien |